Seite 31 von 585 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 11690
  1. #601
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    so hab seine bio jetzt durchgelesen also flapjack bei brian ong folge gehirnschäden mit tod Strafe :1,3 millionen dollar. gut das mit der mangelden erfahrung stimmt auch aber versteh ich nicht da er schon in der APW und bei New Japan Pro Wrestling war da hat er doch erfahrung zumindest mehr als z.B The Miz am anfang hatte.

  2. Anzeige

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich konnte gestern leider nicht gucken. Werd es mir am dienstag nochmal angucken

  4. #603
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    da wirst du vielleicht die hälfte verpassen weil letzten dienstag war die halbe folge weggeschnitten.

  5. #604
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Jo, und vorletzten Dienstag kam Smackdown erst gar nicht wegen Basketball -.-

  6. #605
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Dave Meltzer berichtet in seinem Newsletter, dass Robert Huffman, besser bekannt als Booker T oder King Booker, die WWE verlassen hat.

    Unmittelbar nachdem King Booker seitens WWE mitgeteilt wurde, dass er aufgrund der Einnahme diverser Medikamente 60 Tage gesperrt wurde, entschied sich Booker dafür, WWE sofort zu verlassen. Er rechnete damit, dass er lediglich 30 Tage gesperrt würde, wurde dann aber sogar 60 Tage gesperrt, und dies wollte er wohl nicht akzeptieren.

    WWE versucht zur Zeit weiter alles, um Booker zurückzuholen, aber sie rechnen eher damit, dass sich Booker nicht mehr umstimmen lässt.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter, rajah.com

  7. #606
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Booker @ TNA?
    Ohja bitte bitte

  8. #607
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Kann schon gut sein wenn er weg von WWE geht das er zu TNA geht...

  9. #608
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    juhu dieser booker nervt nur noch seit dem er king of the ring und dieser scheißsatz:" All Hail King Booker" (hoffentlich richtig geschrieben). jedenfalls weg mit ihm meiner meinung nach.

  10. #609
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Er hätte schon bleiben können, aber bitte als Booker T. King booker is so .. -.-.

    Naja würd aufjedenfall TNA Ratings bringen wenn er dort wäre.. Nicht ohne grund wird TNA auch old WCW genannt

  11. #610
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich fand booker t immer besser. king booker nervt ein bisschen

  12. #611
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    neue news für unforgiven es wird spekuliert das cena den titel behält damit er bei einer houseshow gegen einen gewinner einer 15 mann battle royal denn titel verteidigt. das alles kann passieren weil booker weg ist eigentlich sollte cena und hhh gegen booker und umage antreten aber das geht ja nicht wenn das mit booker stimmt. aber das ist alles noch unsicher.

  13. #612
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Hoffe nicht das Cena den Titel bei Unforgiven verteidigt

  14. #613
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Triple H vs. Carlito wurde auf wwe.com verkündet

    Bin gespannt wer gewinnt

  15. #614
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ich freu mich am meisten auf Murdock & Cade vs. London & Kandrick die habens einfach. sind die überhaupt noch champions?

  16. #615
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Bei WWE: Homepage ist der Titelwechsel noch nicht zusehen !!!
    Triple H gewinnt glaub ich

  17. #616
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Wahrscheinlich holen sich Cade & Murdoch noch in einer Houseshow die Gürtel wieder zurück

  18. #617
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    weiß hab ich mir doch gedacht bei houseshows gibts keine richtig offiziellen titelwechsel. normalerweise gewinnt triple h aber vielleicht wollen sie carlito pushen kann ja sein das er dann gewinnt.

  19. #618
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Das Match zwischen Rey & Batze hat mir gestern gut gefallen könnte mir einen Heelturn von Batze gegen Rey gut vorstellen bei Unforgiven

  20. #619
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Dann gehen Batista und Great Khali auf Rey los

  21. #620
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Dann gehen Batista und Great Khali auf Rey los
    So habe ich es nicht gemeint, eher für ein zukünftiges Wrestlemania Match

Seite 31 von 585 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf