Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    School of Rock 2

    Ich bin begeistert der 1. Teil war schon geil ich freu mich auf den zweiten und hoffe das der auch so spaßig wird.

    Allerdings steht noch nicht 100% fest ob es zu einer Fortsetzung kommt also zu sehr sollte man sich dann doch nicht freuen.

  2. Anzeige

    School of Rock 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: School of Rock 2

    Ich hoffe sehr das einer kommt. Ich fand School of Rock fantastisch. Einen 2ten Teil würde ich mir aufjedenfall ansehen.

  4. #3
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: School of Rock 2

    Ich fand den 1. Teil zwar auch gut aber ich halte eine Fortsetzung in diesem Fall für überflüssig.

  5. #4
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: School of Rock 2

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Ich fand den 1. Teil zwar auch gut aber ich halte eine Fortsetzung in diesem Fall für überflüssig.
    Naja jeder hat seine eigene meinung ich hoffe auch das einzeiter teil raus kommt.

Ähnliche Themen


  1. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  2. Old School Rap: Hört Jemand Old School? Es ist besser als der ganze Mist der jetzt in den deutschen Tvs leuft, ohne Old School Musik würde es jetzt nicht diese...

  3. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  4. School Of Rock: School Of Rock (Collector's Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/03/32.jpg Titel: School Of Rock (Collector's Edition)