Seite 51 von 585 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 11690
  1. #1001
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ich weiß nicht mehr welcher fan ich bin kann mich nicht entscheiden cena nervt immermehr und orton bekommt immermehr an einfluss man is das schwer cena oder orton

  2. Anzeige

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Beide find ich eigentlich gut Möchte nur das Orton das LMS gewinnt weils langsam echt nicht mehr geht ...

  4. #1003
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Pfui was ist nur los mit euch..

    Cena gut finden? Seit ihr weiblich?

  5. #1004
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    wieso nicht gut finden in seinen SD! zeiten konnt ich ihn mir genau ansehen und da war er gut aber seit raw krieg ich kaum noch was von ihm mit aber die story is scheiße und orton hat mich jetzt voll überzeugt ich wechsle die seite jetzt is meine einstellung Cena Sucks

  6. #1005
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Genau richtig so

  7. #1006
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Nee nicht das ich wüsste Aber ich finde halt es gibt viel schlimmere als Cena z.B. Mist , ähem Miz, Khali, Deuce'n' Domino (ich kann die beiden nicht ab ...), Snitsky, Santino Marella ...
    Btw. WWE: Superstars > Raw hier ist King Booker immer noch aufgelistet??? Ich dachte der wäre gegangen weil er keine 60 Tage Sperre wollte?

  8. #1007
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ne ich glaube das war nur ein Gerücht
    Ich habe mal gelesen das er bei RAW bleibt.

  9. #1008
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ja es gibt schlimmere aber die schlimmste story is die von cena er besiegt khali mit dem FU da stimmt doch was nicht wenn batista grade mal nen spinebuster hinkriegt und wie lange soll er denn noch champion bleiben noch 2 jahre das nervt einfach.

  10. #1009
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Naja es ist halt einfacher einen 420 pfund riesen auf die Schultern zu hiefen als sein ganzes Gewicht vor einem Hoch zu ziehen zur Batista Bomb ...
    Ja, er ist zu lange Champ aber bald ist ja No Mercy

  11. #1010
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ja es kommt ja schon wieder ein PPV nächste Woche^^

  12. #1011
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Jo genauer gesagt heute in einer Woche findet No Mercy statt.
    Matches bis jetzt sind :
    1. Last Man Stand, WWE Championship Match : John Cena© vs Randy Orton
    2. Punjabi Prison, WH Championship Match : Batista© vs Great Khali
    3. Triple H vs Umaga
    4. Rey Mysterio vs Finlay

  13. #1012
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    1. Sieger: Super Cena hoffe aber Orton
    2. Sieger: Batista durch mögliches eingreifen des Takers
    3. Sieger: Triple H vielleicht durch den Sledgehammer
    4. Sieger: Rey Mysterio weil Finley kein passender Gegner is find ich

  14. #1013
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Naja ich gebe dir bei allen Matches recht bis auf das LMS weil ich glaube das Randy Orton dafür wie geschaffen ist mit seiner arroganten und rücksichtslosen Art Aber wenn ich dann an den Rumble 2007 zurückdenke was der Cena mittem Umaga da gemacht hat ... STF-U mit dem Ringseil oha
    Naja wie auch immer ich würde gerne mal wieder ne Elimination Chamber sehen und zwar eine Crossbrand Elimination Chamber bei der Survivor Series. Teilnehmer könnten dann sein:
    Raw : Randy Orton (WWE Champion)
    Triple H/Cena (Number One Contender)
    SD! : Batista (World Heavywheight Champion)
    Undertaker/JBL (^^) Number One Contender)
    ECW : CM Punk (ECW Champion)
    Elijah Burke/Kevin Thorn/John Morrison (Number One Contender)

    Also das das dann quasi so abläuft wenn z.B. Undertaker gewinnt das der dann den WH gewinnt oder wenn HHH gewinnt der den WWE Titel ^^

    Edit : das / ist als "oder" gemeint weil ja nur 6 inner Chamber drin sind

  15. #1014
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    2. Sieger: Batista durch mögliches eingreifen des Takers
    Da würde ich eher sagen:Sieger Batista durch eingreifen von Henry oder Khali durch eingreifen vom Taker.
    DQ ne(wenns das gibt)

  16. #1015
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    DQ gibts auch nicht ich mein ja der taker und batista machen khali fertig

  17. #1016
    StoneCold0x0 StoneCold0x0 ist offline
    Avatar von StoneCold0x0

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    gerüchte zu folge soll ja Chris Jericho bei NM zur WWE zurückkehren

  18. #1017
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat StoneCold0x0 Beitrag anzeigen
    gerüchte zu folge soll ja Chris Jericho bei NM zur WWE zurückkehren
    Ja ich weiß hoffentlich stimmt es Y2J war immer einere meiner Faves

  19. #1018
    StoneCold0x0 StoneCold0x0 ist offline
    Avatar von StoneCold0x0

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich bin auch ein Jerichoholic

  20. #1019
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    DQ gibts auch nicht ich mein ja der taker und batista machen khali fertig
    Naja nur die Sache ist die das der Taker dann erstmal in den Käfig rein muss.

  21. #1020
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Mal gucken ob er wirklich kommt was denkt ihr wie er dort erscheinen wird?

    Realistisch könnte sein das er nach dem World Heavyweight Champion oder WWE Champion Titelmatch auftaucht und gleich einen Titleshor oder sich an Cena rächen will

    Könnte aber auch sein das seine Musik ertönt und er eine seiner Hammer Promos abliefert

Seite 51 von 585 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf