Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Schatten einer Liebe

    Schatten einer Liebe







    Titel: Schatten einer Liebe

    Originaltitel: To Gillian on Her 37th Birthday
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 89 Minuten
    Produktionsjahr: 1996
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch,
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Türkisch, Arabisch, Bulgarisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Ungarisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 23.01.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Michael Pressman

    Schauspieler: Bruce Altman, Claire Danes, Danny Crook, Freddie Prinze jr., Kathy Baker, Laurie Fortier, Lorielle New, Michelle Pfeiffer, Peter Gallagher, Rachel Seidman-Lockamy, Seth Green, Todd Haven, Wendy Crewson



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Schatten einer Liebe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Schatten einer Liebe

    Bei dem Film handelt es sich um eine geistvolle Romanze ganz in dem Sinn von "Ghost".

    Peter Lewis feiert den Geburtstag seiner Frau die vor 2 Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam. Der Tod seiner Frau hält ihn nicht davon ab sich nachts mit ihrem Geist am Strand zu treffen. Er kapselt sich immer mehr vom realen Leben ab. Alle Ratschläge von Bekannten + Freunden lehnt er ab. eines Tages trifft Peters Schwester eine folgenschwere Entscheidung...

    Starbesetzung:

    Peter Gallagher
    Michelle Pfeiffer
    Claire Danes
    Laurie Fortier
    Wendy Crewson
    Bruce Altman
    Kathy Baker
    Freddie Prinze jr.
    Rachel Seidman-Lockamy
    Lorielle New
    Danny Crook
    Seth Green
    Todd Haven


    Dieser Film ist hauptsächlich für das weibliche Geschelcht gedacht - Taschentuch nicht vergessen beim Film ansehen

    Grüße Gringolo

Ähnliche Themen


  1. Ausschneiden & Schatten: Hallo, ich wollte ein Bild für jemanden anfertigen, aber ich bekomme es einfach nicht hin die Komponenten dafür auzuschneiden. Ein Teil habe ich...

  2. Schatten der Finsternis 2: Vorwort: Ja Hallo erstmal^^ Habe mir gedacht das ich doch eine kleine Demo veröffentliche, da ich grade auch sehr viel Motivation habe. Habe ich...

  3. Flimmernde Schatten bei AC2: Hallo zusammen Ich hab ein Problem und weiß nicht genau voher das kommt :p. Ich hab zu Weihnachten ein hd fernsehr bekommen und damit direkt mal...

  4. Paheli - Das Rätsel einer Liebe: Paheli - Das Rätsel einer Liebe Genre: Drama, Liebesfilm