Seite 32 von 585 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 11690
  1. #621
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ne da is Cena vs. Batista geplant. hoffe das kommt

  2. Anzeige

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ja aber wie ich die WWE kenne mache die das Match eh nicht.
    Wir kennen doch alle Vince McMahon

  4. #623
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    jetzt geht der Medikamentskandal in die nächte Runde aber lest hier News jetzt hat niemand was gemacht na sicher

  5. #624
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    weil ich na scho wieder wwe-germany les :P..

  6. #625
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ja ich weiß du magst die seite nich. aber alles was ich dort lese stimmt zum größten teil und die holen das auch bloß von anderen seiten.

  7. #626
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    wwe-germany ist aber leider sehr unbeliebt .

    Naja Fake News sind bei denen keine Seltenheit

  8. #627
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Wie nicht anders zu erwarten gab es einen erneuten World Tag Team Titelwechsel bei der RAW Houseshow-Tour in Südafrika. Lance Cade und Trevor Murdoch konnten sich die Titel erneut von Brian Kendrick und Paul London zurückholen. Die beiden Titelwechsel dürften ohnehin kaum von Bedeutung sein, viel mehr um den Fans in Südafrika etwas besonderes zu bieten. Am Sonntag kam es zum erneuten Titelwechsel in Joberg. WWE.com hat beide Titelwechsel inzwischen auch bestätigt.

    Quelle: PWInsider.com

  9. #628
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    juhu Ric Flair bleibt weiter bei WWE endlich mal ne gute Nachricht.

  10. #629
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ja freu mich auch. Nächstes Jahr soll er in die Hall of Fame kommen

  11. #630
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Ja freu mich auch. Nächstes Jahr soll er in die Hall of Fame kommen
    Da gehört er auch hin

  12. #631
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ja aber wenn er geht verliert smackdown noch einen topstar ich glaub es wird in spätestens 2 jahren kein smackdown mehr geben wenn das so weiter geht.

  13. #632
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Wenn ein Brand weggeht dann ja wohl ECW

  14. #633
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    smackdown und ecw konnten ja eins werden dann är die lage etwas beeser durch z.B. Big Daddy V (den find ich geil), ähh... mir fällt keiner mehr ein cm punk kann ich nich ab

  15. #634
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    - Bei den ECW und SmackDown! Television Taqpings am gestrigen Sonntag wurde ein weiteres Titelmatch für kommenden Sonntag angekündigt. CM Punk wird seinen ECW World Title gegen Elijah Burke aufs Spiel setzen. Das Line-Up für Sonntag sieht somit wie folgt aus:



    WWE Unforgiven
    16.09.2007
    Memphis, Tennessee


    WWE Championship Match
    John Cena (c) vs. Randy Orton

    WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
    The Great Khali (c) vs. Rey Mysterio vs. Batista

    ECW World Championship Match
    CM Punk (c) vs. Elijah Burke

    WWE Tag Team Championship Match
    Montel Vontavious Porter & Matt Hardy (c) vs. Deuce & Domino

    WWE World Tag Team Championship Match
    Lance Cade & Trevor Murdoch (c) vs. Paul London & Brian Kendrick

    The Return Of The Phenom
    The Undertaker vs. Mark Henry

    WWE Women's Championship Match
    Candice Michelle (c) vs. Beth Phoenix

    Triple H vs. Carlito

  16. #635
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    cool punk gegen burke ich kann grad irgenwie nich bewerten muss erst andere bewerten aber egal hoffe burke gewinnt.

  17. #636
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ja glaube aber das Punk gewinnt weil er soll ja wieder mit Morisson fehden wenn er wiederkommt

  18. #637
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ja und zum match Taker vs. Henry gibts ja auch ne umfrage und die fans glauben zu rund 50% das henry den taker besiegt vielleicht wird es passieren damit rechnet eigentlich keiner weil der taker bei seinen wieder dasein immer seine matche gewonnen hat soweit ich weiß

  19. #638
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Glaube aber trotzdem das Undertaker gewinnt.
    Ist halt sein Comeback

  20. #639
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    aber auf die dauer wirds langweilig er gewinnt sein comeback bleibt ein halbes jahr ungefähr im geschäft wird verletzt nimmt pause und gewinnt dann wieder. und zwischendurch gewinnt er vielleicht mal nen titel oder ein paar matches der muss wieder richtig ins main event.

  21. #640
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Find ich auch Taker ist geil Es ist wirklich bedauerlich das er sich immer wieder verletzt im Main Event war er ja z.B. gegen Batista auch cool. WrestleMania 23 ich sage nur Batista vs Undertaker man war das vielleicht ein geiles Match der beiden top

Seite 32 von 585 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf