Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    PatDaLink PatDaLink ist offline
    Avatar von PatDaLink

    Beitrag Schauspieler Adam Sandler

    Adam Sandler ist einfach nur lustig,darum habe ich einen Thread eröffnet,wo ihr über ihn diskutiern....könnt

  2. Anzeige

    Beitrag Schauspieler Adam Sandler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Schauspieler Adam Sandler

    der film "click" mit ihm war lustig

    wo er david hasselhoff ins gesicht geschlagen und gefurzt hat

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Schauspieler Adam Sandler

    Ich finde Adam Sandler klasse

    Hab mir gestern "Spiel ohne Regeln" geholt und Abends klich geguckt


    In Zohan war er auch klasse.

  5. #4
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Schauspieler Adam Sandler

    adam Sandler ist schon genial. Am liebsten mag ich Chuck und Larry.... Da könnte ich mich wegschmeißen.

  6. #5
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Schauspieler Adam Sandler

    Jo er ist voll lustig

  7. #6
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Schauspieler Adam Sandler

    Chuck und Larry....Die Wutprobe...Zohan
    Für mich auf jeden Fall einer der Besten hinsichtlich Comedy ^^
    Wenn er mitspielt sind die Filme gut
    MfG

  8. #7
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Schauspieler Adam Sandler

    Bedtime Stories hat mir auch gefallen

  9. #8
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Schauspieler Adam Sandler

    Einer meiner Lieblingsschauspieler.
    Kein einziger seiner Filme war ein Flop, alle waren geil.
    Vorallem die Rolle als Zohan war die geilste ever

    Gibt keinen besseren Film mit ihm als der.
    Hab auch ein paar DVD's zu Hause, darunter Klick und Zohan.

    Ich freue mich echt schon auf weitere Filme von ihm, möge er noch lange Leben

    @Anilox
    Der fehlt mir noch

  10. #9
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Schauspieler Adam Sandler

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Einer meiner Lieblingsschauspieler.
    Kein einziger seiner Filme war ein Flop, alle waren geil.
    Vorallem die Rolle als Zohan war die geilste ever

    Gibt keinen besseren Film mit ihm als der.
    Hab auch ein paar DVD's zu Hause, darunter Klick und Zohan.

    Ich freue mich echt schon auf weitere Filme von ihm, möge er noch lange Leben

    @Anilox
    Der fehlt mir noch
    ja der kam auch erst vor kurzem im kino

    Hab mir gestern Spiel ohne Regeln gekauft

  11. #10
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Schauspieler Adam Sandler

    Ach da fällt mir ein Little Nikki war auch super....Kennt den einer?

  12. #11
    Ocelot

    AW: Schauspieler Adam Sandler

    Ich find ihn auch klasse, Er ist mein Lieblingschauspieler und ich habe auch schon einige Filme von ihm gesehen. Ich wollte eigentlich bei Bedtimestorys ins Kino, hatte aber kein Geld und keine Zeit

  13. #12
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Schauspieler Adam Sandler

    Ich mag manche Filme mit ihm (z.B. Happy Gilmore, 50 erste Dates, Reign over me), andere wiederum gar nicht (z.B. Leg dich nicht mit Zohan an, Waterboy). Finde, er sollte mehr ernste Rollen spielen, wie in Reign over me, da er in diesem Film gezeigt hat, was für ein guter Schauspieler er ist/sein kann.

  14. #13
    soku soku ist offline
    Avatar von soku

    AW: Schauspieler Adam Sandler

    Des ist einer meiner Lieblingsschauspieler
    der macht tolle filme

  15. #14
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Schauspieler Adam Sandler

    Ich bin nicht der größte Fan von ihm....ich kenn keinen Film indem er schauspielrisch tolle Leistungen erbraucht hat.
    Die besten Filme mit ihm sind aber auf jeden Fall Waterboy und Mr. Deeds, wobei die auch nicht besser als mittelmaß sind...
    Der Rest ist entweder schlechte Romantik (50 Erste Dates) oder schlechter Humor (Click, Chuck & Larry).

  16. #15
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Schauspieler Adam Sandler

    Ich hatte eine lange Zeit keinen Lieblingsschauspieler und dreimal dürft ihr raten wer es heute ist xD Adam Sandler
    Egal was er dreht ich finde den Humor und die Geschichte jedes Mal fantastisch. Immer etwas Spezielles, was Besonderes, woran andere eben noch nicht dachten^^ und genau deswegen lache ich auch so oft, bei seinen Filme, wobei ich sagen muss, das ich eigentl kaum bei Comedians lache o.ö oder Komödien... da die Witze aaaalt sind xD aber Adam bringt mich zum Lachen und wenn es nur eine Grimasse ist ^^

  17. #16
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Schauspieler Adam Sandler

    Hi.

    Adam Sandler ist einfach ein genialer Schauspieler,keine Frage!
    All seine Filme sind meiner Meinung nach sehr gut,es gibt keine schlechten Filme,in denen er mitspielt
    ,,Leg dich nicht mit Zohan an" hat mir zum Beispiel auch sehr gut gefallen,so,wie alle Filme von ihm
    Der Mann ist einfach dafür geboren um in Komödien mitzuspielen,da er unheimlich lustig ist
    Es kam noch nicht einmal vor,dass ich nicht bei einem seiner Filme lachen musste.
    Ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler^^

    LG, Rebasa

Ähnliche Themen


  1. Adam MCA Yauch (Beastie Boys) ist tot - R.I.P.: Der einstige Punk Band und später Crossover Band Mitbegründer Adam MCA Yauch von den Beastie Boys ist seinem Krebs erlegen. Eine Band bzw Künstler...

  2. Adam Green: Adam M. Green wurde im Jahre 1981 in New York City geboren. Er ist ein US-amerikanischer Sänger & Songwriter. Er begann seine Solokarierre im Jahre...

  3. Kindsköpfe - Komödie mit Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und Rob Schneider: http://www.forumla.de/bilder/2010/03/687.jpg Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (ADAM SANDLER, KEVIN JAMES, CHRIS ROCK, ROB SCHNEIDER...

  4. Adam, der Depp...?!: :wallbash: oft, wenn man an die erste lektion gottes an uns menschen denkt, wird uns bewußt, eva war schuld. und die meisten unter uns denken...

  5. Adam & Steve: In dieser Craig Chesters Beziehungskiste aus dem Jahre 2005 durchleben ein homosexuelles sowie ein heterosexuelles Paar alle Höhen & Tiefen des...