Seite 20 von 585 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 11690
  1. #381
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Hätten sie lieber Kane das Titelmatch gegeben das wäre eine bessere Lösung gewesen

  2. Anzeige

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Rey Mysterio ist ja jetzt #1 Contender
    Unforgiven: The Great Khali vs Rey Mysterio

  4. #383
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    ahe und wem möchtest du als champ sehn? in sd gibts ja bloß ungefähr 5 topstars khali, rey, batista, edge, undertaker und davon sind 2 verletzt und einer hatte seine chancen da kann bloß mysterio fehden. also ehrlich kane und finlay als weltchampion haha. und zu den leuten du musst denen mal zuhören gut einige sind vielleicht khali fan aber wenns hoch kommt bloß 5% und das sind bestimmmt noch einwanderer aus indien
    Wer sagt denn was von Kahli Fans? Es geht nicht um die Fans des Wrestlers.. Wenn man ihn überhaupt Wrestler nennen darf, es geht darum das Kahli weitaus besser als Heavyweight Champ dasteht als Rey, Rey ist ein CRUISERWEIGHT.. Das hat nix mit HEAVYWEIGHT zu tun!

    Darum gehts!

  5. #384
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ich hab auch nie gesagt das rey ein besserer champ is bloß wenn er in der cruiserweightfraktion wär würde er locker dominieren also machen sie ihm zum giantkiller.

  6. #385
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    ich hab auch nie gesagt das rey ein besserer champ is bloß wenn er in der cruiserweightfraktion wär würde er locker dominieren also machen sie ihm zum giantkiller.
    Und die Leute wundern sich, warum Rey immer weniger Pops bekommt.
    Wenns so weiter geht ist er in GER aufjedenfall unten durch. Genauso wie schon Cena.

    Kann mich an die RAW ausgabe am Montag erinnern.. wo Vinny den Ring verlassen hat und man eindeutig: CENA SUCKS chants gehört hat :>.

    stimmt ja auch

  7. #386
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    und warum cena sucks weil wwe ihn jedes wichtige match gewinnen lässt das wird sogar mir als cenafan langsam zu blöd

  8. #387
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Achja.. MVP wäre noch ein Kandidat für den Hweight champ. Er besitzt zwar jetzt 2 Titel dennoch hats der typ einfach drauf!

  9. #388
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    MVP hat jetzt auch wieder die Freigabe zum wrestlen bekommen...

  10. #389
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    erinnert euch das nicht an cena und hbk vor wm 23 mvp und hardy tag team champions also ist mvp der neue john cena und matt hardy der neue shawn michaels im smackdownroster mal sehn wer diesmal gewinnt ich hoffe mvp.

  11. #390
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Mal eine ernst gemeinte Frage hierzu:

    wie kann man sich so etwas abgrundtief primitives antun, das nicht einmal eine wirkliche "Sportart" per definitionem ist, ohne vorher mehrere Seidel Bier runtergeschüttet zu haben?

    Bitte kein Geflame hierzu, sondern nur rein objektive Antworten !!

    Danke !

  12. #391
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    erstmal jeder hat seine eigene lieblingssportart und du hast bestimmt auch eine und die findet bestimmt irgendwer auch primitiv also komm uns nich mit ohh wie kann man sich sowas primitives nur antun wenn du hier nichts sinnvolles reinschreibst kannst dus auch gleich lassen!

  13. #392
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Mein Traum Szenario Kane holt sich den Titel bei No Mercy verliert ihn dann bei Armageddon oder dem Royal Rumble an den Undertaker

    Edge gewinnt gleichzeitig die Royal Rumble und nimmt den Taker den Titel ab mein Traum Szenario

  14. #393
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ich fand kane klasse als er noch maskiert war aber wie er jetzt ist hat er mir nur gefallen als er mit big show welt tag team champion war aber es ist deine meinung nichts dagegen

  15. #394
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    WWE Unforgiven
    16.09.07
    Memphis, Tennessee


    WWE World Championship Match
    The Great Khali (c) vs. Rey Mysterio

    ECW World Championship Match
    John Morrison (c) vs. CM Punk

    Mögliche Matches:

    WWE Championship Match
    John Cena (c) vs. Randy Orton

    Undertaker vs. Mark Henry

    WWE United States Championship Match
    Montel Vontavious Porter (c) vs. Matt Hardy

    WWE Womens Campionship Match
    Candice Michelle (c) vs. Beth Phoenix

    Quelle: Moonsault

  16. #395
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    häh wieso mögliche matches beth phoenix hat doch die battle royal gewonnen glaub dass das match sicher is und taker vs. henry glaub ich auch sicher im grunde glaub ich das die matchcard fast komplett ist es kommt bestimmt noch ein welt tag team championchip zw. Paul London u. Brian Kaendrick gegen Lance Cade u. Trevor Murdock

  17. #396
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Glaube aber da kommen noch ein paar Matches auf die Card

    Da fehlen ja Superstars wie

    -Triple H
    -Umaga
    -Carlito
    -Mr.Kennedy
    -Batista
    -King Booker
    -Kane
    -Finlay

  18. #397
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    na das sind min. 8 leute vielleicht gibts da sowas ähnliches wie money in the bank zwischen den 8 und der gewinner bekommt eine titelchance beim nä. ppv oda so.

  19. #398
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Glaub ich eher nicht
    Glaube vielleicht ein Match zwischen HHH und Carlito
    Oder "Umaga vs Jeff Hardy (er ist ja wieder da)

  20. #399
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    wär aber cool und ein ppv hat meistens 8 matches nehmen wir deine sind wir bei 5 dann vielleicht umaga vs. jeff hardy nr.6 dann vielleicht hhh vs. carlito wie du sagt wär nr.7 dann sind immer noch top stars wie kennedy und batista da also mindestens ein match wo mehr als 4 teilnehmen könnte es geben und dann noch der tag team titel na ma sehn was kommt.

  21. #400
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Rey Mysterio vs The Great Khali Special Referee: Batista

Seite 20 von 585 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf