Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Schlag den Henssler

    Schlag den Raab, ach nein, Schlag den Star, ach nein, Schlag den Henssler gibt es wieder am 30. September. Also nächsten Samstag.

    https://www.prosieben.de/tv/schlag-den-henssler

    Ich schaue es mir mal an. Steffen Henssler sagt mir erstmal wenig. Der hatte mal irgendeine Kochshow, die ich nie geschaut habe. Umso erstaunlicher, dass er jetzt in Spielshow macht. Aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht und es wird ganz interessant. So zwischen der Werbung.

    Wer schnuppert noch rein?

  2. Anzeige

    Schlag den Henssler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Schlag den Henssler

    Na logo sind wir wieder am Start!
    Endlich mal wieder den Henssler zu sehen. Zwar nicht wie gewohnt, aber das macht ja nix

    Ich glaube @FallenAngel wird ebenfalls reinlinsen

  4. #3
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Schlag den Henssler

    @Diva:
    Ich würde ja gerne, aber ich kann nicht. Meine gute Ausrede: Ich mache gerade meinen Kurzurlaub und befinde mich zurzeit in Japan (selbst ohne die Zeitverschiebung von 7 Std., habe ich hier kein dt. Programm)

    Bei der nächsten Sendung bin ich aber wieder mit dabei!

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Schlag den Henssler

    Ich schau heute auch mal mit.^^ Mal sehen, ob Henssler mit Raabs Unterhaltungsqualitäten und Ehrgeiz mithalten kann.

  6. #5
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Schlag den Henssler

    Wir nehmen es gerade auf. Mal schauen, ob wir nochmal aufstehen, solange es noch läuft, um mal reinzuschauen.^^

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Schlag den Henssler

    Irgendwie eine sehr langatmig Folge heute... Viele Spiele die arg in die Länge gestreckt wirken und ohne wirklich viel Pepp bzw Zunder ?

  8. #7
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Schlag den Henssler

    Hab die Sendung nun schon den ganzen Abend nebenbei laufen....Du liebe Güte, ist das langweilig! Belanglose und monotone Spiele und der Henssler hat den Unterhaltungswert einer Kartoffel. Ihm fehlt völlig der Biss, mit dem Raab immer an die Spiele herangegangen ist. Elton kann ich sowieso nicht leiden, sein Nervpotenzial wird nur von den Werbepausen alle 5 Minuten getoppt.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Schlag den Henssler

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hab die Sendung nun schon den ganzen Abend nebenbei laufen....Du liebe Güte, ist das langweilig! Belanglose und monotone Spiele und der Henssler hat den Unterhaltungswert einer Kartoffel. Ihm fehlt völlig der Biss, mit dem Raab immer an die Spiele herangegangen ist. Elton kann ich sowieso nicht leiden, sein Nervpotenzial wird nur von den Werbepausen alle 5 Minuten getoppt.
    Ich fand die erste Sendung schon sehr langatmig und langweilig, weil die Spiele extrem schlecht gewählt waren.

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Schlag den Henssler

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich fand die erste Sendung schon sehr langatmig und langweilig, weil die Spiele extrem schlecht gewählt waren.
    Bei der ersten Sendung ging's bei mir irgendwie noch. Heute ist es echt unerträglich.

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Schlag den Henssler

    Ich hab deswegen auch erst gegen 22.40 eingeschaltet um zu hoffen, dass es spannender ist. Aber irgendwie will der Funke nicht überspringen ?

  12. #11
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Schlag den Henssler

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hab deswegen auch erst gegen 22.40 eingeschaltet um zu hoffen, dass es spannender ist. Aber irgendwie will der Funke nicht überspringen ?
    Ich finde Henssler auch einfach zu ruhig. Raab hat immer viel rumgelabert und beanstandet, außerdem sprühte er nur so vor Ehrgeiz. Viele hat das genervt, aber es hat der Sendung irgendwie mehr Unterhaltungswert gegeben.

Ähnliche Themen


  1. Schlag Den Raab: weil schlag den raab ja das längste live event (und die werbung mit dazu :D) ist wollte ich den schlag den raab thread aufmachen :rolleyes:

  2. Grill den Henssler (VOX, So. 20:15 Uhr): https://bilder.fernsehserien.de/gfx/bv/grill-den-henssler.jpg Wer schaut wie Diva und ich noch "Grill den Henssler"? Im Grunde ist die Sendung...

  3. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  4. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...