Seite 3 von 585 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 11690
  1. #41
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    kane is cool, keine frage...aber der hulkster. oh mna. naja der hat sich ja nun vollkommen von der wwe getrennt. ich finde es besser so...

  2. Anzeige

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    der hulkie wir wohl nicht mehr kommen! der hat seine karriere hinter sich
    warscheinlich würde er es keine 2 wochen mehr aushalten :P

  4. #43
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Er war vielleicht mittlerweile (etwas zu alt) dafür, geniesst aber absoluten Kultstatus und war immer mein Held... für Typen wie Cena / Rey Mysterio oder gar Edge hab ich nicht viel übrig... sehn mir irgendwie zu neu aus...

  5. #44
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    die leute die ich mag, mögen glaube ich auch nicht so viele zum teil^^...aber is mir egal...*lol*

    nur leider geht die diven division kaputt das ist schade

  6. #45
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    die haben mir eh noch nie so wirklich gefallen! ich hasse es wenn die wrestlen!
    da hätte ich lieber schlammkätschen

  7. #46
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Nicht schlimm, alles Ansichtssache. freun mich sooooo drauf das Live zu sehn.

  8. #47
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    naja lita, mickie und trish, oder auch vickie und jillian sind richtig gut. da kann man nix sagen nur jetzt wollen die schon wieder so ein diva search ding machen. *kotz*

  9. #48
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    nur schade dass lita und trish nichtmehr dabei sind!
    die mickie james ist richtig cool mir hats mega gefallen als sie die trish nachgemacht hat usw. das war richtig gut

  10. #49
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat got2b Beitrag anzeigen
    raw hat dafür genug top wrestler
    cena, randy orton, hbk und wenn triple h fit wäre dann er auch noch

    was auch interessant wäre für smack down wenn mark henry wieder zurück kommen würde!
    Mark Henry ist grade zurückgekommen , was denkst du warum Edge den Titel hat ?

    Raw braucht wieder nen neuen Heel wenn Edge weg ist . Orton reicht da nicht aus aber vieleicht turnt ja HHH wenner zurück ist gegen HBK .

  11. #50
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ja die story war richtig super

    ja leider die beiden sind weg...lita ist mein absoluter fave! aber sie wrestlet ja noch...das finde ich gut

  12. #51
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Judgment Day:

    Chris Benoit vs. M.V.P. (2 out of 3 Falls Match)

  13. #52
    Bastey Bastey ist offline
    Avatar von Bastey

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ich schau immer smack down am Samstag auf DSF

  14. #53
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Judgment Day:

    Chris Benoit vs. M.V.P. (2 out of 3 Falls Match)
    was denkt ihr? ich glaube das M.V.P gewinnt...

  15. #54
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich glaube nicht . MVP hats scheiss Anzug und ihn als Champ zum pushen wäre mit diesem Gesamtgimmick einfach dumm .

    Kenedy fällt wohl doch nur 6 - 8 Wochen aus wie es aussieht , hm Edge vs Kenedy ? ^^

  16. #55
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    er hat sich aber gemacht finde ich und ja er sieht ziemlich schei...naja du weißt schon aus...^^...

    ich bin gespannt...

  17. #56
    ravnos ravnos ist offline
    Avatar von ravnos

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    wrestling geb ich mir auch ab und zu. nicht mehr so regelmässig wie früher mal, aber ich versuch mich immer auf dem laufenden zu halten.
    meine lieblingswrestler aller zeiten sind goldberg, undertaker (von 90 bis ca 94, wo er noch seine urne hatte und mit leichensack gearbeitet hat), million dollar man ted dibiasi.
    zur zeit gefallen mir deuce n domino am besten, der 60s style gimmik rockt. erinnert mich an die gute alte wwf zeit wo es fast nur gimmiks gab. fand das interessanter als die heutigen wrestler die einfach nur unter einem normalen namen antreten

  18. #57
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    also von früher mag ich zb randy savage sehr gerne...der war iwie cool...

  19. #58
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht . MVP hats scheiss Anzug und ihn als Champ zum pushen wäre mit diesem Gesamtgimmick einfach dumm .

    Kenedy fällt wohl doch nur 6 - 8 Wochen aus wie es aussieht , hm Edge vs Kenedy ? ^^
    Das wäre bestimmt eine Top Fehde. Viel besser als eine Khali vs. Cena Fehde oder eine Batista vs. Henry Fehde.

  20. #59
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Also ich fand und finde HBK ganz gut . Seit dem doppelten Rumble Sieg damals war er eigentlich nur geil . Aber auch Brian Pillman war ganz gut .

  21. #60
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    D LO Brown fand ich auch nicht schlecht früher...mich nerven momentan nur diese leute wie paul london usw...naja kann man ja nicht ändern

Seite 3 von 585 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf