Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Scream

  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Scream

    Wer kennt die Trilogie ?
    Wer hat sich bei den Filmen erschrocken ?
    Wer fand "Ghostface" ( den Killer ) geil ?



    Scream 1:


    Scream 2:


    Scream 3:

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Scream

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Scream

    Scream 1 gehört zu meinen Lieblingshorrorfilmen.
    Wes Craven hat mal wieder einen guten FIlm gemacht. Spannung, Musik, Story... alles Latte höher als man es von anderen Slashern kennt.

    Die Sequells waren dann nicht mehr soooo prall...

    Das Gerücht um einen 4ten Teil kommt auch alle Jubeljahre mal hoch.

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Scream

    Ja, richtig. Hab auch von dem Sequel gehört, denke aber nicht, dass sowas für diese Filmreihe realisiert wird, da im Film selbst und auch in den Medien immer von einer Trilogie die Rede war.
    Wes Craven sollte sich mal was "Neues" einfallen lassen, was den selben Charme wie Scream oder Nightmare On Elm Street hat.

  5. #4
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Scream

    ich sag nur: Hallo Sidney....


  6. #5
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Scream

    also ich finde scream an sich ganz gut.
    Am besten ist für mich der 1. Teil.
    Ich finde an dem 2. und 3. hätten sie sich ein bisschen mehr mühe geben können.
    Es geht irgendwie die Spannung verloren.
    Erschrocken habe ich mich natürlich^^ und das nicht nur einmal

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Scream

    wie findet ihr Billy und stu

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Scream

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie findet ihr Billy und stu
    Finde ich tot...

  9. #8
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Scream

    Also
    1.
    Ja ich kenn die Filme ^^
    2.Manchmal vorallem glaub im 3 wo der eine durchs Klo gekillt wird
    3.UUUUU denn finde/fand ich geil
    Der sieht i.wie bedäbbert aus
    Und in Scary Movie 1 wo er Kifft da ist das auch geil
    Istzwar nur ne Verarsche aber geil ^^

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Scream

    Du meinst den zweiten Teil, denn da ist am Anfang eine Szene im Kino. Und da bekommt der auf dem Klo eine verdonnert ^^

  11. #10
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Scream

    JO das meinte ich
    Habs vergessen gehabt
    Hab die Filme lange net gesehen

  12. #11
    TheGreatOne TheGreatOne ist offline
    Avatar von TheGreatOne

    AW: Scream

    Ist auf jedenfall einer meiner Favs was gute Trilogien angeht. Und mittlerweile für mich echt Kult. Schau mir die trilogie eigentlich jedes Jahr mal an...und immer wieder geil!!!

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Scream

    Zitat TheGreatOne Beitrag anzeigen
    Ist auf jedenfall einer meiner Favs was gute Trilogien angeht. Und mittlerweile für mich echt Kult. Schau mir die trilogie eigentlich jedes Jahr mal an...und immer wieder geil!!!
    Das geht mir genauso ^^

  14. #13
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Scream

    Fand den ersten damals richtig geil .. aber 1. muss man die Filme wenn dann immer uncut gucken und 2. ist es leider nur ein Film fürs EinmalPopcornKino.

    Danach kennt man alle schönen Momente ...

    aber trotzdem finde ich den 1sten immernoch am besten von allen Teen-Slasher Movies

  15. #14
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Scream

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    Fand den ersten damals richtig geil .. aber 1. muss man die Filme wenn dann immer uncut gucken und 2. ist es leider nur ein Film fürs EinmalPopcornKino.

    Danach kennt man alle schönen Momente ...

    aber trotzdem finde ich den 1sten immernoch am besten von allen Teen-Slasher Movies
    Ich schließe mich dieser Meinung an und begründe sie, indem ich sage, dass Scream 1 zwar sehr ironisch an das Thema "Teenie Slasher Filme" herangeht, aber weitaus intelligenter gemacht ist als Scary Movie 1, der auch ironisch an die Sache herangeht, aber kein Horrorfilm ist, sondern letzten Endes nur Slapstick.

  16. #15
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Scream

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich dieser Meinung an und begründe sie, indem ich sage, dass Scream 1 zwar sehr ironisch an das Thema "Teenie Slasher Filme" herangeht, aber weitaus intelligenter gemacht ist als Scary Movie 1, der auch ironisch an die Sache herangeht, aber kein Horrorfilm ist, sondern letzten Endes nur Slapstick.
    Scary Movie ist reine Verarsche von einer ganzen Reihe von anderen Filmen ... net mehr und net weniger ... und hat mit Horror nix zu tun

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Scream

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    Scary Movie ist reine Verarsche von einer ganzen Reihe von anderen Filmen ... net mehr und net weniger ... und hat mit Horror nix zu tun
    Äh ... das was ich bereits sagte, aber von Vielen fälschlicherweise als Horrofilm benannt wird ...

  18. #17
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Scream

    Ein Fehler beide in einem Atemzug zu nennen....

  19. #18
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Scream

    So kann man es sagen tomsan ^^

    Scary Movie und Scream haben kein bischen gemeinsamkeiten
    AUSSER am Schluss wo die beiden von Scream reden
    Da ist so die Story ein bischen nahe ^^

    Aber BACK2TOPIC

  20. #19
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Scream

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Äh ... das was ich bereits sagte, aber von Vielen fälschlicherweise als Horrofilm benannt wird ...
    ich wollte dich ja nur bestätigen, weil du sonst noch Leute verwirren könntest wenn du beide Filme in einem Atemzug nennst

  21. #20
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Scream

    Start der neuen Scream-Trilogie

    Das uns ein vierter Teil der Teenie-Horrorfile-Reihe "Scream" erwartet, ist schon länger bekannt. Neuen Informationen zufolge soll es jedoch nicht nur bei einer Fortsetzung bleiben.

    Laut dem Amerikanische Magazin "Rope of Silicon" ist der vierte Teil lediglich der Beginn einer neuen Trilogie. Als Quelle diene ihnen ein Screenshot eines angeblichen Memos der "William Morris Agency" mit folgendem Inhalt:

    We're excited to announce that we've closed a deal with Kevin Williamson with the Weinstein Company to recreate the Scream franchise as a new trilogy in Scream 4, 5, 6.

    Kevin Williamson ist der Autor der ersten drei "Scream"-Filme und so wie es aussieht, wird er die Reihe auch fortsetzen. Zumindest erwartet uns kein völliger Reboot der Marke "Batman". Die Darsteller der ersten Teile planen Gerüchten zufolge bereits ihre Cameo-Auftritte.
    quelle: gamona.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Creepypasta - scream.exe: Hallo! Wenn du diesen Text liest, sei im Voraus gewarnt. Das hier wird dein Leben verändern. Wer ich bin, willst du wissen? Nun sagen wir es...
  2. Film Scream 4

    Scream 4: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3801.jpg Quelle: Dimension goes back to its roots - Entertainment News, Film News, Media - Variety

  3. Scream Maske: Kann mir jemand sagen wie der Film heißt in dem die Scream Maske entsteht? Danke im vorraus

  4. Silent Scream: Silent Scream http://www.forumla.de/bilder/2007/03/275.jpg Titel: Silent Scream

  5. Scream Silence: Es handelt sich hier um eine deutsche Dark-Rock-Band, diese Band wurde im Jahre 1998 gegründet. Die Band besteht aus folgenden Personen: Gesang...