Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Sex Education

  1. #21
    Audionymous

    Sex Education

    Bei Netflix würde mich das aber nicht wundern, da haben sie schon ganz andere Serien einfach stillgelegt

  2. Anzeige

    Sex Education

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Sex Education

    Hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich während des Schauens pausieren musste, weil ich den Cringe nicht ertragen konnte

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sex Education

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich während des Schauens pausieren musste, weil ich den Cringe nicht ertragen konnte
    Was heißt das?

  5. #24
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Sex Education

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was heißt das?
    Gibt halt sehr viele unfassbar peinliche und unbeholfene Situationen seitens der Charatere

    Meinte das aber als positiven Kommentar ^.^

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sex Education

    Staffel 3 bestätigt!



    Sehr gut. Freut mich das diese Serie den verdienten Erfolg hat und weiter geht.

  7. #26
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Sex Education

    Nice. Sehr sehr cool. War mir auch fast sicher das Staffel 3 kommt und nun haben wir die Bestätigung ^^

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sex Education



    Staffel 3 ab dem 17 September.
    Endlich geht es weiter!

  9. #28
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Sex Education

    Freue mich schon richtig auf die neue Staffel. Haben ja nun auch lange genug gewartet.

  10. #29
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Sex Education

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Freue mich schon richtig auf die neue Staffel. Haben ja nun auch lange genug gewartet.
    Habe gestern Abend erst angefangen mit den ersten beiden Folgen der Serie und zum Glück habe ich hier bei euch reingeschaut ... Echt geile Serie muss ich jetzt gleich weiterschauen.

    Dachte vom Trailer her, das sieht ja so nach Kindersendung aus, aber es hat mich echt gut unterhalten.

  11. #30
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Sex Education

    Dachte ich damals beim Trailer zu Staffel 1 ebenfalls. Habe dann aus Langeweile einfach mal reingeschaut & wurde positiv überrascht.

  12. #31
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Sex Education

    Wird definitiv geguckt. Allerdings bin ich nicht mehr so hyped wie am Anfang. Staffel 2 war schon nen krasser Rückschritt gegenüber der ersten. Aber mal schauen.

    Ich hoffe aber sie bringen nen guten Abschluss....Netflix und 3. Staffeln sind ja immer so ne verzwickte Sache ^^

  13. #32
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sex Education

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Dachte vom Trailer her, das sieht ja so nach Kindersendung aus, aber es hat mich echt gut unterhalten.
    Das Problem haben die meisten Coming of Age Serien.
    Im Trailer sind die großer platter Mist und am Ende dann doch ziemlich tief und gut.

    Habe leider am Wochenende zwei weitere Serien bzw. Staffeln beendet.
    Zuerst "Ich habe noch nie in meinem Leben..." die zweite Staffel, nachdem ich die erste noch Mal abgeholt habe. Ich hoffe hier geht es weiter.
    Und danach die großartige Serie "Atypical". Kaum eine Serie ist so toll, hat so tolle Charaktere und Charakter-Entwicklungen. Schade das es vorbei ist, vor allem weil es am Ende doch abrupt wirkte, obwohl das Ende der Serie klar war.

  14. #33
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Sex Education

    Sex Education

  15. #34
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Sex Education

    Hoffen wir das es dieses Mal auch endlich soweit kommt. Der Cliffhanger war schon fies.

  16. #35
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Sex Education

    „Sex Education“-Autor Krishna Istha veröffentlichte auf Twitter gerade einen Casting-Aufruf für zwei neue transsexuelle Figuren. Der Dreh soll zwischen April und November 2022 in Wales stattfinden.

    Sex Education

    Deshalb ist eine Veröffentlichung der vierten Staffel Ende 2022 quasi ausgeschlossen. Grund für die Verzögerung ist, wie bei so vielen Produktionen, die Corona Pandemie.
    Sex Education: Staffel 4 der Netflix-Serie erst 2023

  17. #36
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sex Education

    Schade das es noch dauert aber schön, dass es weiter geht.

  18. #37
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Sex Education

    Emma Mackey in Eiffel Love ist mal wieder der Hammer.^^ Auch ist der Film in der Love Story a la Sex Education voll auf ihr zugeschnitten.

    Sex Education Sex Education Sex Education

    Es geht heiß her, so viel bekam man ja von ihr nicht mal im Original zu sehen.

  19. #38
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Sex Education

    Sex Education Staffel 4 finale Runde seit 21.09.2023
    https://www.tvspielfilm.de/news/stre...ionArticle.htm
    ... statt auf die bekannten Figuren wie Otis (Asa Butterfield) und Maeve zu setzen, hat Laurie Nunn, der Kopf hinter der Serie beschlossen, mehr von den Geschichten der Trans-Figuren zu erzählen.

  20. #39
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Sex Education

    Wir haben die Staffel schon durchgeschaut. Anfangs war ich mir nicht ganz sicher, ob das neue College, in dem große Teile der Handlung stattfinden, wirklich ernst gemeint sein soll, oder als völlig überzogene Persiflage dient. Bin mir jetzt nach dem Ende auch immer noch nicht sicher.

    Die Stärken der Staffel kommen immer dann zum Vorschein (meiner Meinung nach), wenn sich zum einen auf die Charaktere und Geschichten der vorangegangenen Staffeln bezogen wird und wenn die Probleme im College und deren Schüler nicht völlig überzeichnet dargestellt werden.

  21. #40
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sex Education

    Ich bin tatsächlich auch ein wenig skeptisch.
    Ich mag diese Serie, weil sie eben schonungslos mit den Themen umgeht, man zwar meinen könnte es sei überspitzt aber ist es am Ende nicht.
    Eben typische Coming of Age Serie, ohne Ängste vor Berühruntspunkte vor ernsten Themen aber auch nicht zu ernst.

    Doch die zweite Staffel fängt wirklich ein wenig skurril an. Diese neue Schule und dies Ausrichtung auf "alles ist Trans/LGBTQ" ist komplett übertriebener Blödsinn.
    Natürlich gehören diese Themen dazu und sind wichtig. Die waren vorher schon da, genauso wie es da sehr außergewöhnliche sexuelle Themen gegeben hat, ohne diese zu Verurteilen oder zu sehr skurril darzustellen. Aber der Anfang wirkt bisher so, als wolle man auf den Zug "LGBTQ ist gerade Mode" aufspringen und übertreibt dabei mit Anlauf.

    Die Staffel ist weiterhin nicht schlecht. Die Themen um Otis und seine Freunde finde ich weiterhin interessant. Aber das Setting drumherum geht auf keine Kuhhaut, da es zu fern jeglicher Realität ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Sex Tape

    Sex Tape: Sony Pictures hat Reese Witherspoon und Jason Segel davon überzeugt ein gemeinsames "Sex Tape" zu drehen - natürlich handelt es sich dabei um ein...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Globalization- education and science: Hi Leute, wir haben in Englisch das Thema " Globalization" und dazu soll jeder ein mini Vortrag (ca.15 min) halten. ich war an dem Tag krank und...

  4. Sex in Assassin's Creed 2: was soll man dazu sagen: in ac2 soll man sex haben können Assassin's Creed 2: "Es gibt ein wenig Sex" | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de -...

  5. Sex Pistols: Es handelt sich hier um die bekanntesten englischen Punk-Bands der 70er Jahre. Die Band wurde 1975 gegründet. Bie Band wurde gegründet von:...