Seite 41 von 585 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 11690
  1. #801
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Mediale Mülltonne würde ich dazu nun wirklich nicht sagen. Manche hassen es und sagen das eh alles nur fake ist und doof, andere glauben das das alles war ist, und andere wissen das es zwar fake ist, aber die wrestler trotzdem natürlich sher viel talent und können haben müssen, denn gefährlich ist es ja trotzdem.
    Was ich damit verdeutlichen wollte weiß ich nicht ich wollte glaub ich nur sagen das es verschiedene Meinungen zur WWE gibt undich persönlich wrestling sehr gerne mag da es mich unterhält.

  2. Anzeige

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    willst du irgendwie Streit anzetteln ich weiß nicht was das soll wir mögen eben diese Unterhaltungsart wenn dus nicht leiden kannst brauchst du auch nicht hier reinschreiben!
    Nein, das wohl nicht. Das ist dieses Thema meiner Ansicht nach nicht wert.

    Wenn du das als persönlichen Angriff wertest, kann ich dir leider nicht helfen.

    Aber ich werde mir auch nicht von dir verbieten lassen, wozu ich meinen Kommentar abgebe. Schliesslich ist das ein Forum. (Nur damit wir mal den Ring abstecken und es keine Missverständnisse gibt)
    Und ich verhehle auch nicht, dass ich Wrestling nicht als "Sport" anerkenne, sogar regelrecht verachte und mitunter Golf interessanter finde als diese Inszenierungen.

    In diesem Sinne: Viel Spass bei dieser "Unterhaltungsart".

  4. #803
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Du hast deine Meinung ich hab meine is mir also egal was du über Wrestling sagst nur noch eins ich brauch keine 2l Bier um mir das anzusehen. Außerdem wie fändest du es denn wenn jemand über eine deiner Lieblings-Sportarten oder sonstwas "lästert"?

  5. #804
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich will dir nicht verbieten hier zu posten, ja ich kann es auch nicht, nur verstehe ich nicht warum du dann hier deine Zeit mit einer Sport- Entertainmentart "vergeudest", die du verachtest? Kannst du mir das erklären?

  6. #805
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Also in Bezug auf Sportarten wäre das hinfällig, da ich nur die Sportarten ausübe aber nicht dafür in irgendeiner Weise Partei ergreife. Was andere darüber denken lässt mich recht kalt. Nur ist Wrestling kein Sport, denn für Sport gibt es trotz allem Regeln an die sich jeder zu halten hat. Beim Wrestling ist das Motto eher "töte oder du wirst getötet" (im übertragenen Sinn).
    Vielleicht sehe ich auch nur die falschen Sendungen, aber das was auf Eurosport oder DSF gezeigt wird, hat nichts mit Sport zu tun, denn Sport wird (jedenfalls per Definition) ehrenhaft und fair ausgeübt (was Profis oder andere tun oder nicht tun, steht hier nicht zur Debatte).
    Wrestling besitzt VIELLEICHT Regeln. Regeln, die sich meiner Kenntnis entziehen. Aber von gegenseitigem Respekt und Fairness kann wohl kaum die Rede sein.

    Insofern nochmal: was du oder andere über die Sportarten sagst, die ich ausübe, ist mir völlig egal. Aber Wrestling ist kein Sport. Es ist Show-Business auf sportlich gesehen primitivstem Niveau.

  7. #806
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Von mir aus denk was du willst aber können wir jetzt bitte zum Thema züruckkehren und das heißt WWE - World Wrestling Entertainment. Danke.

  8. #807
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Na bitte.

    Dann sind wir also alle wieder freundlich und nett zueinander

    Viel Spass noch!

  9. #808
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Okay hab ich nix gegen
    Um mal die Hornswoggle McMahon Storyline nochmal aufzugreifen ... was glaubst du/ihr wie die wohl weitergehen wird? wird Hornswoggle der Sohn bleiben oder kommt doch irgendwann raus, dass der DNA Test irgendwie gefälscht war?
    Ich hoffe das sich das psoitiv auf SmackDown! auswirkt weil Hornswoggle ja im SmackDown Roster ist

  10. #809
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ganz genau Darth Vicious
    Ahh das mit Hornswoggle wird glaub ich nicht lange so weitergehn wenn Kennedy wieder da ist wird er bestimmt irgendwie der Sohn.

  11. #810
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Also ich finde WWE hat da nen naja zumindest vielleicht nen Fehler gemacht. Sie Mysterio den World Title gegeben haben, denn nun kann man den ja schlecht um den Cruiserwheight Titel kämpfen lassen. Ich meine wer nen World title gewinnt müsste ja alle Cruiserwheight so wegfegen ... vielleicht könnte man ihn ein Match um den U.S. titel geben, oder was ich wahrscheinlicher denke ihn um den World Championtitel weiterkämpfen lassen...

  12. #811
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Father of the Spidey Beitrag anzeigen
    Hey du pass auf mann willst du mich verarschen ?Ja ich bin GEIL auf son match aber du solltest lieber net deine zeit mit sinnlosem shit vergaüden benimm dich und sei net son ....... .
    BTW. von einem Cena Fan lasse ich mir nichts sagen, und gerade du, drohst mir doch . Und was heißt hier solltest lieber net deine Zeit mit sinnlosem Shit "vergaüden"(??). Jetzt gehts aber an, was? Wenn dir was nicht passt, sag tschüss. U.a. deine Drohungen gerade im WLM. Lass es!

    Das hier ist ein Diskussions-Thread und keine ich will ich will Thread mache .

    Also ich finde WWE hat da nen naja zumindest vielleicht nen Fehler gemacht. Sie Mysterio den World Title gegeben haben, denn nun kann man den ja schlecht um den Cruiserwheight Titel kämpfen lassen. Ich meine wer nen World title gewinnt müsste ja alle Cruiserwheight so wegfegen ... vielleicht könnte man ihn ein Match um den U.S. titel geben, oder was ich wahrscheinlicher denke ihn um den World Championtitel weiterkämpfen lassen...
    Meinet wegen könne man Rey auch zur ECW oder RAW schicken. der IC-Titel wäre doch was für Rey. oder u.A. die Tag-Titels. Aber bei den großen möchte ich ihn nicht sehen, da kommt er nicht glaubwürdig rüber.

  13. #812
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ja der Intercontinental Championtitel wäre für Rey im Moment wohl sicherlich das Beste. Außerdem würde der Titel ja besser zum Mexikaner passen als der U.S Titel
    Beier ECW möchte ich ihn aber auch nicht, weil naja die ECW besteht eh im Moment aus nur 3-4 Superstars die Matches bekommen , CM Punk, Elijah Burke, Kevin Thorn und Big Daddy V und eh nur einen Titel gibt. The Miz hab ich jetz mal da nicht mitgezählt, weil der eh nur gegen ECW Urgesteine kämpft... naja ich finds nicht so ruhmreich wenn der solche "alten Säcke" besiegen darf aber naja wems gefällt xD

  14. #813
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Ja der Intercontinental Championtitel wäre für Rey im Moment wohl sicherlich das Beste. Außerdem würde der Titel ja besser zum Mexikaner passen als der U.S Titel
    Beier ECW möchte ich ihn aber auch nicht, weil naja die ECW besteht eh im Moment aus nur 3-4 Superstars die Matches bekommen , CM Punk, Elijah Burke, Kevin Thorn und Big Daddy V und eh nur einen Titel gibt. The Miz hab ich jetz mal da nicht mitgezählt, weil der eh nur gegen ECW Urgesteine kämpft... naja ich finds nicht so ruhmreich wenn der solche "alten Säcke" besiegen darf aber naja wems gefällt xD
    Du hast John Morrsion aka Johnny Nitro vergessen. Der kommt ja auch bald wieder

  15. #814
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Und Stevie Richards bekommt in letzter Zeit auch einige Siege gegen Kevin Thorn und darf Tag Team Matches mit CM Punk bestreiten

  16. #815
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Jo Morrison habbi vergessen, weil er ja suspendiert wurde (das ich den so schnell verdränge schande über mich )
    Naja zu Stevie Richards : Der ist doch aber auch als erster in dieser Elimination Chase rausgeflogen. Ich hoffe mal das Thorn oder Burke die Jagd gewinnen, weil ich Beide gut leiden kann .

    Edit : Ron Simmons kommt wohl sehr wahrscheinlich zurück oder war es nur ein Gastspiel? Jedenfalls bestritt es bei der aktuellen Heat Ausgabe ein Match. Ob er gewann kann ich nicht sagen, da ich die Folge aus irgendeinem Grund nicht gucken kann

  17. #816
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich hoffe das Burke wieder ins Rennen geht den find ich besser als CM Punk aber da Morrison sowieso zurückkommt wird er wieder Champion vermute ich. Cool es gehn Gerüchte um das im Oktober Chris Jericho zurück zur WWE kommen könnte das wär der Hammer ich liebe diesen Typen.

  18. #817
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ric Flair scheint sich nun endgültig entschieden zu haben und bestätigt seinen Abschied vom professionellen Wrestling, für spätestens 2008. Flair sagte das er nächstes Jahr seine Stiefel an den Nagel hängen wird und mehr Zeit mit seiner Familie verbringen möchte. Dies gab er während einer Pressekonferenz in Dover, DE, bei den "NASCAR Busch Series" bekannt. Über seine Entscheidung äußerte er sich wie folgt:

    "Er habe das Recht dazu, nach seinen eigenen Bedingungen seine Karriere zu beenden. Er fühlt sich aber nicht größer als die WWE. Sollte er noch einmal in eine große Storyline geschrieben werden, wäre er glücklich damit. Falls nicht, wird er eines Tages ohne große Worte davonziehen und Goodbye sagen."

    Über seinen Abschied sagte er folgendes:

    "Hätte er die Möglichkeit, sein Skript selbst zu verfassen, würde er ein letztes Mal ein richtig gutes Match mit Leuten wie dem Undertaker, Triple H, Shawn Michaels oder John Cena zeigen wollen. Er würde es lieben, noch einmal im Mittelpunkt zu stehen, mit einem großen Match in einer tollen letzten Stunde seiner Wrestling-Karriere."

    Quelle: gerweck.net

  19. #818
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schade Ric Flair wird gehen und SD! verliert wieder einen Star.

  20. #819
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Edge wird bei seiner rückehr auch bei RAW auftreten (Voraussichtlich) Neja..

  21. #820
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    So schlimm ist das auch nicht.Der macht eh kaum was.Hauptsache Batista bleibt bei Smack Down! !Rey,MVP und Matt Hardy könnten auch noch bleiben.Der Rest kann von mir aus weg bleiben^^

    edit:hab den undertaker ganz vergessen *schäm*

Seite 41 von 585 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf