Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Scream 4

  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Scream 4



    "Ich werde mich auf das besinnen, was in der Vergangenheit funktioniert hat," kündigte Bob Weinstein aktuell gegenüber Variety an. Wovon der US-Produzent dabei genau spricht? Von bekannten Horror-Reihen und dem aktuellen Trend, Spielefilme in 3D in den Kinos auszuwerten. "Wir werden uns zukünftig auf unsere Franchise-Filme konzentrieren, da diese schon immer unsere Stärke waren. Wir haben das Geld, um die Produktionen zu finanzieren, und wir werden unseren Anteil am 3D-Markt stärken," erklärt der Amerikaner. Im gleichen Atemzug bestätigte Weinstein die Rückkehr von Neve Campbell zum beliebten Scream Franchise, das im kommenden Jahr in die vierte Runde geht. Kevin Williamson schreibt aktuell an der Drehbuchvorlage, die vermutlich unter der Regie von Wes Craven umgesetzt wird. Für weitere Rollen sind bisher Courtney Cox und David Aquette als Gale Weathers beziehungsweise Dewey Riley bestätigt.
    Quelle: Dimension goes back to its roots - Entertainment News, Film News, Media - Variety

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Scream 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Scream 4

    Brauchen alle wieder Geld..... Neve Campbell hat schon nach Teil 1 immer gezickt, das sie sich nicht in einem Sequel vorstellen könnte. Nun plötzlich doch. Gezwungen mit viel Geld? Oder mal einer Filmrolle? Hat ja auch schon länger nix gemacht. Oder der Standard: "....phantastisches Drehbuch..... fühlt sich nicht zuende .... weitere Geschichte erzählen .... usw"

    Bin sekptisch! Teil 1 noch immer meiner Lieblingsfilme, aber die Sequels waren leider deutlich schlechter (wenn aber immerhin besser als so mancher Slasher!)

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Scream 4

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Brauchen alle wieder Geld..... Neve Campbell hat schon nach Teil 1 immer gezickt, das sie sich nicht in einem Sequel vorstellen könnte. Nun plötzlich doch. Gezwungen mit viel Geld? Oder mal einer Filmrolle? Hat ja auch schon länger nix gemacht. Oder der Standard: "....phantastisches Drehbuch..... fühlt sich nicht zuende .... weitere Geschichte erzählen .... usw"

    Bin sekptisch! Teil 1 noch immer meiner Lieblingsfilme, aber die Sequels waren leider deutlich schlechter (wenn aber immerhin besser als so mancher Slasher!)
    seh ich auch so, will den vierten teil aber auf jeden fall sehen

  5. #4
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Scream 4

    Sehen will ich Ihn auch aufjedenfall, immerhin war Scream zu meiner Schulzeit und hat schon etwas geprägt.

    Wobei ich Teil1 und 2 sehr gut fand, den 3.Teil nur noch mittelmäßig. Abwarten ob Teil 4 überhaupt ansatzweise gut wird, aber wie gesagt, sehen muss Ihn auch

    MFG Sebi

  6. #5
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Scream 4

    Ich werde ihn mir auch ankucken ^^.
    Bin zwar erst 14 aber i.wie werde ich schon an ihn rankommen
    Naja ,Scream ist (warum auch immer) mein Lieblings-Horrorfilmreihe (bzw. Triologie) ,sie hat mich jetzt nicht geprägt ,finde aber das ganze sehr gut aufgebaut auch wenn der 3. Teil ein wenig schwach war.
    Der 1. war der Brutalste ,der 2 war Mittelmäßig und der 3. war dann eher abgeschwächt (Alles uncut gesehen)

  7. #6
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Scream 4

    Boa ich liebe diese Filme, den werde ich aufjedenfall ankucken

  8. #7
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Scream 4

    Es gibt ein neuen Trailer zum Film welchen man sich auf moviejones ansehen kann.

  9. #8
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Scream 4

    Sieht ganz gut aus, evtl. machen die damit echt wieder alles gut was im 3ten Teil total schief lief.

  10. #9
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Scream 4

    Oh Gott... nach dem ersten Teil waren diese ganzen Teenie-Slasher einfach total abgedroschen und heutzutage pennt man dabei nur noch weg. Sowas ist und bleibt einfach out - anscheinend zumindest für die etwas ältere Generation.

  11. #10
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Scream 4

    Ab 5. Mai kommt er endlich hier in die Kinos! (:
    Ich freue mich da echt schon drauf, die ersten 3 Teile fand ich alle cool, obwohl der erste bisher am Besten war.
    Der Film ist doch ab 16 oder? ^^

  12. #11
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Scream 4

    YouTube - Scream 4 | Trailer german / deutsch HD

    Hier mal der deutsche Trailer von euch.
    Das der Original-Stab dabei ist übertrifft meine Erwartungen !!!

  13. #12
    Bushido100 Bushido100 ist offline
    Avatar von Bushido100

    AW: Scream 4

    Ich Liebe diese film Reihe. 1-3 Wahren einfach unfassbar GEIL. Wo ich gelesen, hab das ein 4er teil raus komm, bin ich durch gedreht. Scream hat mich einfach in meiner Jugend geprägt.

  14. #13
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Scream 4

    Der Trailer ist hammer, da muss ich ins Kino!
    Sieht sehr spannend aus und besser als die letzten beiden Teile.
    Naja, ich lass mich mal überraschen! ^^

  15. #14
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Scream 4

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist hammer, da muss ich ins Kino!
    Sieht sehr spannend aus und besser als die letzten beiden Teile.
    Naja, ich lass mich mal überraschen! ^^
    Hoffentlich haben die Originaldarsteller aus den letzten drei Teilen auch ihre alten Stimmen beibehalten.
    Im Trailer ist das ja leider nicht der Fall ... oft wird erst gegen Ende das fertige Produkt synchronisiert, also darf ich noch weiterhoffen ...
    Stört das noch Jemanden oder stößt das nur mir so auf ?

  16. #15
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Scream 4

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist hammer, da muss ich ins Kino!
    Sieht sehr spannend aus und besser als die letzten beiden Teile.
    Naja, ich lass mich mal überraschen! ^^
    findest du ? für mich sieht es wie ein billiger port aus.
    die arbeiten da schon so lange drann und sieht immer noch plump aus.
    ich dachte beim trailer das wär teil 3.einfach nichts neues

  17. #16
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Scream 4

    Die Synchro stört mich gar nicht, ich finde sie sogar eher gut.
    Aber Sydney hat man ja noch nicht reden gehört.. mal schauen wie ihre Stimme ist.
    Und ja, ich finde den Trailer echt cool, aber ich mag eh solche Filme bei denen die Morde nach irgendeinem Muster stattfinden usw.
    Auf jeden Fall find ich ihn toll

  18. #17
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Scream 4

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Die Synchro stört mich gar nicht, ich finde sie sogar eher gut.
    Aber Sydney hat man ja noch nicht reden gehört.. mal schauen wie ihre Stimme ist.
    Und ja, ich finde den Trailer echt cool, aber ich mag eh solche Filme bei denen die Morde nach irgendeinem Muster stattfinden usw.
    Auf jeden Fall find ich ihn toll
    Ich bleib bei meiner Meinung. Ich finde wenn man was anfängt, dann sollte man es auch zu Ende bringen. So auch bei der Synchro. Da spielt halt der Wiedererkennungswert ne große Rolle.
    Und Sydney spricht im Clip bei 1:18 Min. ... auch ne andere Sprecherin ...

  19. #18
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Scream 4

    Ooh, das war Sydney?!
    Hoppla, ja da fehlt eindeutig der Wiedererkennungswert.
    Ich bin da gar nicht draufgekommen, dass sie das sein könnte ^^
    Und ich wunder mich schon, dass man die gar nicht so oft sieht und sie auch nicht spricht usw.. ;D

  20. #19
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Scream 4

    werde mir den Film auf jeden Fall im Kino angucken.
    was mich aber stört ist das die Schauspielerin Emma Roberts mitmacht.
    Wenn ich mir vorstelle das sie früher mal eine Sendung bei Nick hatte wirkt der Film auf mich nicht mehr so gruselig.
    Sie macht finde ich den Film kapput.
    Durch sie ist der Film nicht mehr so gruselig.

  21. #20
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Scream 4

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ich bleib bei meiner Meinung. Ich finde wenn man was anfängt, dann sollte man es auch zu Ende bringen. So auch bei der Synchro. Da spielt halt der Wiedererkennungswert ne große Rolle.
    Und Sydney spricht im Clip bei 1:18 Min. ... auch ne andere Sprecherin ...
    Also da muss ich dir die Hoffnung nehmen... Ich hab noch nie einen deutschen Trailer gesehen, der nicht die deutsche Synchro hatte. Kurz um: Der Film ist schon lange synchronisiert.
    Aber ich gebe dir recht. Bestimmte Schauspieler verlieren "ihren Charakter".
    Ob mir das jetzt bei Scream4 passieren wird, weiß ich nichts... Aber bei David Duchovny ist mir das bei "Akte-X - Jenseits der Wahrheit" aufgefallen... Da hatte ich das Gefühl, es wäre ne ganz andere Person.^^
    Zum Film selbst: Naja, bin skeptisch.
    Teil 1 und 2 fand ich damls auch Bombe!
    Insbesondere der zweite Teil hat es mir damals angetan.
    Alleine schon der Trailer.
    Mal sehen wie ich den Film finden werde.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Creepypasta - scream.exe: Hallo! Wenn du diesen Text liest, sei im Voraus gewarnt. Das hier wird dein Leben verändern. Wer ich bin, willst du wissen? Nun sagen wir es...

  2. Scream Maske: Kann mir jemand sagen wie der Film heißt in dem die Scream Maske entsteht? Danke im vorraus

  3. Silent Scream: Silent Scream http://www.forumla.de/bilder/2007/03/275.jpg Titel: Silent Scream

  4. Scream: Wer kennt die Trilogie ? Wer hat sich bei den Filmen erschrocken ? Wer fand "Ghostface" ( den Killer ) geil ? ...

  5. Scream Silence: Es handelt sich hier um eine deutsche Dark-Rock-Band, diese Band wurde im Jahre 1998 gegründet. Die Band besteht aus folgenden Personen: Gesang...