Seite 22 von 585 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 11690
  1. #421
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ja dann sind nur noch Cena, Triple H, CM Punk, Rey und so weiter...
    Noch da ohne Orton, Edge, Batista, Kennedy, Morisson, Umaga ist die WWE echt arm dran

  2. Anzeige

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Rey ist doch kein Topp Superstar bei der WWE *rofl*

  4. #423
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Rey ist doch kein Topp Superstar bei der WWE *rofl*
    Naja meine jetzt seinen Main Eventer Status. Er ist ja #1 Conender auf den World Titel

  5. #424
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    man merkt eh die vielen Verletzungen und Suspendierungen bei der WWE weil jedes mal wenn der Titel vacant wird muss ne battle Royal dran und da nehmen min. 17 Cruiserweights bei Smackdown teil damals waren viel mehr Topstars und jetzt bloß noch 9-10 und dann noch batista weg = bye bye Smackdown

  6. #425
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    das können sie nicht machen das wäre doch reiner selbstmord besonders für smackdown... wegen batista der meiner meinungt nach sehr beliebt is bei den fans...

  7. #426
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ja SmackDown hat jetzt sowieso nicht die "absoluten" Topstars

  8. #427
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    jetzt gibts ne neue liste auf WWE-GERMANY ... von Fans für Fans wo 14 sichere wrestler stehn die drogen nehmen darunter auch topstars wie kennedy und orton also könnte es sein das die beiden gefeuert werden aber hoffe nicht sonst wird tna immer besser als wwe.

  9. #428
    Ella Ella ist offline
    Avatar von Ella

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Gestern wurde von der WWE bekannt gegeben das Johnny Stamboli wieder unter Vertrag genommen wird. Find ich voll cool.. Stamboli wurde 2004 entlassen.Jetzt kommt er wieder.......
    Er soll eine gewisse Ähnlichkeit mit Boogeyman haben.
    Den News her , soll er eine Maske tragen.Wie sein Vater... ER soll die beanstehenden DArkmatche bestreiten.....

    ELLA

  10. #429
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    das ist nicht ganz richtig. er wird zwar eine zeit mit wwe auf tour sein aber richtig verplichtet ist er nicht laut Impact Zone Wrestling. Der war doch Mitglied von F.B.I oder?

  11. #430
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Was für ein Wellnessprogramm? *renn*

  12. #431
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    weiß auch nicht genau was dort gemacht wird schätz mal dort machen die superstars ihr training, relaxen und werden eben auf drogen getestet und da fallen in letzter zeit viele durch.

    edit: @CapTain tut mir sehr leid dass das falsch war aber kannst du mir da mal genau erklären was die dort machen? weil mich interressiert nich was die im wellnessprogramm machen sondern im geschäft. man kann eben nicht alles wissen oder etwa kannst du das? p.s. ist nicht böse gemeint.

  13. #432
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Und jetz kommt wohl ne logische Folgerung? die schnupfen alle wa? oder spritzen sich? xD löl.

    Garantiert nicht.

  14. #433
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    News
    CM Punk soll sich jetzt den Titel holen und Mr. Kennedy soll nich mehr der Sohn sein.

  15. #434
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Wenn ich die Quelle schon les, wwe-germany

    einer der größten Lügner und Betrüger Seiten dies gibt. Da bleib ich lieber bei meinem Online magazin oder moonsault, genickbruch,...

  16. #435
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Lol, genickbruch regt mich irgendwie auf, wenn man den Namen schon liest denkt man: "Was ist denn das für ein Müll?!?".

    Weiß jetzt doch, was das Wellnessprogramm sein soll ^^"

  17. #436
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ähh cm punk als champ find ich zwar nich so toll ich mag den irgendwie nicht. big daddy v als ecw champ wär mal interressant.

  18. #437
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Bin mal gespannt wer heute noch kämpft bei den SmackDown! & ECW Tapings

  19. #438
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    stimmt das wurde ja vorgezogen da wird ja heut schon cm punk champ nach denn neuesten news.

  20. #439
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ECW ist für mich nicht so Interisant denn da kenne ich kaum wen

  21. #440
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    verpasst meiner meinung nach nichts hab auch kein premiere und leb auch. ich guck mir die ergebnisse im i-net an geht eh bloß ne stunde und die topstars wie sabu, rvd... wurden entweder gefeuert oder der vertrag wurde freiwillig oder unfreiwillig nicht mehr verlängert (weiß nich mehr).

Seite 22 von 585 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf