Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Serengeti

  1. #1
    Skie Skie ist offline
    Avatar von Skie

    Serengeti

    Hat einer von euch schon den neuen Kinofilm Serengeti gesehen?

    Wie hat er euch gefallen?

    Ist er Kindertauglich?

    Ich kenne nur den aus den 50er Jahren. Serengeti darf nicht sterben. Kann der neue da mithalten?

    Danke

  2. Anzeige

    Serengeti

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Serengeti

    Das ist jetzt echt nicht Dein Ernst oder?
    Zu fragen was gut für (Deine) Kinder ist???

  4. #3
    Skie Skie ist offline
    Avatar von Skie

    AW: Serengeti

    Nein, ich weiss selber ganz gut was gut für meine Kinder ist und was nicht. Das steht hier auch nicht zur Debatte.

    Ich meinte damit ob meine Kinder Spaß daran haben könnten da er ja FSK 6 ist. Wie der Film aufgebaut ist. Wie die "Lustige Welt der Tiere" bzw Die Wüste lebt. Oder ob er hauptsächlich durch die wunderschönen für die Serengeti typischen Lanschaftsaufnahmen besticht. Ganz einfach ob es Spass macht ihn mit der ganzen Familie anzusehen. (Es gibt ja auch durchaus Naturdokumentationen, die of unnötig grausam sind.)
    Ich wollte einfach nur ein paar Erfahrungsberichte von Leuten die den Film gesehen haben! Und evt. ihre Eindrücke schildern wollen.

  5. #4
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Serengeti

    Ah jo,

    das tut mir leid, ich wollte Dir nichts unterstellen.
    Wahrscheinlich bin ich schon zu verbohrt was solche Fragen betrifft.
    Habe das falsch verstanden.

    Gruß AliceD

Ähnliche Themen


  1. Serengeti festival 2011: Tickets gibt es bis Ende März für nur 50€ (beide Tage)!!! bisher bestätigt: BAD RELIGION BULLET FOR MY VALENTINE PENNYWISE AGNOSTIC...