Umfrageergebnis anzeigen: Wie macht ihr es?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Durchsuchten"

    18 66,67%
  • "Langsam geniessen"

    4 14,81%
  • mal so mal so

    5 18,52%
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    Serien - Wie geht ihr ran?

    Hallo Menschen!
    Die Meisten kennen es. Man findet eine gute Serie und dann stellt sich die Frage: Durchschauen, mehr oder weniger am Stück oder aufsparen und alles schön langsam geniessen.
    Wie macht ihr das?
    Ich schaue es meistens grad durch auch wenn ich es manchmal Schade finde.

  2. Anzeige

    Serien - Wie geht ihr ran?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Maske Maske ist offline

    AW: Serien - Wie geht ihr ran?

    Langsam, weil wenn du durchschaut kommt der Moment in dem du eine Szenen vorspuelst. Mit Langsam verlierst du nicht die Lust.

  4. #3
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Serien - Wie geht ihr ran?

    ich suchte immer XD für was aufsparen? sind wir hier hamster, die vorräte sammeln müssen oder was? ^^
    wenn ich was gutes finde, schaue ich es schnell durch und such mir dann etwas neues.

  5. #4
    Maske Maske ist offline

    AW: Serien - Wie geht ihr ran?

    Es gibt aber auch Serien wie die ersten 2 Staffeln von Prison Break, die muss man durchschauen weil es so verdammt spannend ist und man beim jeden Ende der Folge denkt "jetzt kommt die Wende".

  6. #5
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Serien - Wie geht ihr ran?

    Ich guck gerade Yugioh (Spiel es nicht einfach just for fun weil ich nix zu tun habe ) lade mir jeden tag 5Folgen runter (legal - glaube ich ) und guck sie ... bin gerade bei staffel 4 mann muss sagen ... Interessant aber übersetzungsfehler (Oh ja)

  7. #6
    iKatherine

    AW: Serien - Wie geht ihr ran?

    Durchsuchten!
    Es ist eine Schande und eigentlich will ich es nicht, 3-5 Staffeln (kommt auf die Serie an) können eben verdammt schnell auf sein - aber ich schaffe es einfach nicht mich klein zu halten.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Serien - Wie geht ihr ran?

    Ebenfalls durchsuchten. Ne neue Staffel Big Bang? Wird am fast Stück geschaut

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Serien - Wie geht ihr ran?

    Würde es ne neue Stromberg Staffel kommen, würde ich es vermutlich so viel sehen wie ich kann. ^^

  10. #9
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Serien - Wie geht ihr ran?

    Kompromissbereit.
    Wenn ich eine Serie schau, dann meist 2-5 Folgen am Stück. Kommt halt drauf.

  11. #10
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Serien - Wie geht ihr ran?

    ich schaue eher langsam. Aber eigentlich habe ich mangels Zeit auch gar keine andere Wahl

  12. #11
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Serien - Wie geht ihr ran?

    ich suchte auch direkt durch
    dann bereue ich es und wünsche mir so ne fernbedienung wie mr. krabs sie hat, um das ganze nochmal zurück zurück zu spulen und es von neu anschauen zu können xD

  13. #12
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Serien - Wie geht ihr ran?

    Ich schaue immer direkt alle Folgen die ich kriegen kann (egal wie). Am Ende bereue ich es aber immer, weil nichts neues da ist zum gucken...

  14. #13
    Samyra

    AW: Serien - Wie geht ihr ran?

    Gute Serien hebe ich mir häufig sogar extra auf, bis alle Folgen der Staffel ausgestrahlt wurden, und dann schau ich sie am Stück. Wenn man Zeit dazwischen hat kommt man nur raus, einigermaßen zusammenhängend schauen finde ich da viel besser. Allerdings nur, wenn ich es abwarten kann - Breaking Bad hab ich auch immer sofort am nächsten Tag geschaut, da war nicht viel mit Aufheben.

    Ich mache das auch viel mit älteren Serien. Eine rauspicken und dann jeden Tag mal eine Folge anschauen. Gerade wenn aktuelle Serien Pause machen oder es gar nicht viele gute neue Serien gibt, wie in den letzten beiden Jahren, ist das eine gute Methode um immer was da zu haben.

  15. #14
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Serien - Wie geht ihr ran?

    Auch durchsuchten. Meist pro Tag 2-4 Folgen Abends vor dem Schlafengehen, bis ich durch oder zumindest auf Stand der Ausstrahlung bin. Dann wird wieder ne Weile gewartet bis wieder mindestens ne Staffel durchgesendet ist, und dann geht's weiter.

  16. #15
    Leinwandreporter Leinwandreporter ist offline

    AW: Serien - Wie geht ihr ran?

    Normalerweise spar ich mir die Folgen auf...manchmal ist die Sucht aber einfach zu groß...aktuell wird bei mmir in jeder freien Minute "The Wire" geguckt...auch wenn es eigentlich Vergeudung ist :-D

  17. #16
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Serien - Wie geht ihr ran?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Auch durchsuchten. Meist pro Tag 2-4 Folgen Abends vor dem Schlafengehen, bis ich durch oder zumindest auf Stand der Ausstrahlung bin. Dann wird wieder ne Weile gewartet bis wieder mindestens ne Staffel durchgesendet ist, und dann geht's weiter.
    So in etwa halte ich es auch. Ich hasse diese Einzelhäppchen, für die man dann 'ne Woche oder im schlimmsten Fall bei Pause monatelang warten muss. Zumal diese 35-50 Minuten (je nach Serie) zu schnell runter sind.

  18. #17
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Serien - Wie geht ihr ran?

    bei guten serien muss man wenns möglich ist einfach durchsuchten
    bin momentan fleißig am supernatural suchten

  19. #18
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Serien - Wie geht ihr ran?

    Kommt darauf an.
    Serien in Staffeln z.B. King of Queens davon gibt es 9 Staffeln, die könnte ich alle an einem Tag gar nicht komplett schaffen. xD
    Von daher brauche ich dafür eine gewisse Zeit, bis ich sie durch habe. Ca. 1 Woche manchmal, wenn ich es wirklich ständig laufen lasse.
    Es hat auch viel damit zu tun, ob ich gerade lust habe mir eine ganze Staffel anzugucken.
    Aber da ich diese Serie schon zu oft geguckt habe werde ich immer langsamer.
    Ist ja auch nichts neues mehr.
    Bei neueren Serien die mir gefallen wäre ich mit Sicherheit auch viel schneller denke ich. xDD

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Serien nr./ Kassenbon serien nr. sind nicht gleich: Hallo, Also, hab jetzt einen ps3 super slim 500gb das ich letztes jahr zum weinachten gekauft hatte, aber hab gerade zufällig gesehen das die ps3...

  2. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...