Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    Schauspieler & Filme Raten Thread

    hi ich wollte mal schauen wie ihr euch so mit schauspielern auskennt und auch mit filmen
    das prinzip ist einfach jemand stellt ein bild von einem schauspieler rein (so wie er im film aussieht) und die anderen raten wer es ist und welcher film
    wenn jemand richtig geantwortet hat macht er mit dem nächstem bild weiter

    dann fang ich mal an

    http://image.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/Pennywise(1).jpg

    ein wenig einfach am anfang

  2. Anzeige

    Schauspieler & Filme Raten Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mister_nDs Mister_nDs ist offline

    AW: schauspieler und filme raten

    Es Tim Curry

  4. #3
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: schauspieler und filme raten

    welcher film?

  5. #4
    Mister_nDs Mister_nDs ist offline

    AW: schauspieler und filme raten

    da ist kein bild

  6. #5
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Schauspieler & Filme Raten Thread

    lol geiler dialog....
    "Es Tim Curry" ist doch die Richtige antwort.

    Also ist Mister-nDs mit dem nächsten Bild dranne.

    Das Thema gehört aber wohl eher ins Rätselforum.
    http://www.forumla.de/f-spiele-raetsel-126/

  7. #6
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: Schauspieler & Filme Raten Thread

    achso ich habe die antwort falsch verstanden ich dachte er meint es ist tim curry
    antowrt:
    schauspiler: tim curry
    film: es

    ich mach nochmal eins damit es keine missverständnisse gibt

    wer? welcher film?


Ähnliche Themen


  1. Strecken raten: Hey ich hatte gerade ma die idee ein neues Spiel anzufangen namens Strecken raten Wie es funktioniert ist glaube ich jedem bekannt. - Genau man muss...

  2. Filme raten: Es geht darum, dass eine Szene aus einem Film als Screen gepostet wird, und die anderen versuchen dann den Film zu erraten. Man kann mit der Zeit...

  3. Schauspieler & Filme Raten Thread:

  4. PC auf raten kaufen: hi leutz ich surfe ja nur über die ps3 und ich brauche unbedingt ein pc und habe aber nicht so viel geld und kann es nur auf raten bezahlen....

  5. Autos raten: Man postet einen Ausschnitt bzw ein Bild von einem Auto und die anderen müssen raten, welches es ist! Der, der es erraten hat, postet das nächste...