Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    Samyra

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Diese Woche habe ich es auch endlich geschafft, das neue Format von Raab komplett anzuschauen. Und ich bin doch ganz positiv gestimmt - obwohl Raab nicht direkt mitgespielt hat, war es spannend. Wahrscheinlich hängt das Gelingen der Show hier aber wirklich viel mehr von den Kandidaten ab.

    Dieses Mal war es recht ausgeglichen. Becker hat bei den Wissensfragen etwas geschwächelt, dafür war er beim Sport meistens recht gut. Trotzdem hatte der Kandidat den Sieg verdient, fand ich.

    Ich hoffe nur, sie haben dann noch genügend neue Ideen für die Samstags-Shows. Je mehr Sendungen es gibt, desto schwieriger wird es natürlich neue Spiele zu finden. "Schlag den Raab" sollte dann den Vorrang haben.

  2. Anzeige

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    future gohan_7

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    die sendung ist totaler dreck habe nur ein teil von der ersten folge gesehen. Schlag denn Raab finde ich aber voll geil das ist auch spannend und das geht ja auch 4-5 stunden statt schlag denn star

  4. #23
    Samyra

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Und warum findest du es so schlecht? Nur die Länge sagt ja nun noch nichts über die Qualität aus.

  5. #24
    future gohan_7

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Und warum findest du es so schlecht? Nur die Länge sagt ja nun noch nichts über die Qualität aus.
    ja keine ahnung die machen das wirklich nicht für die unterhaltung. finde es einfach nicht toll habe keine begründung

  6. #25
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    hat der kandidat wieder gewonnen....gegen raab iss einfach härter

    ...und stefan kretzschmar hat sich ganz schön geärgert

    trotzdem find ich "schlag den raab" besser

  7. #26
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    war ja eig schon ne blamage für kretzschmar (oder wie man den schreibt^^) als ehemaliger Sportler..
    hat ja bei den Sportspielen fast immer verloren und bei den wissenssachen war er auch nicht grad die große leuchte
    aber die tattoos waren cool ^^

  8. #27
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    ...und schon wieder hat der Star verloren...

    Boning hatte keine Chance gegen den Kandidat.

    War ja sehr erfolgreich die Show....Im Schnitt haben ca. 9 Mio. eingeschaltet.

  9. #28
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    9 Millionen? Nicht wirklich.

  10. #29
    De-Salesch De-Salesch ist offline

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Jap, boning voll gelooost! Aber bei den Fragen war ern voller streber ^^

  11. #30
    future gohan_7

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    die sendung war einfach nur erbärmlich wenn ich jetzt schlag denn raab schaue finde ich es nicht mehr so toll und spannend wie vorher

  12. #31
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    9 Millionen? Nicht wirklich.
    Hab mich echt verlesen...ups

    2 Mio. im Schnitt...

  13. #32
    Addy Addy ist offline

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Puh, die Show hätte man sich echt schenken können.. War ja noch nicht mal live und die Stars entweder nicht interessant oder zu schwach!

  14. #33
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Ja ich glaub das waren 4 B Promis und nur einer von denen hat mal gewonnen der rest LOOOOOSER! Naja bei Raab haben die Kandidaten mehr probleme!

  15. #34
    Samyra

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    Zitat Addy Beitrag anzeigen
    Puh, die Show hätte man sich echt schenken können.. War ja noch nicht mal live und die Stars entweder nicht interessant oder zu schwach!
    Aber man sieht ja bei Schlag den Raab was passiert, wenn sie die Show live machen. Dann würden sie wahrscheinlich jeden Freitag überziehen und das lässt sich sicher nicht so einfach ins restliche Programm integrieren. So können sie es auf die feste Sendezeit zurechtschneiden.

  16. #35
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Schlag den Star - Stefan Raabs neue Show auf ProSieben

    der effenberg war gut, die anderen warn viel zu schwach un zu doof!
    der bohning oder wie er heißt war wenigstens noch ein bisschen lustig, aber die anderen... oh man!
    war ja wohl gar nix... aber schlag den raab mag ich auch ned so gern... vlt liegts dann auch dadran

  17. #36
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Schlag den Star

    Bei der letzten Ausgabe hat sich der Wendler mal wieder ordentlich blamiert.

    Vielleicht gelingt das auch einem der beiden neuen Kandidaten, die am kommenden Samstag ab 20:15 Uhr antreten.
    Die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Immerhin sind Annica Hansen und Larissa Marolt mit dabei.



  18. #37
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Schlag den Star

    Am kommenden Samstag gibt es um 20:15 Uhr wieder eine Ausgabe von Schlag den Star.

    Dieses Mal kämpfen Joey Kelly und Steffen Henssler gegeneinander.




  19. #38
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Schlag den Star

    "Schlag den Star" ist zurück.

    ProSieben zeigt in diesem Jahr drei neue Ausgaben. In 15 Runden spielen zwei Stars um 100.000 Euro. Gastgeber Elton lässt erstmals am Samstag, 9. April 2016, um 20:15 Uhr zwei Prominente gegeneinander antreten.

    Quelle: prosieben.de


    Mich wundert es, dass sich bisher noch niemand dazu geäußert hat. Die Nachricht ist ja nun auch schon etwas älter.
    Grundsätzlich freut es mich aber, dass das Show Format doch fortgeführt wird. Natürlich kann Schlag den Star nicht Schlag den Raab ersetzen, aber als Samstagabend Unterhaltungsshow taugt es trotzdem. Einzig mit Elton als Moderator kann ich mich nicht so anfreunden. Ich mag ihn, aber ich bezweifel, dass er dem Erbe von Steven Gätjen und Kai Opdenhövel gerecht werden kann.

    Was sagt ihr zu diesem Show Comeback?

  20. #39
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Schlag den Star

    Heute, 20:15 - "Schlag den Star" - Frank Rosin vs. Mario Basler.
    Wird auf alle Fälle interessanter als die letzten Folgen. Nur weiß ich nicht so recht, wem ich den Sieg weniger gönnen soll…

    Okay, gegen Frank Rosin ist mir sogar Basler ziemlich sympathisch…

  21. #40
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Schlag den Star

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Heute, 20:15 - "Schlag den Star" - Frank Rosin vs. Mario Basler.
    Wird auf alle Fälle interessanter als die letzten Folgen. Nur weiß ich nicht so recht, wem ich den Sieg weniger gönnen soll…

    Okay, gegen Frank Rosin ist mir sogar Basler ziemlich sympathisch…
    Frank Rosin war absolut symphatisch. Basler war ein richtiges Ekelpaket. Ich habe Rosin den Sieg wirklich gegönnt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schlag Den Raab: weil schlag den raab ja das längste live event (und die werbung mit dazu :D) ist wollte ich den schlag den raab thread aufmachen :rolleyes:

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...