Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sex Tape

  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Sex Tape

    Sony Pictures hat Reese Witherspoon und Jason Segel davon überzeugt ein gemeinsames "Sex Tape" zu drehen - natürlich handelt es sich dabei um ein neues seriöses Filmprojekt.

    Das Drehbuch von Kate Angelo handelt von einem Ehepaar, dass sich für eine Nacht eine Auszeit von ihren Kindern nehmen will, um das eheliche Sexleben ein bisschen auf zu peppen und ein privates Sex Video zu drehen. Als sie aufwachen ist das heiße Filmchen jedoch verschwunden und eine verzweifelte Suche danach beginnt.

    Als Regisseur der Komödie ist Nick Stoller im Gespräch.

    Quelle

  2. Anzeige

    Sex Tape

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sex Tape

    Ist das jetzt die Regel, das man schön 1:1 kopiert von Kino News, Film-Community, Kinoprogramm, Filmkritik, Kino Trailer - Moviereporter.net und Neuigkeiten in Deutsch - SerienFilm , sogar mit den gleichen Bildern und ohne Quelle? Gleiches gilt für den Zombie Massacre Thread....

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Sex Tape

    Reese Witherspoon ist es nicht geworden. Dafür aber Cameron Diaz. Sie erscheint mir für so eine Rolle ohnehin passender.

    Den ersten deutschen Trailer zum Film gibt es hier:

    Schlüpfrig : Deutscher Trailer zu Sex Tape mit Jason Segel & Cameron Diaz | News | moviepilot.de



    Erscheint mir herrlich albern. Den werde ich mir definitiv ansehen.

  5. #4
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Sex Tape

    Ich hoffe er wird nicht zu albern. Aber ich habe den Film auch schon in der Liste, hauptsächlich wegen Jason Segel, Filme mit ihm sind meistens ganz gut.

  6. #5
    JokerofDarkness

    AW: Sex Tape

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Reese Witherspoon ist es nicht geworden. Dafür aber Cameron Diaz. Sie erscheint mir für so eine Rolle ohnehin passender.

    Den ersten deutschen Trailer zum Film gibt es hier:

    Schlüpfrig : Deutscher Trailer zu Sex Tape mit Jason Segel & Cameron Diaz | News | moviepilot.de


    Erscheint mir herrlich albern. Den werde ich mir definitiv ansehen.
    Beste Stelle im Trailer ist die mit Siri.

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Sex Tape

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Beste Stelle im Trailer ist die mit Siri.
    Oh ja! Ich habe hier auch eben wieder im Kreis gegrinst.

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Sex Tape

    Ein neuer Pop-Up-Trailer ist verfügbar.

    "Sex Tape": Pikante Fakten im neuen Pop-Up-Trailer zur Komödie mit Cameron Diaz und Jason Segel - Kino News - FILMSTARTS.de



    Hier nochmal der erste deutsche Trailer:



    Der deutsche Kinostart ist im Übrigen der 11.09.2014.

  9. #8
    Petomania Petomania ist offline

    AW: Sex Tape

    Filme mit Cameron Diaz muss man sich auch einfach angucken!!!
    Finde sie einfach nur hammer und in der Rolle könnte sie mir gefallen

  10. #9
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sex Tape

    Habe ihn mir dann gestern angesehen und meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt. Er ist albern, vor-pubertär und zu alledem noch schlecht produziert. Die Krönung ist aber, daß offensichtlich Apple mindestens 50% des Films finanziert hat. In puncto Produkt Placement ist mir selten so etwas offensichtliches untergekommen. Ich frage mich, ob Apple vorher wußte was da eigentlich produziert wird. Die müssen sich doch bei der Film Qualität auch ins Nirvana wünschen. Eine gute Firmen Präsentation ist das jedenfalls nicht, es sei denn die Zielgruppe sind Fliesentischbesitzer.

  11. #10
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Sex Tape

    Evtl. gefällt den "Jungen" Amis so ein Schmarren eben gut (Die sind da oft nicht so anspruchsvoll), und da ist das Product Placement gut gewählt, denn man möchte ja auch in Zukunft noch Käufer haben.

  12. #11
    Audionymous

    AW: Sex Tape

    Habe damals nicht einmal gelacht. Schlechtester Film in diesem Jahr.