Seite 565 von 585 ErsteErste ... 545555564565566575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.300 von 11690
  1. #11281
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat mertie Beitrag anzeigen
    Hättest du vllt. schon eine Idee gegen wen????

    Also dann könnte ich mir Cena gut vorstellen
    Cena hat seinen Durchbruch doch schon lange hinter sich.
    Ich denke da eher an Leute wie Ted DiBiase Jr. oder Jack Swagger.

  2. Anzeige

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11282
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ted DiBiase Jr. wäre mir noch recht genau so wie Cody Rodes
    aber sobal das jemand wie CM Punk oder so macht hab ich wat dagegen

  4. #11283
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    irgendwer hatte doch gefragt wie die Anhörung von Jeff Hardy gelaufen ist. die sit am 27.01 also werden wir noch warten müssen

  5. #11284
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ich wollte es wissen ich will das jeff zurück kommt

  6. #11285
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    ich wollte es wissen ich will das jeff zurück kommt
    das wird glaub ich erstma nix

    hier mal die RAW-Hosts für Januar:

    04. Januar 2010: Bret "The Hitman" Hart
    11. Januar 2010: Mike Tyson (zuletzt bei WrestleMania 14 als Special Referee bei Austin vs. HBK tätig)
    18. Januar 2010: Jon Heder ("Napoleon Dynamite") & Don Johnson ("Miami Vice", "Nash Bridges")
    25. Januar 2010: James Roday & Dule Hill ("Psych")

  7. #11286
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    ich wollte es wissen ich will das jeff zurück kommt
    Also im WWE-TV wird es sehr lange nichts

    Der PWInsider sowie PWTorch berichten übereinstimmend über die Verpflichtung von Jeff Hardy bei Total Nonstop Action. Somit wird Jeff Hardy auch künftig bei TNA zu sehen sein. Über die Laufzeit des Vertrags ist allerdings nichts bekannt.

    Jeff teilte den Co-Workern mit den Zeitplan der TNA gegenüber der WWE (dort sehr viele Auftritte) zu bevorzugen.

    Nach der gestrigen Attacke von Jeff Hardy gegen Homicide wird eine Fehde der beiden erwartet, welche dann wohl zu einem PPV Match führt.

    Quellen: pwinsider, pwtorch

  8. #11287
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    schade also hardy bei TNA und nicht bei WWE

  9. #11288
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    immernoch besser als gar nichts und zeigt eurosport eigentlich noch tna?

  10. #11289
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    soweit ich weiß nicht

  11. #11290
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich glaub nicht, läuft das jetzt nicht auch auf sky ?

  12. #11291
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Oh Hardy geht wieder zu TNA? Und was tut er wenn er nun ne Haftstrafe bekommt wegen der Drogen Geschichte?

  13. #11292
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Oh Hardy geht wieder zu TNA? Und was tut er wenn er nun ne Haftstrafe bekommt wegen der Drogen Geschichte?
    Keine Ahnung, was er dann macht...
    Jedenfalls ist Hardy gestern bei TNA aufgetreten.

  14. #11293
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Aber das wäre nicht gut für TNA wenn Jeff da nun nen Vertrag unterschreibt und er dann ne Haftstrafe bekommt selbst wenn die Haft auf Bewährung ausgesetzt wird tut das TNA nicht gut wen sie nen 2Kriminellen" unter Vertrag haben. Aber ich kann mir schon denken weshalb Hardy nun doch wieder zur TNA geht 1. Die "Vertragskondition" ist besser als bei WWE und 2. Bei TNA gibt es mehr Inring Action!

  15. #11294
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Laut seiner Aussage war der Terminplan ein großer Faktor, da er nun nicht so oft auftreten muss.

  16. #11295
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Das meine ich ja mit Vertragskondition TNA hat nur eine Wöchentlihe Show und das in Orlando und die WWE reist durch die ganze USA! Und ich schäze mal er beommt bei TNA entweder genauso soviel Geld wie bei der WWE oder weniger!

  17. #11296
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    die wwe geht halt immer mehr den bach runter, von den quoten hat tna vielleicht gestern nicht den monday night war gewonnen, aber was die qualität angeht schon. viele urgesteine/icons des wrestlings wechseln zur tna - und das bestimmt nicht nur wegen dem geld(wwe ist da besimmt profitabler) sondern weil sie erkennen wie schlecht die wwe im laufe der jahre geworden ist. es müssen wieder gute wrestlingzeiten her! die besten gingen meiner meinung nach von 1996-2003/anfang 04

  18. #11297
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    ähm habt ihr bemerkt dass das DSF jetzt die neuen Sendungen immer herausstrahlt?
    Also SD ist ja am Freitag in den USA (siehe Youtube 22.01.2010, z.b. Rey holt den Taker raus). Das war heut genau im DSF, also nur 1 Tag verzörgert. Ist doch geil oder?

  19. #11298
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    wer hat eigentlich gewonnen rey oder taker?

  20. #11299
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Royal Rumble war noch nicht und bei Smackdown gabs halt nur ne Promo von den Beiden.

  21. #11300
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    mal gucken wer den royal rumble gewinnt und was noch aus sheamus wird

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf