Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Schauspieler Dan Haggerty erliegt den Krebs

    Irgendwie wird das langsam gruselig....
    Wieder geht ein großartiger Schauspieler von uns.
    Bereits im Film Easy Raider mit Dennis Hopper (Starb vor einigen Jahren auch an Krebs), erlangte Haggerty einen kleinen Namen in der Filmindustrie
    Dan Haggerty erlangte aber vor allem Berühmtheit durch die Fernsehserie "Der Mann in den Bergen",
    hatte aber auch viele Gastauftritte in anderen Filmen.
    Vor allem die ältere Generation sollte diesen Namen eigentlch ein Begriff sein.

    Schauspieler Dan Haggerty erliegt den Krebs

    "Der Mann in den Bergen" ist tot: Dan Haggerty starb an Krebs

    Ruhe in Frieden.....

  2. Anzeige

    Schauspieler Dan Haggerty erliegt den Krebs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schauspieler Dan Haggerty erliegt den Krebs

    Ruhe in Frieden.

    Ist aber mittlerweile schon ein wenig bedenklich wie viele Schauspieler/ Bekannte Menschen in der letzten Zeit am Krebs sterben.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Schauspieler Dan Haggerty erliegt den Krebs

    Echt hart... ich finde es langsam aber sicher auch gruselig und bedenklich. Ich kannte den Mann jetzt nicht zwar, aber den einen oder anderen Male habe ich seinen Namen schon oft gelesen.

    Ruhe in Frieden, Den Haggerty.

  5. #4
    Nevixx

    AW: Schauspieler Dan Haggerty erliegt den Krebs

    Ach nichts gruselig hier sehr viele Menschen sterben am Tag und dieses Mal sind eben auch ein paar weltweit bekannte Menschen dabei gewesen. Der Krebs war schon immer ein Feind des menschlichen Körpers. Auch wenn bald keine Nachrichten mehr über "verstorbene Schauspieler aufgrund von Krebs" veröffentlicht werden, so sterben wohl dennoch wöchentlich einige Menschen an Krebs.

  6. #5
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Schauspieler Dan Haggerty erliegt den Krebs

    R.I.P

  7. #6
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Schauspieler Dan Haggerty erliegt den Krebs

    Irgendwann wird jeder Krebs haben. Ich sag euch das kommt von der Umweltverschmutzung ist auch teils bewiesen (z.B. Dieselabgase). Die Pharmakonzerne und Regierungen KÖNNTEN gegen Krebs schon lange etwas unternehmen, wollen aber wahrscheinlich wegen Überbevölkerungsproblemen nichts dagegen unternehmen. Warum gab es z.B. gegen die Schweinegrippe oder Ebola gleich ein Heilmittel obwohl das erst seit kurzem da war und gegen Krebs und Aids gibts seit Jahrzehnten noch nichts? Weil bei den bösen Viren auf der stelle viele Leute gestorben wären und das hätte Massenpanik verursacht. Krebs und Aids dagegen ist ein langsamer Prozess und wenn ein Krebsopfer nach dem anderen stirbt fällt das nicht auf.

  8. #7
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: Schauspieler Dan Haggerty erliegt den Krebs

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Warum gab es z.B. gegen die Schweinegrippe oder Ebola gleich ein Heilmittel obwohl das erst seit kurzem da war und gegen Krebs und Aids gibts seit Jahrzehnten noch nichts?
    Weil imo Krebs nicht gleich Krebs ist, gibt zu viele verschiedene Arten und es wird nie DAS Wundermittel geben.

  9. #8
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Schauspieler Dan Haggerty erliegt den Krebs

    R.I.P Dan Haggerty

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der mann in den bergen

Darby Hinton