Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Scooby-Doo Animationsfilm (Kinostart Mai 2020)

    Neuauflage der 1969 von Joe Ruby und Ken Spears kreierten Kult-Zeichentrick-Serie "Scooby-Doo, wo bist du?" über den sprechenden Hund und seine Freunde Daphne, Fred, Velma und Shaggy. Zusammen lösen sie mysteriöse Verbrechen.


    DE Trailer



    Ich bin zwar kein großer Fan von Reboots, aber das Scooby-Doo Franchise ist in den letzten Jahren von schrecklichen Fortsetzungen überflutet worden. Der jetzige Animationsfilm dagegen sieht kompetenter und deutlich hochwertiger produziert aus und scheint sowohl inhaltlich als auch stilistisch in die richtige Richtung zu gehen.

  2. Anzeige

    Scooby-Doo Animationsfilm (Kinostart Mai 2020)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Us (2019) - Kinostart: 14.03.: Us 2019 - Regie: Jordan Peele Der Originaltrailer: https://www.youtube.com/watch?v=hNCmb-4oXJA Die deutsche Version:

  2. Scooby Apocalypse: Seit Mai 2016 erscheint bei DC Comics eine Neuinterpretation von Scooby-Doo. Bisher nicht auf deutsch erhältlich. ...

  3. Insidious 2 (Kinostart 2013): Ich denke das jedem Horrorfilm-Fan "Insidious" bekannt sein dürfte. Für mich einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre. Nun ist bekannt,...

  4. Scooby-Doo - Der Kinofilm: Heute erschien dieser Film auf Blu-ray + HD DVD :D Darsteller: Freddie Jr. Prinze, Sarah Michelle Gellar, Matthew Lillard, Linda Cardellini, Rowan...