Seite 11 von 585 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 11690
  1. #201
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ""Mr McMahon tot??"

    hab ich das falsch verstanden oder habt ihrs auch gelesen??

  2. Anzeige

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX
    Zitat reita Beitrag anzeigen
    ""Mr McMahon tot??"

    hab ich das falsch verstanden oder habt ihrs auch gelesen??
    Ja habe ich gelesen das steht auf wwe.com. Das gehört aber zur Storyline
    Weil er in die Limosine gegangen ist und die ist explodiert....
    Außerdem steht da vermutlich tot......^^

    Hier die Drafts......

    Draft für SmackDown!: The Great Khali

    Draft für ECW: Boogeyman

    Draft für RAW: King Booker (w/ Queen Sharmell)

    Draft für ECW: Chris Benoit

    Draft für SmackDown!: Torrie Wilson

    Draft für SmackDown!: Chris Masters

    Draft für RAW: Bobby Lashley (Coach nahm Lashley anschließend im Namen von Vince McMahon den Titel ab!)

    Draft für SmackDown!: Ric Flair

    Drafts für RAW: Snitsky und Mr. Kennedy

    Bei WWE.com steht, dass die Draft Lottery am Mittwoch auf WWE.com fortgesetzt wird und dort die restlichen Namen ausgelost und bekannt gegeben werden.

    Smackdown ist grad auf DSF an
    Dauert noch bis 23.00 Uhr
    Warum kommt Smackdown jetzt immer Dienstags???

  4. #203
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Steel Cage Match
    Edge (c) vs. Batista

    Als die Ringglocke ertönt, visiert Edge die Stahlkäfigtür an, doch Batista kan ihn gerade noch aufhalten und befördert ihn dann quer durch den Ring. Doch dann versucht Edge aus dem Käfig zu klettern, doch Batista ist wieder zur Stelle und zieht ihn runter. In der Ringecke verpasst Batista, Edge einige Shoulderblocks und einen Forearm Uppercut, nachdem er ihn mit einem Whip In durch den Ring befördert hat. Doch Edge hat immer noch nicht genug und versucht erneut aus dem Käfig zu klettern, doch Batista steigt auf das oberste Ringseil und schnappt sich Edge und befördert ihn mit volle Kraft zurück in den Ring. Batista zeigt erneut einen Shoulderblock. Dieser bringt ihm im anschließenden Cover aber nur einen TWO Count. Edge versucht sich dabei zu wehren, doch Batista schlägt weiterhin auf ihn ein und lässt unteranderem auch noch einen Clotheline folgen, der ihm wiederum nur einen TWO Count einringt. Nun kann sich Edge für einen geringen Moment wehren. Dies geschieht mit Schlägen, doch dann beginnt er wieder den Käfig hinauf zu klettern. Doch Batista kann es wiederum verhindern, indem er ihn zurück in den Ring zieht und ihm anschließend noch einen Clotheline durchzieht. Gefolgt von dieses Clotheline, ist ebenfalls noch ein Superplex. Nun versucht es auch ein mal Batista, den Käfig ducrh klettern zu verlassen, doch diesmal ist Edge zur Stelle, der die Situation dann unterbrechen kann. Doch Edge kann einen Dropkick gegen Batista`s Bein landen, als dieser noch auf dem obersten Ringseil steht, dabei fällt Batista zwischen den Ringseilen und dem Käfig. Dann zieht Edge einen Shoulderblock gegen Batista zwaischen den Ringseilen durch und rammt seinen Kopf gegen den Stahlkäfig. Doch Edge gibt nicht nach und zeigt noch einen Baseball Slide gegen Batista.

    Jetzt versucht Edge zur Tür zu kriechen und den Käfig zu verlassen, doch Batista schafft es erneut rechtzeitig, ihn davon abzuhalten, indem er ihn in den Ring zurück zieht. Batista setzt zum Slam an, doch Edge kann diesen blocken und hämmert somit Batista´s Kopf auf die Ringmatte. Dann kehren sie wieder zurück zu den Ringseilen, wo Batista, Edge vom Ringseil runter zieht um ihm dann den Superplex zu verpassen. Nun versucht Batista es, den Ringkäfig durch klettern zu verlassen, doch Edge ist wieder zu Stelle und kann Batista zurückhalten. Doch Batista kann Edge abschütteln, in dem er ihn auf den Ringpfosten rammt. Edge fällt daraufhin zurück in den Ring. Batista springt auf das oberste Ringseil, um Edge einen Shoulderblock zu verpassen, doch Edge zeigt einen Dropkick gegen Batista, als dieser im Anflug ist. Beide Superstars sind nun am Boden und versuchen langsam aufzustehen. Als sie beide wieder auf den Beinen sind, setzt Edge zu einem Spear und Batista zu einem erneuten Shoulderblock an. Dabei krachen sie in der Mitte des Rings einfach zusammen. Beide liegen wieder auf dem Boden und kommen erneut nur langsam wieder auf die Beine. Dann rammt Batista, Edge gegen den Stahl Käfig. Außerdem zeigt Batista dann noch einen Clotheline und einen Sidewalk Slam gegen Edge. Das anschließende Cover geht jedoch nur bis TWO. Daraufhin kann Edge kontern und setzt zu einem Dropkick an, doch Batista kann diesen blocken und katapultiert Edge gegen den Stahlkäfig und erreicht erneut einen TWO Count. Nach dem misslungenen Cover, befördert Batista, Edge mit einem Whip In durch den Ring und kann dann einen Clotheline gegen ihn landen. Zusätzlich nimmt er ihn dann hoch und rammt ihn ein weiteres mal gegen den Käfig. Edge kann sich trotz allen zurückkämpfen und zeigt einen Sidestep gegen Batista und schickt ihn dann in eine Ringecke, wo bereits vorher die Polsterung für die Seilspannung abgenommen hat. Des weiteren lässt Edge noch einen Spear gegen Batista folgen, was aber bei dem Cover nur einen TWO Count zur Folge hat.

    Nach dem Cover, versucht Edge aus dem Käfig zu klettern, doch Batista holt ihn von der Stahlkonstruktion wieder runter und lässt ihn einen Spinebuster spüren. Das anschließende Cover geht jedoch wieder nur bis TWO. Darufhin nimmt Batista ihn hoch und möchte eine Powerbomb zeigen, doch Edge kann dieses verhindern, indem er sich an dem Stahl Käfig festhält und dann hoch zieht. Edge kann nun bis nach oben auf den Käfig gelangen. Batista klettert jedoch auf das oberste Ringseil und zieht Edge zurück in den Ring. Dieser fällt dann mit voller Wucht auf die Ringmatte. Nach kurzer Zeit kann sich Edge wieder aufrappeln und kann sich zu Batista auf das oberste Ringseil begeben. Dort kann Edge, Batista zwei Kicks gegen seine Leiste landen. Draufhin fällt Batista in den Ring zurück, er versucht sich noch am obersten Ringseil festzuhalten, doch dies gelingt ihm nicht. Aber auch Edge kommt ins schwanken und dieser fällt ebenfalls in den Ring zurück. Doch es dauert nicht lang, da sind die beiden wieder auf den Beinen und beide versuchen nun aus dem Käfig zu klettern. Dabei versuchen sie es auf unterschiedlichen Seiten. Als sie oben auf dem Käfig ankommen, versucht Batista außen ebenfals runter zu klettern, doch Edge macht es ganz geschickt und springt einfach nach draußen. Dies sieht Batista und somit lässt dieser sich einfach fallen. Dabei berührt Batista zuerst den Hallenboden, bevor Edge dieses tut. Jedoch berührt Batsita zuerst den Halleboden, mit seinen Händen, dies ist so nicht gültig, da man mit beiden Füßen auf dem Boden zuerst aufkommen muss. Somit gewinnt Edge dieses Stahl Käfigmatch und kann damit seinen Titel verteidigen.
    Sieger und weiterhin Champion Edge
    -----------------------------------------------------------------
    Quelle:WWE-GERMANY ... von Fans für Fans
    iurgendwie hätte batista es verdient

