Seite 2 von 585 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 11690
  1. #21
    Cloud_Guerrero Cloud_Guerrero ist offline
    Avatar von Cloud_Guerrero

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    kla der is nur verletzt umaga hat dem als der schon verletzt war noxch einen mitgegebne

  2. Anzeige

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    jau den gibts noch, den mag ich aber auch nicht, in der wcw fand ich den besser...also er kommt im sommer meine ich zurück

  4. #23
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ah verdammt, das wäre passiert in den sendungen die ich letzte woche nicht gesehen hab

    naja ich bin im moment nicht aufm laufenden!

  5. #24
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    immer guck ich auch nicht aber ich lese immer die news

  6. #25
    Cloud_Guerrero Cloud_Guerrero ist offline
    Avatar von Cloud_Guerrero

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat got2b Beitrag anzeigen
    ah verdammt, das wäre passiert in den sendungen die ich letzte woche nicht gesehen hab

    naja ich bin im moment nicht aufm laufenden!

    geh einfach immer wwe.com da kannse alle vids pics und news der wwe sehn

  7. #26
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Yeah Edge ist MITB

  8. #27
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    nein das wird 3 stunden dauern... ziemlich sicher... und eben der taker is lang dabei deshalb weg mit ihm!! john cena und batista das wär doch mal ein tag team...

  9. #28
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich habe irgendwie das Gefühl das Edge heute bei SD eincashen wird und World Heavyweight Champion wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #29
    Cloud_Guerrero Cloud_Guerrero ist offline
    Avatar von Cloud_Guerrero

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie das Gefühl das Edge heute bei SD eincashen wird und World Heavyweight Champion wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    heute is kein smackdown! oda? ^^

  11. #30
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    nein nicht mehr kennedy hat gegen edge verloren, da ken eine pause machen, er ist verletzt und muss 5-7 wochen pausieren...

    5 - 7 Monate leider

  12. #31
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Cloud_Guerrero Beitrag anzeigen
    heute is kein smackdown! oda? ^^
    Das SD Taping findet heute Nacht statt wird in den USA aber erst am Freitag ausgestrahlt und in Deutschland übernächsten Samstag.

  13. #32
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    5 - 7 Monate leider
    stimmt hast recht hab mich vertan, hatte monat im kopf und woche geschrieben, danke

    batze und cena ein tag team? das wäre ja das schlimmste überhaupt die beiden sind voll überflüssig^^...und khali, umaga und den taker könnten se auch getrost weg lassen

    wie geil leute EDGE ist CHAMPION! lol was besseres konnte nicht passieren

  14. #33
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Naja so isser wenigstens aus Raw weg , da freu ich mich ^^ . Ich kann den Typen nicht ab aber das ganze war auch die einzige Möglichkeit da der Taker wohl ne Weile ausfällt und Kennedy weg ist wäre ja nur Batze da also kann man getrost auf Edge vs Batze die nächsten Monate bauen . Ist auch mal was neues und Raw tuts auch gut da können sich dann neue Heels anbieten .

  15. #34
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ich liebe edge, hihi...naja hoffe nicht gegen batze den mag ich nicht un das wäre auch langweilig^^...ich bete für einen anderen gegener... und geil is das er dann in SD! ist...dann kann ich ihn immer sehen

  16. #35
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Naja sonst hat SD keinen Topface . Rey Rey wirds wohl nicht nochmal schaffen hochgepusht zu werden und irgendwie isser ja auch langweilig . Ich wäre ja nochmal für Benoit .

  17. #36
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    oh ne benoit kann ich nicht mehr sehen, die müssen jericho zurück bringen. jetzt wäre der richtige zeitpunkt.

  18. #37
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Was habt ihr denn gegen den taker Leute ? Ist ne Legende ! War früher mit der absolut düsteren Art noch besser, aber ist immer noch top... Kane übrigens auch sehr gut.

  19. #38
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    raw hat dafür genug top wrestler
    cena, randy orton, hbk und wenn triple h fit wäre dann er auch noch

    was auch interessant wäre für smack down wenn mark henry wieder zurück kommen würde!

  20. #39
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Undertaker and Kane 4 ever. $

  21. #40
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Undertaker and Kane 4 ever. $
    aber am liebsten noch samt dem hulkster. kann ich mir aber abschminken

Seite 2 von 585 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf