Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Sea of Love - Melodie des Todes

    Sea of Love - Melodie des Todes







    Titel: Sea of Love - Melodie des Todes

    Originaltitel: Sea of Love
    Produktionsland: USA
    Genre: Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 108 Minuten
    Produktionsjahr: 1989
    Anbieter: Columbia/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Surround), Englisch(Dolby Surround), Polnisch(Mono),
    Untertitel: Englisch, Schwedisch, Niederländisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 11.12.2001
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Harold Becker

    Schauspieler: Al Pacino, Ellen Barkin, John Goodman, Michael Rooker, Paul Calderon, Richard Jenkins, William Hickey



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">- Audiokommentar von Harold Becker<br />- Making of...<br />- Entfallene Szenen<br />- Original Kinotrailer <br /></font>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Sea of Love - Melodie des Todes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Sea of Love - Melodie des Todes

    In diesem Film geht es um einen New Yorker Polizist dieser ermittelt in einer Mordserie. Durch eine Kontaktanzeige in einer Zeitung findet er eine Tatverdächtige. Kompliziert wird es dann, als er sich leider in die mutmaßliche Mörderin verliebt.
    Dies ist ein spannender Thriller mit wirklich großer Besetzung.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=CCduzLLSAWY[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. melodie trance downloudproblem mit ps3: hallo gamer,bin über 60,höre aber sehr gerne harmonischen melodie und goa trance,da ich keinen pc sondern nur die playsi habe ist es fast unmöglich...

  2. Cover Melodie: Hallo ich bräuchte für ein Projekt eine Cover Melodie von tonight im lovin you. Ich habe mir hierfür eine Gitarren Version vorgestellt wo in die...

  3. Tetris-Melodie: Wisst ihr wo ich viele solcher Melodien finde? Ich habe bereits einige Tetris Remixe gemacht, jedoch brauch ich noch mehr Grundmaterial :D Hier noch...

  4. Melodie vom Lied entfernen.....?????????: Moin ich habe hier einen Song, will aber die Melodie (also die 1.Stimme) weg haben, sodass ich nur die Begleitung habe... Geht sowas überhaupt?? und...

  5. welche Noten hat die Windows-melodie oder Nokia-Melodie?: Hallo, ich wollte die Windows-Melodie auf dem Klavier spielen und ich habe auch bei youtube videos gefunden, ich schaffe es aber nicht,die Noten...