Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

    Am 11.04.2021 bringt Marvel uns den ersten asiatischen Helden des MCU ins Kino. Damit wird die Storyline um aus den Iron Man Filmen um die 10 Ringe und dem echten Mandarin, gespielt von Tony Leung, weiter verfolgt. Gespielt wird Shang-Chi von Simu Liu.

    https://www.moviepilot.de/news/shang...ns-mcu-1120145

  2. Anzeige

    Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

    Uuuuund da ist der erste Trailer. Sieht nach guten Kämpfen aus.


  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

    Sieht doch vom ersten Trailer her wirklich nicht schlecht aus!
    Warten wir mal ab was wir am Ende bekommen werden.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

    Neuer Trailer mit einem alten Bekannten am Ende


  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

    Ich war am Freitag im Film. Und junge hat der mir gut gefallen. Tolle Kampfszenen die mich an solche Filme wie z.B. Tiger & Dragon erinnerten. Gute CGI ( bis auf ein bis zwei Szenen ). Die Darsteller wirklich gut mit Tony Leung, Simu Liu und Awkwafina. Gerade Letztere hinterließ den Eindruck aus den Trailern nervig zu sein aber bei weitem nicht. Sie ist zwar der typische One Liner Sidekick aber das funktioniert gut. Sehr gefallen hat mir auch die Mystik und auch ein Charakter mit dem ich gar nicht gerechnet hab, es allerdings toll fand

    Hervorheben möchte ich hier auch nochmal Tony Leung. Sein Bösewicht ist nicht so eindimensional wie viele Marvel Bösewichte. Ob man ihn jetzt auf eine Stufe wie z.B. Kilmonger stellen kann....weiß ich nicht aber dennoch: gute Arbeit.

    Ich weiß jetzt zumindest das Marvel definitiv einen Dragonball Film machen sollte

    Toller 2. Film der 4. Phase der Bock auf alles macht was folgt. Und es heißt wie immer: sitzen bleiben

  7. #6
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

    Hab ihn auch gerade gesehen, sehr geil!

  8. #7
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

    Schließ ich mich an, als er bei Disney+ Online war direkt geguckt, richtig gut. Harte Cut zwar zur Hälfte des Films, aber in Gänze einfach top

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

    Und nun wurde Teil 2 bestätigt

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18538782.html

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Unchained X[CHI]: In Japan gibt es seit 2013 ein Social Media Browsergame was auf der beliebten Kingdom Hearts Reihe basiert mit dem Namen Kingdom Hearts X. 162794...

  2. Man of Tai Chi - Regiedebüt von Keanu Reeves: Grade den Trailer von Man Of Tai Chi mit und von Keanu Reeves entdeckt und bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll, denke mal der wird...

  3. Tai Chi: (Meiner Meinung nach gehört das in diesem Bereich) Hat/betreibt jemand Tai Chi? Würde mich freuen, wenn einige hier ihre Erfahrungen mit Tai...

  4. Shang-High Noon: :o Wie findet ihr den Film?Ich find ihn voll cool,hab ihn mir gestern zum 5tenmal angeschaut.Schreibt mal rein was ihr von diesen Film behauptet,oder...