Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Selena - Ein amerikanischer Traum

    Selena - Ein amerikanischer Traum







    Titel: Selena - Ein amerikanischer Traum

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 123 Minuten
    Produktionsjahr: 1997
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 18.06.2003
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Gregory Nava

    Schauspieler: Alex Meneses, Constance Marie, Don Shelton, Edward James Olmos, George Perez, Jackie Guerra, Jacob Vargas, Jennifer Lopez, Jon Seda, León Singer, Panchito Gómez, Pete Astudillo, Richard Coca, Richard Emanuelle, Ricky Vela



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Selena - Ein amerikanischer Traum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Selena - Ein amerikanischer Traum

    Der stolze Vater Selenas will dem hübschen Mädchen zu dem verhelfen, was ihm leider wegen seiner mexikanischen Herkunft verwehrt war.
    Er pusht voller Freude ihr Gesangstalent. Seine vielen Mühen tragen schon bald Früchte. So kann das schöne Mädchen einen begehrten Grammy entgegennehmen. Doch das tolle Glück währt nicht sehr lange. Der Vater will ihre sinnliche Beziehung zu einem Gutaussehenden Gitarristen verbieten. Hierbei handelt es sich um ein tragisches Musikbiopic nach einer wahren Begebenheit.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=OVFX_WkzNXY[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. amerikanischer unabhängigkeitskrieg: wie kam es zum diesem krieg und was hat es mit mit der boston tea party auf sich ?? ich rall gar nix mehr:confused::confused::confused:

  2. Selena Gomez: Ganz ehrlich Leute ich bin voll der Selena Gomez Fan ;) Sie sieht einfach mega hammer aus und ihre Musik ist auch ganz ok :) z.B "new classic" fand...

  3. Amerikanischer PS3 Controller: Hallo, mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen gesammelt hat, wenn es darum geht, einen PS3 Controller aus den USA an einem Gerät in...

  4. Amerikanischer DSi: Ich hab mir in Florida einen Nintendo DSi gekauft. Leider sind nur Englisch, Spanisch und Franzoesisch als Sprachen auswaehlbar. Auch die ganzen in...

  5. Amerikanischer Führerschein: Moin , Erstma Danke an alle die mir zum B-day gratuliert haben :). So nun bin ich 17 und will langsam mit dem Führerschein anfangen -...