Seite 30 von 585 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 11690
  1. #581
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    aber das müssen sie erstmal schaffen wenn man den khali in den letzten wochen beobachtet hat weiß man das er jetzt schnell reagieren kann und dann kommt die claw und feierabend wenn sich keiner mehr einmischt aber egal heut kommt die rückkehr von mysterio ins fernsehen auf dsf und ich freu mich.

  2. Anzeige

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Kahli 4tw. Er ist des Titels wenigstens würdig (heavyweight)!

  4. #583
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    nein er ist bestimmt ein superheavyweight vielleicht sogar ultraheavyweight
    ansonsten würde ihn batista hochkriegen wenn er nur heavyweight wär.

  5. #584
    GeneralRection GeneralRection ist offline

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    omg ihr tut ja so als were der unbesigbar :/

  6. #585
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    er ist nicht unbesiegbar das haben der undertaker und john cena gezeigt.

  7. #586
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    naja john cena gilt ja momentan so als ausnahme champ und das nervt auch schon langsam... also den würd ich nicht mitzählen...

  8. #587
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ja aber sein sieg wurde notiert und lässt sich auch nicht löschen also hat er offiziel gewonnen ob man will oder nicht.

  9. #588
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ihr versteht die Lage nicht, in der sich manch eingefleischter Fan sich befindet. Es gab schon immer Giganten in der WWE / WWF.

    Klar die jüngeren Fans sagen: Kahli pfui, Batista/Rey Hui. Aber Leute in der Vergangenheit gabs Andre the Giant.. Ein riesen Kerl und er wurde iwann gemocht. Dann Yokuzuna, früher ih und jetzt ist man schon fast traurig, das er gestorben ist, zumindest finde ich es schade!

    Also nehmt es nicht so übel, wenn Kahli jetzt mal an der Reihe ist. Aufjedenfall besser als ein Rey.

  10. #589
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    oder Stone Cold Steve Austin der wurde auch nicht gemocht und ist jetzt Publikumsliebling.

  11. #590
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Ihr versteht die Lage nicht, in der sich manch eingefleischter Fan sich befindet. Es gab schon immer Giganten in der WWE / WWF.

    Klar die jüngeren Fans sagen: Kahli pfui, Batista/Rey Hui. Aber Leute in der Vergangenheit gabs Andre the Giant.. Ein riesen Kerl und er wurde iwann gemocht. Dann Yokuzuna, früher ih und jetzt ist man schon fast traurig, das er gestorben ist, zumindest finde ich es schade!

    Also nehmt es nicht so übel, wenn Kahli jetzt mal an der Reihe ist. Aufjedenfall besser als ein Rey.
    Big Show gibt/ es ja auch und der ist auch ein riesen Kerl und den mögen auch viele(viele die ich kenne kp ob die anderen)aber khali wirkt auf mich arogant und eingebildet und das mag man halt nicht.Desshalb khali pfui,batista und rey hui.Außerden fänd ich es besser wenn rey den titel bei unforgiven gewinnen würde als das khali ihn behält

  12. #591
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ich find den khali eigentlich sehr sympathisch ich weiß nicht ich merk irgendwie das er garnicht gern den heel spielt oder wie ist es bei euch. sein aussehen mag etwas furchterregend sein aber ich find der sollte von den fans nicht so sehr diskreminiert werden. aber buisness ist buisness.

  13. #592
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Viele würden ihn mögen wenn er von anfang an statt gegen mit batista kämpfen würde.Dadurch das er die ganzen fanlieblinge "zerstört" macht der sich immer unbeliebter.

  14. #593
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ja aber er ist ja allen überlegen wie CapTaiN schon sagte alle giganten wurden am anfang gehasst und dann geliebt vielleicht wird das mit dem khali genauso. also von mir aus kann er champ bleiben mal sehen was aus ihm wird und nochwas in seiner siegesfeier hat man seinen charakter gesehen da war er nähmlich er ein ganz normaler mensch und kein monster wie sie es in seiner story erzählen wollen.

  15. #594
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ja vllt wir der aber auch gefeuert was schon längst passieren sollte dann aber doch nicht geschehen ist(leider)man sollte mal in seine vergangenheit schauen und da sieht man das er ein monster ist.Denn für mich sind solche die alle zerstören und menschen töten monster haha und die so aussehen wie er.

  16. #595
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    häh menschen töten? ist der khali mörder ich glaub wohl kaum. und er war in seinem land polizist. was hatt er den in seiner vergangenheit getan das er gefeuert werden soll?

  17. #596
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Er sollte gefeuert werden weil er zu unerfahren ist und das sieht man daran das er schon jemanden getötet hat.

  18. #597
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ja gut das mit brian ong oder so das war aber bestimmt bloß versehen er trainierte ja mit ihm. wurde er überhaupt verurteilt das hab ich nicht gefunden? und er ist doch garnicht unerfahren er war doch schon in einer japanischen wrestlingliga.

  19. #598
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Doch er ist unerfahren desshalb sollte er ja nach dem judgement day oder so^^ gefeuert werden.Kannst ja bei wikipedia nachlesen.

    edit:judgement day 2006

  20. #599
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    achso mach ich morgen muss jetzt gehen smackdown kommt gleich.
    tschau

  21. #600
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ja in 15 min^^

Seite 30 von 585 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf