Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Sex Education

  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Sex Education



    Zur Zeit schaue ich "Sex Education" Staffel 2. Bisher auch wieder gelunden...

  2. Anzeige

    Sex Education

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Zur Zeit schaue ich "Sex Education" Staffel 2. Bisher auch wieder gelunden...
    Die habe ich gestern Abend beendet.
    War wieder Mal viel zu kurz und leider hat man auch zu viele...
    Spoiler öffnen

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die habe ich gestern Abend beendet.
    War wieder Mal viel zu kurz und leider hat man auch zu viele...
    Spoiler öffnen
    JA zu kurz auf jeden Fall. Immer schade. Wahrscheinlich kommt dann die nächste Staffel erst in einem Jahr -_- Ich finde Maeve stehen die dunklen Haar viel besser

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich finde Maeve stehen die dunklen Haar viel besser
    Dunkle Haare sind fast(!) immer besser.

    Ich finde ja die Entwicklung von Adam klasse und dazu auch noch gut gespielt.

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dunkle Haare sind fast(!) immer besser.

    Ich finde ja die Entwicklung von Adam klasse und dazu auch noch gut gespielt.
    Stimme ich zu^^

    Jo Adam gefiel mir auch mit am besten. Es wirkt auch glaubwürdig. Ich habe jetzt ca 6 Folgen geschaut und finde es schon echt toll.

    Spoiler öffnen

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ich würde Mal sagen, er hat es dezent verkackt in dieser Staffel.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sex Education

    Ich habe Mal ein eigenes Thema daraus gemacht.
    Die Serie erfreut sich aktuell auch immer größerer Beliebtheit.

  9. #8
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Sex Education

    sind bei der 1. staffel folge 3

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich würde Mal sagen, er hat es dezent verkackt in dieser Staffel.
    Besser kann man es nicht sagen.

    Und ich hab sooo Bock auf mehr. Wie lang war Staffel 2 jetzt? 8 Folgen. Ich habe nur noch 2 vor mir. Bin jetzt schon depressiv

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Und ich hab sooo Bock auf mehr. Wie lang war Staffel 2 jetzt? 8 Folgen. Ich habe nur noch 2 vor mir. Bin jetzt schon depressiv
    Wird auch nicht besser und ist viel zu schnell vorbei

  12. #11
    Audionymous

    Sex Education

    Einer meiner lieblingsserie!

  13. #12
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Sex Education

    Hab Staffel 2 auch direkt durchgebinged als sie rauskam. War im großen und ganzen nicht sonderlich begeistert von einigen Twists. Die Staffel hat mir aber echt gut gefallen. Hiffe sehr das noch ne 3. Staffel kommt den genug Raum gibt es ja.

  14. #13
    Rufflemuffin

    Sex Education

    Großer Fan seit der ersten Folge. Ich mag Asa Butterfield schon seit er ein kleiner Junge war sehr als Schauspieler. In Kombination damit ist der Beginn der zweiten Staffel noch weirder als ohnehin schon.

  15. #14
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Sex Education

    Erste Folge der zweiten Staffel gestern geschaut... Japp, könnte so lustig wie Staffel 1 werden, wird weitergeschaut. Die Szene im Auto, einfach nur gold!!!

  16. #15
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Sex Education

    So, habe jetzt 6 / 8 der 2. Staffel geschaut.

    Spoiler öffnen

  17. #16
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Sex Education

    Staffel 2 abgeschlossen.

    Spoiler öffnen


    Insgesamt war ich mit der zweiten Staffel sehr zufrieden. Ich mag es, wie die Serie nicht in Klamauk verfällt. Es sind viele Comedy-Elemente drin, aber eben nicht nur. Im Prinzip schwankt die Serie gekonnt zwischen Coming Off Age Drama und Teenie-Comedy. Das gefällt mir extrem gut. Die Charaktere sind nicht Mittel zum Zweck, sondern haben echten Charakter und entwickeln sich auch im Laufe der Serie. Schade, dass jetzt erstmal wieder Pause ist.

  18. #17
    Audionymous

    Sex Education

    Hoffentlich geht es überhaupt weiter

  19. #18
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Sex Education

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht es überhaupt weiter
    was?

    heute gibt's die letzte Folge der 2. Staffel, ich bin ja gespannt...

  20. #19
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Sex Education

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    was?

    .
    Angeblich wurde intern schon die Produktion von Staffel 3 in Auftrag gegebrn. Aber es wurde extern halt noch nix bestätigt. Aktuell heissts einfach abwarten.

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sex Education

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht es überhaupt weiter
    Ich bin mir da ziemlich sicher.
    Die erste Staffel hatte noch nicht so viel aufsehen erregt, die zweite Staffel ist aber in aller Munde.

    Bin in einigen Gruppen unterwegs und da bekommt man immer ganz gut mit, wie die Stimmung zu manchen Serien sind und daran kann man oft viel herleiten.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Sex Tape

    Sex Tape: Sony Pictures hat Reese Witherspoon und Jason Segel davon überzeugt ein gemeinsames "Sex Tape" zu drehen - natürlich handelt es sich dabei um ein...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Globalization- education and science: Hi Leute, wir haben in Englisch das Thema " Globalization" und dazu soll jeder ein mini Vortrag (ca.15 min) halten. ich war an dem Tag krank und...

  4. Sex in Assassin's Creed 2: was soll man dazu sagen: in ac2 soll man sex haben können Assassin's Creed 2: "Es gibt ein wenig Sex" | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de -...

  5. Sex Pistols: Es handelt sich hier um die bekanntesten englischen Punk-Bands der 70er Jahre. Die Band wurde 1975 gegründet. Bie Band wurde gegründet von:...