  5. #204
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    iurgendwie hätte batista es verdient
    Jo kann schon sein will aber nicht das Batista gleich wieder den Titel holt

  6. #205
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Der holt ihn auch nicht . Edge hält ihn nun ne Weile

  7. #206
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Der holt ihn auch nicht . Edge hält ihn nun ne Weile
    Jo bei Vengeance gibts ja das Match zwischen Edge und Batista
    mit der Klause wenn Edge gewinnt darf Batista kein Titleshot gegen Edge mehr haben

  8. #207
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich find jetzt öfters blöd das immer die guten gewinnen sau öde

  9. #208
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Ich find jetzt öfters blöd das immer die guten gewinnen sau öde
    Wie die guten???
    Meinst du die Lieben (Faces) ???
    Oder die Typen wie Cena die stark gepusht sind
    -------------------------------------------------
    Freue mich schon auf das WWE Championship Challenge Match bei Vengeance
    WWE: TV Shows > Vengeance: Night of Champions > Matches > Match Preview

  10. #209
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ja aber cena nervt jetz echt schon...

  11. #210
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat reita Beitrag anzeigen
    ja aber cena nervt jetz echt schon...
    Jo er hat grad wieder ein Triple Thread Match gewonnen gegen Umaga und den Grat Khali
    Hoffe das er den Titel bei Vengeance verliert

  12. #211
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Jo er hat grad wieder ein Triple Thread Match gewonnen gegen Umaga und den Grat Khali
    Hoffe das er den Titel bei Vengeance verliert
    der kampf war sehr gut aber mich wunderst das cena gewinnen konnte der wurde asau zusammen geschlagen von khali

  13. #212
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    weiss eigentlich einer wann Mr.619 zurück kommt???

  14. #213
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Sora Final_Form Beitrag anzeigen
    weiss eigentlich einer wann Mr.619 zurück kommt???
    Rey soll um den Summerslam wiederkommen
    Also im August

  15. #214
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    WWE.com beginnt nun um 18 Uhr mit der "Draft nach der eigentlichen Draft" Show. Immer wieder gibt die offizielle WWE Homepage weitere Drafts bekannt. Dies dauert 4 Stunden an, also bis 22 Uhr deutscher Zeit. Wir aktualisieren diesen Newspost-Ticker über den Abend hinweg und veröffentlichen hier die jeweiligen Drafts, die schließlich dann die Draft 2007 abschließen werden!

    Draft WWE.com:
    - RAW - 18:10: Brian Kendrick und Paul London wechseln als erster Draft von SD! zu RAW.
    - SmackDown! - 18:25: Kenny Dykstra wird von RAW zu SmackDown! gedraftet
    - ECW - 18:40: ECW bekommt den RAW-Superstar Viscera.
    - RAW - 19:03: RAW bekommt ECW's Sandman.
    - SmackDown! - 19:25: Hardcore Holly wechselt zurück von ECW zu SmackDown!.
    - ECW - 19:42: The Miz wechselt von SmackDown! ins Land der Extremen.
    - RAW - 20:01: Daivari wird von SmackDown! zu RAW gedraftet.
    - SmackDown! - 20:21: Brian und Brett Major, die Major Bros., wechseln von Dienstag auf Freitags, also ECW zu SD!
    - RAW - 20:40: William Regal wechselt zu RAW.
    - SmackDown! - 21:02: Victoria wird zu SmackDown! gedraftet.
    - RAW - 21:22: RAW bekommt im Gegenzug Jillian Hall.
    - SmackDown! - 21:42: Eugene wechselt zu SmackDown!.
    - ECW - 22:00: Der letzte Draft ist Johnny Nitro der von RAW zu ECW wechselt.

