Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Schöne Bescherung

    Schöne Bescherung







    Titel: Schöne Bescherung

    Originaltitel: Christmas Vacation
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 94 Minuten
    Produktionsjahr: 1989
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 20.11.2003
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Jeremiah S. Chechik

    Schauspieler: Chevy Chase, Cody Burger, Diane Ladd, Doris Roberts, E.G. Marshall, Ellen Hamilton Latzen, John Randolph, Johnny Galecki, Juliette Lewis, Mae Questel, Miriam Flynn, Randy Quaid, Sam McMurray, William Hickey



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Original-Kommentar mit Randy Quaid / Beverly DAngelo / Johnny Galecki / Miriam Flynn / Jeremiah Chechik / Matty Simmons<br /> - Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Schöne Bescherung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Schöne Bescherung

    So liebe Leute, morgen ist Weihnachten und wer noch in Weihnachtsstimmung kommen muss sollte unbedingt diesen Film sehen

    Der Film bietet keinen Raum für Langeweile es folgt ein Gag nach dem anderen - es bleint garantiert kein Auge trocken.

  4. #3
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Schöne Bescherung

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    So liebe Leute, morgen ist Weihnachten und wer noch in Weihnachtsstimmung kommen muss sollte unbedingt diesen Film sehen

    Der Film bietet keinen Raum für Langeweile es folgt ein Gag nach dem anderen - es bleint garantiert kein Auge trocken.
    jo der film is hammer lustig

  5. #4
    Incubus Incubus ist offline
    Avatar von Incubus

    AW: Schöne Bescherung

    Jau der ist geil

    Ham den vor nen paar Jahren vor Weihnachten inner Schule geguckt, letztens hab ich ihn mir nochmal zu Hause angetan, brauchte irgendwas um in Weihnachtsstimmung zu kommen^^



    Mfg Incu

  6. #5
    calle-cool

    AW: Schöne Bescherung

    Ich hab ma ne Frage: In dem Film is doch die Szene wo er abends aufsteht und ans Fenster geht und dann träumt er doch von seinem Pool. Meine Frage is wie heißt das lied was da im Hintergrung läuft dieses "Kalikalikiluko" oder so?

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen such des nähmlich schon ewig.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Schöne Bescherung

    Bing Crosby - Mele Kalikimaka

Ähnliche Themen


  1. Ein weihnachtliches Hörspiel - Bescherung: Ich habe zur Weihnachtszeit ein kleines Hörspiel gemacht. Bescherung mit Deli - und der Hartmut..äh..Weihnachtsmann kommt. ...

  2. So Warte ich auf die Bescherung xD: WEil es shon halb 3 ist und ich das jetzt mal lso werden will udn wissen wil lwie ihr das findet... erklär ich euch mal wie ich das dieses jahr mache...

  3. Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung: Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung http://www.forumla.de/bilder/2007/03/434.jpg Titel: Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

  4. Was gab es zu eurer Bescherung?: Ja dann legt mal los.

  5. Wii-Bescherung im Sternekatalog: Also Es gibt wieder Wii Taschen und Mauspads sowie Zelda Bonus disks! hab mir gleich mal ein mousepad bestellt. mal gucken wanns in das kaff hier...