Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    Schlechteste Buchverfilmungen

    Hi,

    ich habe in den letzten Tagen endlich Illuminati gelesen und mir heute die DVD bei Media Markt mitgenommen. Ich war voller großer Erwartungen auf den Film, doch bereits der Anfang war enttäuschen. Nicht einmal die richtige Grundhandlund wurde vollständig übernommen. (wer das Buch gelesen hat und den Film kennt müsste mich versteheh).


    Von welche Buchverfilmung seit ihr enttäuscht?

  2. Anzeige

    Schlechteste Buchverfilmungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Schlechteste Buchverfilmungen

    Zitat T-Wayne Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe in den letzten Tagen endlich Illuminati gelesen und mir heute die DVD bei Media Markt mitgenommen. Ich war voller großer Erwartungen auf den Film, doch bereits der Anfang war enttäuschen. Nicht einmal die richtige Grundhandlund wurde vollständig übernommen. (wer das Buch gelesen hat und den Film kennt müsste mich versteheh).


    Von welche Buchverfilmung seit ihr enttäuscht?
    Also ich habe auch vorher das Buch gelesen so schlecht fand ich den Film auch nicht.
    Wo ich aber am meisten enttäuscht war war der Film Eragon das Buch war tausendmal besser als der Film.

  4. #3
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Schlechteste Buchverfilmungen

    ich war auch am meisten bei eragon entäuscht.es kam mir vor als würde der film einfach nur zu ende gehen.und ob es ihm egal ist ob er gut ist oder schlecht.

    Und man hat wichtige elemente die im Buch 1 nicht vorkamen in dem Film preisgegeben (z.b Die Prinnzessin der Elfen).

  5. #4
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Schlechteste Buchverfilmungen

    Ja Eragon war schon ziemlich schlecht.
    Auch Harry Potter weicht immer mehr vom Buch ab, aber damit habe ich kein Problem. Ich finde die Filme dennoch super, solagne er gut gemacht ist.

  6. #5
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Schlechteste Buchverfilmungen

    bei eragon kann ich echt nur zustimmen. ich hab in der schule einen kleinen ausschnitt vom film gesehen und der war NICHT GUT...

    illuminati fand ich jetzt nicht besonders interessant, aber dazu sag ich besser nix (hab ja das buch nicht gelesen).

  7. #6
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Schlechteste Buchverfilmungen

    Ein Film wird doch nicht schlecht, nur weil er vom Buch abweicht oder Szenen auslassen muss.
    Bei Illuminati muss ich sogar zugeben, dass ich den Film besser fand, da ich das Buch dermaßen langweilig empfand.

  8. #7
    zocker III zocker III ist offline
    Avatar von zocker III

    AW: Schlechteste Buchverfilmungen

    Hab gestern auch Illuminati gesehen und war auch entäuscht. Es gab zwar einige gute Szenen aber es wurde z.B. gar nicht gesagt das der Wissenschaftler am Anfang, welcher ermordet wurde, der Vater von Langdons Patnerin war. Oder irre ich mich?
    Eragon war mit das schlechteste was ich je gesehen hab. Ich war sehr entäuscht! Da ich das Buch klasse fand.

  9. #8
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: Schlechteste Buchverfilmungen

    ja genau das meine ich ja, alleine dadurch, dass sie ihn findet und nicht wie im buch unterwegs ist nicht wie im buch der vater ist und auch nicht bebrandmarkt wurde lässt das alles andersnerscheinen und so

  10. #9
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Schlechteste Buchverfilmungen

    meine schlechteste Buchverfilmung die ich bis jetzt gesehen habe ist die von 'Stephen King's ES'
    das Buch war tausend mal besser & spannender

  11. #10
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Schlechteste Buchverfilmungen

    das gleiche könnt ich auch zum buch 'sie' von stephen king sagen.

    da hat der film zwar den englischen originaltitel: misery, aber gut war der bestimmt nicht. ich hab nach der hälfte schon aufgehört zu schauen.

  12. #11
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Schlechteste Buchverfilmungen

    Die schönen Bücher vom Meister des Horrors so zu verschandeln^^

  13. #12
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Schlechteste Buchverfilmungen

    Grausam^^ bei ES dacht ich echt: darf doch ned wahr sein: langeweile auf fast 2 h...

  14. #13
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Schlechteste Buchverfilmungen

    und das Ende war ja am grausamsten. Also die Szenen wo alle noch Kinder waren, warn ja ganz okay und an manchen Stellen auch gut gemacht, aber das Ende hat all dem noch was oben drauf gesetzt^^

  15. #14
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Schlechteste Buchverfilmungen

    das war echt das schlimmste vom film xD
    aber als erwachsene mit ner schleuder schießen? und das bringt nen riesenmonster um?
    da war ich am ende schon überrascht.......

    dafür war der anfang gar ned mal so schlimm...

  16. #15
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Schlechteste Buchverfilmungen

    Harry Potter 5+6

  17. #16
    Van Wuzz Van Wuzz ist offline
    Avatar von Van Wuzz

    AW: Schlechteste Buchverfilmungen

    Die schlechteste Buchverfilmung ist doch ganz klar: Der Herr der Ringe (von 1978)!
    Ich glaube da gibt es nichts weiteres zu erklären. Wer ihn gesehen hat, bereut die verschwendeten 120 Minuten. Wer den Film nicht gesehen hat, freut sich hingegen, dass er diesen Film nicht gesehen hat

  18. #17
    d.v.b d.v.b ist offline

    AW: Schlechteste Buchverfilmungen

    Der Wüstenplanet (Dune)

Ähnliche Themen


  1. Der/die/das schlechteste...?: Heyho, hier das negative Pendant zum "Der/die/das beste...?-Thread".^^ Das Prinzip läuft wie gehabt: Es wird in jedem Posting nach dem besten...

  2. Das schlechteste Spiel: So,hab die SuFu benutzt aber keinen Thread gefunden der für alle Konsolen gilt sondern nur für PS oder Wii So,jetzt zu meiner Frage: Welches...

  3. Welches ist das schlechteste PS3-Spiel?: Ja der Titel, sagt eig. alles, oder? Naja ich fand SONIC THE HEDGEHOG ziemlich kacke!:(:(

  4. Das schlechteste PS2 Spiel: Was war/ist das schlechteste PS2-Games, dass ihr jemals gezockt habt?? Also bei mir wars "Ghost Master"- Einfach schlecht! Und bei euch?:lol:

  5. Schlechteste Smash Attake: Wollte mal fragen was die schlechteste Smash Attake ist ? Ich finde die schlechteste ist die von Zero Suit Samus. Da verwandelt sie sich nur in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schlechtesten buchverfilmungen