Seite 3 von 125 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2494
  1. #41
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Schlag Den Raab

    Ich finde Stefan macht die sendung zu oft .

    Und 2,5 Millionen für sowas finde ich voll übertrieben .

  2. Anzeige

    AW: Schlag Den Raab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Schlag Den Raab

    langsam wird zu dumm....die ersten wo es um 500000 gingen waren ja noch cool..aba 2.5 ist leicht übertrieben....was ist denn mir Wer wird millionär...das bekommt man bei schlag den raab ja dreimal so viel....^^

  4. #43
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Schlag Den Raab

    Ich habe gestern ein Teil der Show gesehen. Die Aufmachung wird immer größer genau wie der Betrag des Gewinns. Ich weiß gar nicht so richtig was ich davon halten soll. Ich weiß auch garnicht nach welchen kriterien er sich seine Gegner aussucht. Er testet bestimmt vorher ihr wissen und sucht sich dann aus denen bei denen er denkt das er sie im wissen schlagen kann aus. Ich weiß nicht ich glaube er macht das einfach schon zu lang.

  5. #44
    Sareth

    AW: Schlag Den Raab

    Hab mir die Sendung noch nie angesehen.

    Ich mag den Raab nicht.

  6. #45
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Schlag Den Raab

    raab ist mit abstand der beste deutsche comedian....finde ich....

  7. #46
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat ~DaRkNeSs~ Beitrag anzeigen
    raab ist mit abstand der beste deutsche comedian....finde ich....
    ich stimme zu^^
    aber mir ist der betrag eigentlich egal hauptsache macht spaß es zu gucken

  8. #47
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schlag Den Raab

    am besten war das mit dem autos durch den matsch sind ja immer gleich gefahren immer wieder die kurze kurve und dann der kandidat man kann ja auch nicht anders fahren lol

  9. #48
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Schlag Den Raab

    ....ach der raab konnte das ja auch schon....

  10. #49
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    Naja Raab und bester Comedian ......... naja ...läst sich drüber streiten!!

    Aber hier gehts eh um die Show und net um den Raab

    Ich habe mir überlegt bei den 3 MIo mit zu machen xD

  11. #50
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Schlag Den Raab

    ....bisste dir sicher, dass der oder die jenige beim nächsten ma die 2.5 nicht abräumt???...

  12. #51
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    Ne, da kommen ja anscheinend imma nur voll die Idioten hin xD

    Ey du denkst der packt das, ok ist lehrer muss ja auch gebildet sein, und packts trotzdem net xD

    Das kann ich sicher besser als der O.o

  13. #52
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Schlag Den Raab

    ....was war das den für ein lehrer?...hauptschul lehrer...und dan noch in musik?^^...

  14. #53
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Schlag Den Raab

    stefan is den trubel aber auch gewohnt die leute die da immer sitzen oder zumindest sich da koerperlich anzusttrengen haben auch immer noch den tv druck den stefan nich hat. er goennt aber auch niemanden das der gewinnt deswegen isser ja auch son typ der soviele shows in die welt zaubert und der einzigste gegen den man antreten kann wo man weiss das man sich anstrengen muss

  15. #54
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schlag Den Raab

    was wieder geil wird raab macht wieder aus einem einzigem spiel eine große samstagabend show Autofußball ( der macht echt aus scheiße geld der raab is einfach genial ]

  16. #55
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    was wieder geil wird raab macht wieder aus einem einzigem spiel eine große samstagabend show Autofußball ( der macht echt aus scheiße geld der raab is einfach genial ]
    der typ hat bald soviele shows wie geld

  17. #56
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Schlag Den Raab

    ach ich freu mich immer auf seine shows da hat man wenigstens ws zu gucken vorallem schlag den raab ich find die eigentlich am besten^^(ich guck auch jeden müll xD)

  18. #57
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Schlag Den Raab

    Was anderes interessantes läuft auch nie im TV xD
    In der Woche guck ich eig nur TV Total, der Rest ist lw ^^ außer Supernatural, aber das ist ja jez zuende :'(

  19. #58
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schlag Den Raab

    naja gibt dann immer was zu lachen.
    Stock Car Rennen
    Turmspringen
    Wok WM
    jetzt autofußball also wirklich der mann is genial

  20. #59
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Schlag Den Raab

    Ich finde auch das Stefan der beste deutsche entertainer ist einfach hammer der mann nur Schlag den Raab kommt für meinen geschmack zu oft .

  21. #60
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Schlag Den Raab

    ja und die werbung ist viel zu lang bei seinen veranstaltungen und um was gehts in dem autofußball

Seite 3 von 125 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen extrem

biyon kattilathu schlag den raab

bodybuilder extrem

bodybuilder frau

bodybuilder frau extrem

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding extrem

bodybuilding extrem

extrem bodybuilding frauen

extrem bodybuilding

bodybuilding frau extrem

extrem bodybuilder

extrem durchtrainierte frauextreme bodybuilding frauenfrauen bodybuildingbodybuilder frauen extremextrem frauen bodybuilderextrem frauenbodybuilder frauenfrauen extrem bodybuildingbud spencer als bodybuilderextrem Bodybuilder frauslag den raab heimlichjason statham schlag den raabfrau raab