Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Schulz & Böhmermann

    Schulz statt Roche, Berg statt Cohn

    Es war das Jahr 2012, als eine etwas andere Talkshow die TV-Landschaft erreichte: "Ganz im Stil des frühen Fernsehens" quatschte man in "Roche & Böhmermann" mit seinen Gästen aus völlig unterschiedlichen Bereichen über ihre Anliegen oder ihre Vergangenheit. Aus stilistischen Gründen vor farbarmer Kulisse, mit Stabmikrophonen vor sich und der Erlaubnis, Nikotin und starken Alkohol zu sich nehmen zu dürfen. Nach dem Erhalt des Förderpreises des Deutschen Fernsehens durch die Produzenten wurde die Produktion eingestellt.

    Nun ist man zurück, allerdings in etwas anderer Besetzung: Statt Charlotte Roche steht nun Musiker, Entertainer, Ex-Stagehand und Quasselstrippe Olli Schulz Jan Böhmermann zur Seite. Und auch William Cohn gibt seine Position als Ansager ab und überlässt seinen Job nun Sibylle Berg.





    Morgen (10. Januar 2016) geht's endlich los. In der ersten Sendung zu Gast: Drehbuchautorin Anika Decker, Rapper Kollegah, Wettermoderator Jörg Kachelmann und Hochstapler Gert Postel. Also eine interessante Mischung wie eh und je - und bestimmt so gar nicht "Sanft & Sorgfältig"…

    Ausstrahlung: Sonntags, 20:15 Uhr in der ZDF-Mediathek, 22:45 Uhr auf ZDFneo.



    [ZDF]
    [Schulz & Böhmermann - YouTube]
    [Spiegel]

  2. Anzeige

    Schulz & Böhmermann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Schulz & Böhmermann

    Ich werd es mir morgen mal angucken. Allerdings glaub ich das ich mir das nicht lange antun kann. Ich kann Olli Schulz einfach nicht zuhören.

    Fand Schulz in the Box vom Prinzip damals echt geil aber der Typ geht mal gar nicht. Mal schauen wie es morgen wird.

  4. #3
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Schulz & Böhmermann

    Fand es super, bin aber auch ein kleiner Fanboy der Beiden.
    Fand auch damals Roche & Böhmermann super.

    Bin also auf die restlichen 3 (+1 Best-Of) gespannt.

  5. #4
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Schulz & Böhmermann

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich werd es mir morgen mal angucken. Allerdings glaub ich das ich mir das nicht lange antun kann. Ich kann Olli Schulz einfach nicht zuhören.

    Fand Schulz in the Box vom Prinzip damals echt geil aber der Typ geht mal gar nicht. Mal schauen wie es morgen wird.
    Woran machst du das bitte fest? Mag ja durchaus Geschmackssache sein, aber Schulz und Böhmermann sind in meinen Augen das unterhaltsamste was im Fernsehen unterwegs ist. Ich höre schon seit Jahren deren podcast und bin Fan vom ersten Moment. Natürlich sind die beiden nicht für jeden etwas... Eher für Menschen mit Niveau... Für den Rest bleibt noch joko und claas

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Schulz & Böhmermann

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    Mag ja durchaus Geschmackssache sein
    Womit du durchaus schon die Antwort geliefert hast. Ich find Böhmermann echt geil aber mir gefällt Schulz einfach nicht. Seine Art,Sein Auftreten,Seine Stimme. Er ist mir einfach unsympatisch.

  7. #6
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Schulz & Böhmermann

    Am Sonntag ne neue Folge, diesmal mit 3 Frauen um auch die Frauenquote zu erfüllen.
    Außerdem noch ein Bild-Reporter, ich bin echt gespannt.