Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    Serien auf HD-DVD?

    Weiß zufällig jemand,ob in absehbarer Zeit mal ein Serie auf HD-DVD in Deutschland rauskommt?In Amerika gibts Smallville (ich glaube die 5.Staffel) seit einiger Zeit...

  2. Anzeige

    Serien auf HD-DVD?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Serien auf HD-DVD?

    Hi

    hier geb ich dir mal einen Link von Amazon ich hoffe er funktioniert - dort stehen alle Titel die bereits erschienen sind und noch erscheinen werden in absehbarer Zeit - eine Serie in deutscher Sprache ist mir aber beim durchstöbern nicht ins Auge gefallen

    Amazon.de: HD: DVD

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Serien auf HD-DVD?

    Ja,da kucke ich auch öfters...Die Auswahl ist ja noch nicht so groß.Das ändert sich hoffentlich wenn die PS3 rauskommt.Egal ob Bluray oder HD-DVD,hauptsache HD-Qualität!Und von Serien hat man einfach länger was

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Serien nr./ Kassenbon serien nr. sind nicht gleich: Hallo, Also, hab jetzt einen ps3 super slim 500gb das ich letztes jahr zum weinachten gekauft hatte, aber hab gerade zufällig gesehen das die ps3...

  2. Mysterie serien: Hi, Ich schau gern Mysterie serien, am besten find ich: -Supernatural/ warte auf die 7 staffel -Ghost Wisperer/ leider wirds abgestetzt bzw ists...

  3. Serien auf Webseite: Ich hoffe mal das ich hier richtig bin ich wollte fragen ob es Legal ist Serien die auf youtube.com hochgeladen wurden auf meine Webseite zu...

  4. Frage zu Serien: Hallo! Vllt. der falsche Bereich für das Thema aber ich wusst net wohin sonst :D ALso, ich weiß dass es verboten ist z.B aktuelle Filme im...

  5. Pokemon TV Serien: Ich hab 2 Fragen: 1. Wann kommt bei Pokemon mal wo in Sinnoh gespielt wird?? Bis jetzt nur in Hohn Region! 2. Wann bekommt man den 10...