    Quelle: WWE.com

  16. #215
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Gefällt mir überhaupt nicht...

    Durch diese Wechsel, wird sich nicht viel verändern

  17. #216
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Rey soll um den Summerslam wiederkommen
    Also im August
    Ich freu mich

  18. #217
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX
    Ist ja der Hammer Randy Orton & King Booker besiegen Bobby Lashley & John Cena
    Das ich das noch mit erleben darf

    Hoffe das Cena sein Titel verliert bei Vengeance aber bloß nicht gegen Lashley

    Was in den letzten Wochen bereits durchgesickert ist wurde nun offiziell von Premiere bestätigt. Die Pay-Per-Views der WWE werden ab dem "Great American Bash" live und ohne Zeitverzögerung übertragen. Die Zensierungen fallen damit ebenfalls weg und der dt. Wrestlingfan darf sich auf LIVE-Action aus den USA freuen!

    Hier der Originaltext von Premiere:

    Premiere präsentiert WWE-Events zukünftig ohne Zeitverschiebung live

    The Great American Bash am 22. Juli ist der erste PPV, der direkt um 2 Uhr auf Premiere Direkt übertragen wird

    München, 22. Juni 2007. Wrestling-Fans in Deutschland können sich freuen: Premiere überträgt in Zukunft die großen Events der World Wrestling Entertainment (WWE) nicht mehr mit einstündiger Zeitverschiebung sondern direkt live. Ab ?The Great American Bash? in der Nacht vom 22. auf den 23. Juli werden die PPVs ab 2.00 Uhr live übertragen. Darüber hinaus gibt es auch keine Schwarz/Weiß-Einfärbungen mehr. Premiere kann damit zwei lang gehegte Wünsche der Wrestling-Fans erfüllen. ?Wir freuen uns, dass wir die großen Events der WWE ab 22. Juli ohne Zeitverzögerung und ohne Schwarz-Weiß-Bilder ausstrahlen können?, so Markus Fortner, Product Manager PPV & onDemand Sport. ?Damit zeigen wir einmal mehr, dass Premiere zu Recht als Deutschlands Wrestling-Sender Nummer eins gilt.?

    Die WWE-Events 2007 auf Premiere Direkt im Überblick:
    The Great American Bash 22. auf 23. Juli, 2.00 Uhr, Premiere Direkt
    SummerSlam 26. auf 27. August, 2.00 Uhr, Premiere Direkt
    Unforgiven 16. auf 17. September, 2.00 Uhr, Premiere Direkt
    No Mercy 7. auf 8. Oktober, 2.00 Uhr, Premiere Direkt
    WWE Cyber Sunday 28. auf 29. Oktober, 2.00 Uhr, Premiere Direkt
    Survivor Series 18. auf 19. November, 2.00 Uh, Premiere Direktr
    Armageddon 16. auf 17. Dezember, 2.00 Uhr, Premiere Direkt

  19. #218
    shadow121 shadow121 ist offline

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Also am besten von den Wreslern find ich ja Ray Mysterio der so sau gut un beweglich wie kein anderer!
    Wenn findet ihr am besten?

  20. #219
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat shadow121 Beitrag anzeigen
    Also am besten von den Wreslern find ich ja Ray Mysterio der so sau gut un beweglich wie kein anderer!
    Wenn findet ihr am besten?
    Ganz klar Randy Orton

  21. #220
    Cloud_Guerrero Cloud_Guerrero ist offline
    Avatar von Cloud_Guerrero

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    also eddie war der beste *heul* R.I.P. aber zurzeit gefällt mir edge gut aber auch chris benoit ist cool.

Seite 11 von 585 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf