Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt



    Kinostart: 21.10.2010, Laufzeit 112 Minuten.

    Scott Pilgrim (Michael Cera) ist 23, Bassist in einer Rockband und dated gerade die süße Highschool Schülerin Knives (Ellen Wong). Es könnte also alles so schön sein im Leben des ewigen Nichtstuers. Doch dann trifft er auf einer Party die mysteriöse Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead), in die er sich Hals über Kopf verliebt. Auch Ramona interessiert sich für ihn, doch es gibt so einige Hindernisse, die sich Scott Pilgrim in den Weg stellen:
    Ramona teilt ihm mit, dass er ihre sieben Ex-Freunde besiegen muß, wenn er wirklich mit ihr zusammenkommen möchte. Die Allianz ehemaliger Lover kontrolliert aufs Schärfte das Liebesleben Ramonas und setzt alles daran, Scott Pilgrim die Tour zu vermiesen. Je näher dieser somit seinem Ziel kommt, desto erbarmungloser werden die Duelle zwischen den Verflossenen und Scott Pilgrim.

    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (OT: Scott Pilgrim vs. the World) basiert auf der Comic Serie “Scott Pilgrim“ des Kanadiers Bryan Lee O’Malley, die zwischen den Jahren 2004 und 2010 erschien. Das Drehbuch wurde von Michael Bacall adaptiert, doch der Cartoonist O’Malley war ebenfalls in den Entstehungsprozess involviert. Inszeniert wurde Scott Pilgrim von dem britischen Autor und Regisseur Edgar Wright, der mit Shaun of the Dead (2004) und Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis (2007) großen Erfolg bei Kritik und Publikum hatte. Von ihm stammt auch der Fake-Trailer “Don’t“, der in Grindhouse von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez lief. In der Hauptrolle von Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt ist Michael Cera zu sehen (Superbad, Juno). Der Film, der insbesondere auch durch seine überbordende Zahl an popkulturellen Bezügen lebt, lehnt sich auch visuell deutlich an die Ästhetik von Comics und Videospielen an. So ist es auch kein Wunder, dass mittlerweile auch ein Videospiel dazu erschienen ist: Scott Pilgrim vs. The World: The Game. (TM)

    Quelle : moviepilot - Filme nach deinem Geschmack

    Der Trailer :



    Was sagt ihr dazu ? Ich persönlich wusste garnicht dass ein Film über des Comic / Spiel erscheint. Also ich bin schon sehr gespannt, Trailer sieht lustig aus Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Film in dem die besten Szenen im Trailer gezeigt wurden. Man darf gespannt sein.

  2. Anzeige

    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jaffar Sholva Jaffar Sholva ist offline

    AW: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    Das ist das erste Mal seit Herr der Ringe, dass ich, was Filme angeht, gehypet bin. Der Humor ist grandios und wurde relativ gut von den Comics adaptiert. Bin gespannt, was neben dem Trailer dann noch geboten wird. Hat wer die Comics gelesen?

  4. #3
    Samyra

    AW: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    Ich war gestern drin und fand ihn gut. Schon allein weil Edgar Wright schon bei Hot Fuzz und Shaun of the Dead gute Bilder gezeigt hat, das findet man bei Scott Pilgrim wieder. Die Comics oder die Geschichte kannte ich aber vorher nicht.

    Ziemlich durchgeknallter Film jedenfalls.

  5. #4
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    Ich war Samstag auch endlich im Kino und hab mir den Film mal angeguckt. Ich muss sagen, geil geil geil ^^ Werd ihn mir sicherlich auf BluRay kaufen wenn er erscheint, vorallem wegen dem Bonusmaterial und dem Making of.Der Trailer hat mich gehypt, und der Film war einfach sehr gut. Die ganzen Anspielungen auf Videospiele alá Zelda, Mario usw. Schauspieler sind sehr gut gewählt wie ich finde, besseren Cast hätte es glaub ich nicht gegeben. Einzige was mich ein klitzeklein gestört hat war dass Envy (Scotts Ex) Blonde statt Rote Haare hatte, aber wayne :P Wer auf kitschige Klischees aus Videospielen,eine abgedrehter Story und Action steht, guckt euch den Film mal an. Großes Nerd-Kino vom feinsten

  6. #5
    tombakk tombakk ist offline
    Avatar von tombakk

    AW: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    War heut drin und muss sagen herrlich schräger/durchgeknallter Film Die Kameraführung und alles drumherum hatte find ich sehr viel style Die Kampfszenen waren besser als gedacht und der humor war genau mein ding, musste des öfteren lachen ^^ Kann diesen Film jedem empfehlen der es etwas schräger mag und nicht nur 0815

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    Na das ist ja mal ein Film oder ein Game.
    Abzulut sehenswert.So ein abgedrehten Film sieht man selten.
    Werd den mir bestimmt auch auf Blu-ray holen.
    Ich mag den Schauspieler.

  8. #7
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    ich bin begeistert und bin auf die BLRay gespannt!

  9. #8
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    ends der lustige film - voll NERDig

  10. #9
    iRonix

    AW: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    War auch in dem Film und muss sagen, dass ich den voll witzig fand XD
    Ich kenne Michael Cera jetzt schon von mehreren Filmen (Superbad, Extreme Movie,...) und fand jeden Film den ich von ihm gesehen echt amüsant.
    Zu dem Film hab ich jetzt eigentlich nichts negatives zu sagen.
    Das Spiel kenne ich auch nicht. Ich habe nur neulich einen Thread dazu gesehen.
    Also gelungener Film, kann ich nur empfehlen, auch für die, die das Spiel nicht kennen.

  11. #10
    Bairoku

    AW: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Also gelungener Film, kann ich nur empfehlen, auch für die, die das Spiel nicht kennen.
    Da liegt bei dir ein Missverständnis vor, glaube ich. Der Film basiert auf einem Comic.
    Das Spiel, das übrigens nur ein kleines Arcade Spiel ist, wurde in etwa zum Kinostart herausgebracht und stellt somit nur ein kleines Spielchen für alle, die den Film nochmal in Retro-Grafik nachspielen wollen, dar.

  12. #11
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    Hab mir den Film auch angeguckt. Und muss schon sagen dass er sehr witzig war.
    Mein lieblings Fight war der gegen die Katayanag-Zwillinge. Rock winns!!!
    Venganer-Polizei WTF!?!?
    Sonst ist der Film ziemlich nerdig (wie schon geschrieben wurde ^^) und es gibt viele Anspielungen auf bekannte Games.
    Ich kanns nur jeden\m empfehlen.

Ähnliche Themen


  1. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel Aus aktuellem Anlass (das Spiel ist derzeit als 'Deal of the Week' für 400 MS-Points erhältlich)...

  2. Scott Pilgrim vs. the World: Ubisoft kündigt “Scott Pilgrim vs. the World: Das Spiel” an http://www.forumla.de/clear.gif Quelle

  3. Bundesgeldrepublik Deutschland und der Rest der Welt: Sagteinmal, kommt es euch nicht seit geraumer Zeit auch schon so vor als wenn sich alles, aber wirklich alles nurnoch um das liebe Geld dreht ? Man...

  4. "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel" Trophies: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/85792d1281505051-ps3-coverbilder-scott.png...