Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Schlechtester Film/Serie/Soap ?

    der schlechteste aller zeiten ist : Lola Rennt !!!

  2. Anzeige

    AW: Schlechtester Film/Serie/Soap ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Schlechtester Film/Serie/Soap ?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    der schlechteste aller zeiten ist : Lola Rennt !!!
    Ich hab den Film nie gesehen. Nur einmal als sie davon gerannt ist


    jetzt wirklich

  4. #43
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Schlechtester Film/Serie/Soap ?

    den film habe ich mir mal für 1 € im laden gekauft ! davon hätte ich mir lieber einen Cheeseburger gekauft diese scheisse da der film ist sowas von behindert danach ist man selbstmorg gefährdet !!!

  5. #44
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Schlechtester Film/Serie/Soap ?

    Die schlimmste Serie:

    Hierbei muss ich mich anschließen: Big Brother ist wirklich die absolut schlimmste Serie, die ich kenne. Einige Leute vor die Kamera setzen und zuschauen, wie diese sich zum Deppen machen...
    Ach ja, und Spongebob gehört auch auf die Liste der schlechten Serien.

    Der schlimmste Film:

    Ich habe noch keine wirklich schlimmen Filme gesehen, aber ich fand "Last Action Hero" mit Arnold Schwarzenegger wirklich geschmackslos und einfach nur albern. Ich denke, das ist sein bisher schlechtester Film von ihm, den ich gesehen habe.

    Gruß,
    Vara

  6. #45
    RANG3R' RANG3R' ist offline
    Avatar von RANG3R'

    AW: Schlechtester Film/Serie/Soap ?

    Schlechtester Film: "Rottweiler" und alle Filme die von Uwe Boll kommen. Alone in the Dark oder Bloodrain sind von ihm. Alle samt schlecht

  7. #46
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Schlechtester Film/Serie/Soap ?

    die blödsten sendungen sind marienho verbotene liebe lindenstrasse teletubis das sandmänchen das ist alles zum verblöden der grösst scheiss den sie je im fernsehen bringen konnten

  8. #47
    Songuku Songuku ist offline
    Avatar von Songuku

    AW: Schlechtester Film/Serie/Soap ?

    du hast gute zeiten, schlechte zeiten vergessen... für mich zumindest

  9. #48
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Schlechtester Film/Serie/Soap ?

    FRAUENTAUSCH!!! Bähh... so ein Rotz!!!

  10. #49
    CoderONE CoderONE ist offline

    AW: Schlechtester Film/Serie/Soap ?

    Als Film würde ich Anatomie 2 nennen, grottenschlecht!

  11. #50
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Schlechtester Film/Serie/Soap ?

    Also mit dem Sandmänchen muss ich dir meiner Meinung nach widersprechen Harry93, denn für kleine Kinder finde ich das einen gelungen Tagesabschluss bevor sie ins Land der Träume gehn.... Aber sonst ist die Aufnahme der Soaps in den Titel auch überflüssig denn alle Soaps sind grottog^^... Aber ihr habt auch wieder Recht mit den Telebubies... und am schlimmsten sind ja mal wirklich Lazy Town, Higglystadt Helden,Jelebies (JELEBIES?! wasn name -.-), ganz übel is aba noch sowas wie bei SuperRTL dieses Startagebuch mit BeFour und der andren Bubi-Band...

  12. #51
    Lay D One

    Filme/Sendungen die ihr nicht mögt



    -diese MTV-Serien wie Next!, Exposed oda The X-Effect (find ich voll asozial )
    -Dirty Dancing oda Titanic (zu schnulzig ) etc.


Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime): Umfragen über Umfragen, welches Anime wohl das beste ist etc. Hier könnt ihr mal reinposten, welches Anime euch überhaupt nicht gefällt ;) Also...

  2. Serie, Firefly dazu der Film, Serenity.: Halli Hallo Menschen aus dem fernen Universum! Ich schaue seit einiger Zeit schon die Serie Firefly. Vor kurzem habe ich sie zu Ende geschaut, da...

  3. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  4. TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon: So oft hab' ich schon gelesen "Welcher Dungeon ist der beste?" oder "Euer Lieblings-Dungeon". Jetzt wollt' ich mal von euch wissen, welchen Dungeon...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?