Seite 575 von 585 ErsteErste ... 555565574575576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.481 bis 11.500 von 11690
  1. #11481
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Hey Leute, was ist hier los? Wrestlemania XXVII. steht vor der Tür und keiner schreibt was? Tze...
    ja hast Recht.
    Grad jetzt wo Wrestling immer spannender wird.

  2. Anzeige

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11482
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich freu mich besonders auf Triple H und Undertaker, ein besonderes Poser Match

  4. #11483
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Naja ... ich weiß nicht was ich von diesen ganzen Legends vs. Superstars Fehden halten soll.

    z.b.

    Wobei es schön ist, The Rock mal wieder zu sehen. - Wäre blos auch geil, wenn er mal wieder Kämpfen würde.

  5. #11484
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ganzen? Ist ja eigentlich nur die eine und das ist das richtige Comeback von The Rock bzw. bei Wrestlemania wird er ja wieder in den Ring steigen.

  6. #11485
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ganz ehrlich, so stark Rockys erste Promo war, so schwach war seine zweite... Ziemlich enttäuschend, vor allem, da sie so gehyped wurde. Ich find das sowieso sehr schade. Durch das Rocky-Cena Gebrabbel rückt Cena vs Miz bei Wrestlemania irgendwie in den Hintergrund und das sollte man bei einem Championship Match doch eher vermeiden, oder täusche ich mich da? o.O

  7. #11486
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich hab eh schon die ganze Zeit das dumme Gefühl, dass es nachher ein Triple-Threat Match wird ... bei dem dann wohl Cena auch noch Gewinnen darf...

  8. #11487
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich hab mir heute mal Raw von dieser Woche angeguckt und Wow ... die WWE räumt endlich mal indirekt ein, dass sie Cena überhypt haben...

  9. #11488
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    kann es sein das Goldberg zum Wrestlemania zurückkehren wird?
    hier ein Video
    YouTube - Bill Goldberg returns at Wrestlemania 27!!!

  10. #11489
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Das wäre echt geil wenn er kommt dann wären The Rock, Stone Cold Steve Austin und er dabei. Das wird villeicht die geilste Wrestlamia seit langem.

  11. #11490
    Van Wuzz Van Wuzz ist offline
    Avatar von Van Wuzz

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    kann es sein das Goldberg zum Wrestlemania zurückkehren wird?
    hier ein Video
    YouTube - Bill Goldberg returns at Wrestlemania 27!!!
    Es ist bereits bekannt, dass Goldberg nicht zur Wrestlemania kommt, da man sich nicht auf die Gage einigen konnte.

  12. #11491
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Das ist schade echt schade wäre echt toll geworden mit ihm. Ich hoffe das er aber irgendwann trotzdem mal zurück kommt.

  13. #11492
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    denke heute nacht wir HHH ode Sweet Chin Music von Shawn Michaels hören ^^ und der taker seine serie ausbauen.

    Michaels ist zu stolz um das HHH die Serie brechen darf und er durfte net ^^

  14. #11493
    Van Wuzz Van Wuzz ist offline
    Avatar von Van Wuzz

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    denke heute nacht wir HHH ode Sweet Chin Music von Shawn Michaels hören ^^ und der taker seine serie ausbauen.

    Michaels ist zu stolz um das HHH die Serie brechen darf und er durfte net ^^
    Anders kann ich es mir nach der letzten RAW Ausgabe auch nicht vorstellen. Naja, ich freue mich auf den "Not Your Boy-Toy. I'm just a Sexy-Boy" Typen und auf ein hoffentlich packendes und spannendes Wrestlemania.

  15. #11494
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Wer schaut sich Wrestlemania heute an ? Ich will ja eigentlich... aber morgen Schule und schaue seit Batistas ausscheiden eigentlich auch kein Wrestling mehr... Aber mal schauen. Wie sieht es bei euch aus ?

  16. #11495
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Wer schaut sich Wrestlemania heute an ? Ich will ja eigentlich... aber morgen Schule und schaue seit Batistas ausscheiden eigentlich auch kein Wrestling mehr... Aber mal schauen. Wie sieht es bei euch aus ?
    ich würds gucken wenn Morgen keine Schule wår.
    Ja bei mir ist es genauso.
    Seit dem Batista nicht bei der WWE dabei ist, guck ich das nur noch auf der hompage.
    Er war und bleibt mein Lieblingswrestler.

  17. #11496
    Van Wuzz Van Wuzz ist offline
    Avatar von Van Wuzz

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich hab es gestern Nacht, bzw. heute morgen Live auf Sky gesehen....ein glück dass eine Englische Tonspur auswählbar war, ich mag die beiden Deutschen Kommentatoren einfach nicht -.-'

    Spoiler öffnen


    Habt erbarmen mit der Rechtschreibung ich habe eine lange Nacht ohne schlaf hinter mir ;-)

  18. #11497
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich hätte gedacht nach dem was ich gerade gelesen habe das es wirklich eins der besten Wrestlemania events wird. Bin etwas enttäuscht aber das mit The Rock fand ich gut den Rest hätte man sich denken können. Gut das mit The Rock auch aber trotzdem

  19. #11498
    Van Wuzz Van Wuzz ist offline
    Avatar von Van Wuzz

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Zitat R-Truth_Christian Beitrag anzeigen
    Ich hätte gedacht nach dem was ich gerade gelesen habe das es wirklich eins der besten Wrestlemania events wird. Bin etwas enttäuscht aber das mit The Rock fand ich gut den Rest hätte man sich denken können. Gut das mit The Rock auch aber trotzdem
    Ich bin noch immer sehr unsicher, was ich von dieser Wrestlemania nun halten soll. Klar, ganz soooo schlecht war diese nicht, aber auch nicht besonders gut. Was ich noch immer nicht ganz verstehe ist, warum man das Match zwischen Lawer & Cole so in die länge ziehen musste, wohin gegen das 4 Man Tag Team Match (Kane, Big Show, Koffi und den Italy Man gg. The Coore) mit circa 2 Minuten einfach unnötig war....von Snooki ganz zu schweigen.
    Das Main Event glänzte eigentlich nur durch The Rock....achwas, die ganze Wrestlemania 27 ist eigentlich nur von Rock gehalten wurden.

    Negativ ist mir auch noch Steve Austin aufgefallen, bzw. in welcher Fehde er involviert war. Hätte man den denn nicht in irgendeiner anderen Fehde stecken können als die zwischen Cole & The King...ganz klar, Stone Cold hat man verschenkt.

    Ich bin jetzt sehr gespannt auf die neue RAW Folge; leider habe ich diese heut morgen um 3 Uhr nicht Live schauen können, werde ich morgen zur humanen zeit nachholen.
    Und bitte liebes WWE, nichts mehr von Michael Cole & "The King" Lawer....It Doesn't Matter What They Think!

  20. #11499
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    boah auf die bd wart ... man man man....

  21. #11500
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: WWE - World Wrestling Entertainment

    Ich habe gestern Smackdown geguckt und da meinten das bei Wrestlemania 28 ein Match zwischen The Rock und John Cena stattfinden soll. Heißt das, dass The Rock jetzt 1 Jahr in der WWE bleibt? Ich würde es gut finden denn er ist immer noch fit und die WWE braucht noch eine Legende so wie ihn damit auch alte Fans wieder zuschauen, nicht schlecht wäre auch wenn Stone Cold Steve Austin öfter auftreten würde ich glaube der hat doch sowieso nichts anderes zu tun.

Ähnliche Themen


  1. Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch...

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom...

  4. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie lange dauert ein wrestling kampf