Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Scorpion King

  1. #1
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    Cool Scorpion King

    Filmdaten :
    Deutscher Titel The Scorpion King
    Originaltitel The Scorpion King
    Produktionsland USA, Deutschland
    Originalsprache Englisch
    Länge 92 Minuten
    Altersfreigabe FSK 12/16

    Stab :
    Regie: Chuck Russell
    Drehbuch: Stephen Sommers
    William Osborne
    David Hayter
    Produktion: Sean Daniel
    James Jacks
    Musik: John Debney
    Kamera: John R. Leonetti
    Schnitt: Greg Parsons
    Michael Tronick

    Besetzung :
    Dwayne Douglas Johnson: Mathayus
    Steven Brand: Memnon
    Michael Clarke Duncan: Balthazar
    Kelly Hu: Zauberin Cassandra
    Bernard Hill: Philos
    Grant Heslov: Arpid
    Peter Facinelli: Prinz Takmet
    Ralf Möller: Thorak
    Branscombe Richmond: Jesup
    Roger Rees: König Pheron
    Sherri Howard: Königin Isis

    The Scorpion King ist ein Spielfilm aus dem Jahr 2002 mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle. Es handelt sich um einen Ableger des Films Die Mumie kehrt zurück, welcher eine Fortsetzung des Films Die Mumie war.

  2. Anzeige

    Cool Scorpion King

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Scorpion King

    Der Film ist geil

  4. #3
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Scorpion King

    Ich finde Dwayne "The Rock" Johnson hat ihn auch gut gespielt

  5. #4
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Scorpion King

    Das ist mal wieder so ein Typischer KOPF ZU, FILM AN. ^_^

    Von Zahnfee auf Bewährung wollen wir erst garnicht anfangen. xD (Was für ein scheiss Film, der hat schon bessere gemacht.)

  6. #5
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Scorpion King

    Alleine wenn ich Dwayne the Rock Johnson höre, ist der Film geil

  7. #6
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Scorpion King

    Zitat Fengaiel Beitrag anzeigen
    Alleine wenn ich Dwayne the Rock Johnson höre, ist der Film geil
    Ja da hast du recht aber man muss auch noch wissen welches genre wenn es nicht Action ist dann ist der Film nicht so gut von ihm.

  8. #7
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Scorpion King

    Zitat R-Truth_Christian Beitrag anzeigen
    Ja da hast du recht aber man muss auch noch wissen welches genre wenn es nicht Action ist dann ist der Film nicht so gut von ihm.
    Jop, sehe ich genauso. Er (und sein Face) passen einfach in so Action Filme rein.

  9. #8
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: Scorpion King

    Ich frag mich warum er bei einem Film wie Zahnfee auf Bewährung mit macht ich verstehe ihn nicht. Schon der Film Die Jagd zum magischen Berg war nicht gut sein letzter guter Film war Get Smart aber dort ist er am Ende getsorben das hat mir echt nicht gefallen und er kann auch keinen Bösewicht spielen dafür sieht er zu nett aus.

  10. #9
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: Scorpion King

    Zitat R-Truth_Christian Beitrag anzeigen
    Ich frag mich warum er bei einem Film wie Zahnfee auf Bewährung mit macht ich verstehe ihn nicht. Schon der Film Die Jagd zum magischen Berg war nicht gut sein letzter guter Film war Get Smart aber dort ist er am Ende getsorben das hat mir echt nicht gefallen und er kann auch keinen Bösewicht spielen dafür sieht er zu nett aus.
    Geld mehr kann ich es mir nicht vorstellen.

    Weil die Filme sind echt für die Tonne.

Ähnliche Themen


  1. Scorpion - EndRapper: hi Leute, hab nen neues MusikVideo draußen, schauts euch mal an: Scorpion - EndRapper könnt auch Kritik anbringen =)

  2. The Scorpion King 2: Aufstieg eines Kriegers: Darsteller: Michael Copon, Randy Couture, Karen David Regisseur: Russell Mulcahy FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Universal/DVD ...

  3. The Scorpion King: The Scorpion King http://www.forumla.de/bilder/2007/07/901.jpg Titel: The Scorpion King