Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Scooby-Doo - Der Kinofilm

    Heute erschien dieser Film auf Blu-ray + HD DVD

    Darsteller: Freddie Jr. Prinze, Sarah Michelle Gellar, Matthew Lillard, Linda Cardellini, Rowan Atkinson
    Regisseur: Raja Gosnell
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
    Studio: Warner Home Video
    Erscheinungstermin: 23. November 2007
    Spieldauer: 86 Minuten

    Wer kennt sie nicht diese Neu-Auflage der beliebten Kultserie mit dem Traum-Team Freddy Prinze Jr. sowie Sarah Michelle Gellar.

    Diese beiden super Darsteller haben mit einem furiosen Mix aus Lachen und Schrecken einfach den absolut richtigen Riecher.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gqBkC3sy36A[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Scooby-Doo - Der Kinofilm  

  2. Anzeige

    Scooby-Doo - Der Kinofilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Scooby-Doo - Der Kinofilm

    heey cool danke werde ich mir wahrscheinlich kaufen...

Ähnliche Themen


  1. God of War - der Kinofilm: http://www.forumla.de/clear.gif Wir sind es inzwischen ja gewohnt, dass jede noch so einigermaßen erfolgreiche Spieleserie über kurz oder lang von...

  2. Was war dein letzter Kinofilm?: Ich gehe echt selten ins Kino in letzter Zeit ich hab keine ahnung was mein letzter Film war aber ich nehem an es war "Sweeney Todd - Der...

  3. 21 - Kinofilm 2008!!!: Es handelt sich um ein Las Vegas-Thriller vom Regisseur Robert Luketic. Hauptdarsteller sind: Jim Sturgess Kevin Spacey Kate Bosworth Masi Oka...

  4. Magnum, P.I. - Kinofilm zur Serie: Für alle Fans der erfolgreichen Serie geht ein Traum in Erfüllung. Matthew McConaughey soll in diesem Film die Rolle des Thomas Magnum angeboten...