Seite 21 von 585 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 11690
  1. #401
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    batista würde aber rey zum sieg verhelfen hab noch ne idee kennst doch die battle royals im game wo 6 leute teilnehmen jeder muss gepinnt werden oder aufgabe zwischen: batist, hhh, kennedy, umaga, booker t, big daddy v das kann ne weile dauern.

  2. Anzeige

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Hoffe das HHH mal wieder zum Heel turnt fande ihn als Heel besser

  4. #403
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ja aber die dx tour mit hbk wo sie mr. mcmahon immer verarscht haben war auch geil und wann kommt hbk überhaupt zurück?

  5. #404
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    HBK kommt so in 2-3 Monaten wieder zurück
    Bobby Lashley kommt so in 4 Monaten zurück
    Edge kommt so im Noember wieder
    Underaker kommt bei Unforgiven wieder...

  6. #405
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    hbk bin mal gespannt was wwe für ihn plant. bobby lashley könnte nr 1 herausforderer für den ic-titel werden. edge wird sicher den titel bei armageddon wieder gewinnen und der undertaker gegen henry bin gespannt ob henrys vertrag nun verlängert wird oder nicht und ob die neue hart generation nun zu smackdown als heels kommt hoffe nicht smackdown braucht dringend tag teams und deuce n domino sind scho heel also neues tag titelrennen

  7. #406
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Wenn Mark Henry sein Vertrag nicht Verlängert wünsche ich mir bei
    Unforgiven ein Buried Alive Match zwischen dem Undertaker und Mark Henry !!!

  8. #407
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ja das wär ein passendes karriereende für henry er ist begraben und kommt nicht in die wwe zurück genau.ok zu mindestens 51% ist mr. kennedy mcmahons sohn 10. september green bay wisconson gibts das kind. wie findet ihr eigentlich hornswoggel als cruiserweight champ ich finds lustig und lächerlich.

  9. #408
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich will Shelton Benjamin wieder als Champ sehn bzw. mit Charlie Haas.. ein gutes Team und Shelton ist ein super Wrestler der im Ring was zeigt.

  10. #409
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ja sie sind beide sehr beabt besonders Shelton Benjamin aber
    die WWE setzt sie einfach falsch ein. Als IC-Champion hat mit Shelton Benjamin sehr gut gefallen.

  11. #410
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Nunja, teile eure Meinung nicht ganz, aber egal

    Aber auf den Undertaker freue ich mich schon ^^

  12. #411
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Jede SmackDown Folge ohne dem Undertaker ist sssooo qual voll ich zähle jeden Tag bis er wieder da ist!!

  13. #412
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Ja sie sind beide sehr beabt besonders Shelton Benjamin aber
    die WWE setzt sie einfach falsch ein. Als IC-Champion hat mit Shelton Benjamin sehr gut gefallen.
    sie lassen ja selbst Shelton gegen Cody? jobbn also der sohn von Dusty.. Der mit der kalten Ausstrahlung!..

    Das beste war noch als sie ihn dann zusammen abserviert haben.

    Crime Time geht mir derbe aufn Sack! Weiß nicht warum

    Lance Cade & Trevor Murdoch, ein klasse Team! Super Gegener für die Hooligans.

    Deuce & Domino, ebenfalls ein Super Team.

    Hooligans, haben angefangen zu nerven aber jetzt sind sie wieder oben auf, schade das sie jetzt erst mal nicht an die Titel dürfen.

    Naja und der rest der früher so gepusht wurde wie die Highlanders oder so.. davon reden wir mal nicht..

    Ich weiß noch.. was warn das für zeiten.. DX mit Chyna, Road Dogg, Xpac,..
    Evolution..
    Right To Censor..
    Hard FOundation

    Geile zeit.. aber jetzt.. naja

  14. #413
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Du meinst wohl Cody und Dusty Rhodes oder ?

  15. #414
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Dusty is in ordnung aber Cody... geht mir iwo am hintern vorbei ^^.. Sein vater war 100x besser als das Bleigesicht im Moment in Gelben-Unterhöschen.

    sry ^^

  16. #415
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    So besonders mag ich Cody Rhodes auch nicht
    Finde der hat immer so ein komisches Gesicht drauf

    PS. Yeah mein 800. Beitrag

  17. #416
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    So besonders mag ich Cody Rhodes auch nicht
    Finde der hat immer so ein komisches Gesicht drauf

    PS. Yeah mein 800. Beitrag
    Er strahlt halt Kälte aus, zumindest gehts mir so.

    Gratz

  18. #417
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Cody Rhodes hat mich auch noch nicht 100 %ig überzeugt er muss sich meiner Meinung noch nicht richtig in der WWE angekommen

  19. #418
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    WAS 10 superstars sind durchs Wellnessprogramm geflogen und werden suspendiert. Vermutet werden unter anderem auch Dave Bautista(Batista), Adem Copeland(Edge), Randy Orton, Eddie Fatu(Umage) aber die Liste ist nicht sicher. Das wär ja schade um die Superstars. Was haltet ihr davon?
    Quelle:WWE-GERMANY ... von Fans für Fans

  20. #419
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Habe es auch grad gelesen bin echt schockiert darüber .
    Hoffentlicht stimmt die Liste nicht

  21. #420
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    genau von mir aus können ja die ganzen nicht so populären Stars wie Simon Dean und Funaki rausfliegen aber nicht Edge, Umage, Orton oder Batista da wär die WWE fast am Ende wegen den Verletzungen und den Suspendierungen.

Seite 21 von 585 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf