Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Search Party

  1. #1
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Search Party

    "In der düsteren Comedy „Search Party“ geht es um eine vierköpfige Gruppe von Mittzwanzigern, die zueinander finden, als eine ehemalige Bekannte aus dem College auf mysteriöse Weise verschwindet.

    Das verschwundene Mädchen heißt Chantal und ist eine Collegebekanntschaft, die Dory eigentlich gar nicht richtig kannte, dennoch sorgt ihr Verschwinden dafür, dass sie dem Rätsel auf die Spur kommen will und versteift sich darin. Allerdings sind die und ihre Freunde aus Brooklyn beim besten Willen keine Detektive, für die Brunch, Partys und die eigene Meinung viel wichtiger ist, als alles andere. Auf Dorys Drängen werden sie bald in einen finsteren Plot verwickelt, der sich ganz und gar nicht mit dem schönen Lifestyle in Brooklyn deckt."



    Seit letzte Woche läuft die 2. Staffel in den USA immer in Doppelfolgen. Habe vorhin mit den ersten zwei Folgen angefangen und fand sie wieder unglaublich unterhaltsam. Mit 20 Minuten Laufzeit ideal für Zwischendurch.
    Die Szene am Grenzübergang -> wir haben endlich das weibliche Pendant zu McLovin gefunden. Ha! Ha!

    In Deutschland startet die 2. Staffel ab dem 21. Dezember. Da aber nicht alle mit dem US-Release schauen, soll es hier auch um die erste Staffel gehen, die in Deutschland bereits letztes Jahr veröffentlicht wurde. Wie fandet ihr diese? Das Intro packt mich jedes mal und generell der Soundtrack.

  2. Anzeige

    Search Party

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Search Party

    @Banx

    Du schaust doch so gerne Comedys. Hast du Search Party aufm Schirm?

  4. #3
    Banx

    Search Party

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    @Banx

    Du schaust doch so gerne Comedys. Hast du Search Party aufm Schirm?
    Ich kann mich nicht dran erinnern was dazu gelesen zu haben oder den Trailer gesehen zu haben, doch in meinem Tracker ist es drinnen.

    Aber ich komme derzeit leider nicht so zum Serien schauen gekommen, zumal meine Hauptseason ja grad läuft.^^

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Search Party

    Überrascht mich, dass ausgerechnet du noch nicht reingeschaut hast. Finde die Serie vergleichsweise sehr erfrischend. Das Oberschicht-Lifestyle Setting gepaart mit dem Genre und der Fokus auf Detektiv-Spurensuche tut sich wohltuend hervor.

  6. #5
    Banx

    Search Party

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Überrascht mich, dass ausgerechnet du noch nicht reingeschaut hast. Finde die Serie vergleichsweise sehr erfrischend. Das Oberschicht-Lifestyle Setting gepaart mit dem Genre und der Fokus auf Detektiv-Spurensuche tut sich wohltuend hervor.
    Ich hab die letzte Woche nur Supernatural, Modern Family, Brooklyn und das DC-Crossover geschaut.^^'

  7. #6
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Search Party

    Die erste Folge davon hatte ich mal gesehen, fand sie aber weder besonders lustig noch mitreißend und habe es deshalb nicht weiterverfolgt. Viele Serien brauchen aber oft ein paar Folgen um richtig anzulaufen, ich würde sie also nicht komplett abschreiben. Wenn irgendwann mal überall gelobt wird, wie gut sie sich entwickelt hat, würde ich durchaus nochmal reinschauen.

    Ich selektiere eben auch sehr, weil ich so viel schaue und meine Zeit begrenzt ist. Es gibt einfach zu viele Serien.

  8. #7
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Search Party

    Darum empfinde ich die Laufzeit von 20 Minuten als ideal. Für zwischendurch perfekt. Wobei ich zugeben muss, ich hab der Serie damals nur wegen Alia Shawkats Beteiligung eine Chance gegeben. Endlich darf sie mal eine Hauptrolle übernehmen. Total underrated die Gute

Ähnliche Themen


  1. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  2. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  3. Clan Search: Ich suche einen Clan die CSS zocken, Flyff und UT2004. Der Clan soll nett erstmal drauf sein und sehr aktiv.