Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Shang-High Noon

    Wie findet ihr den Film?Ich find ihn voll cool,hab ihn mir gestern zum 5tenmal angeschaut.Schreibt mal rein was ihr von diesen Film behauptet,oder welche Schauspieler ihr in diesen Film toll findet usw.

  2. Anzeige

    Shang-High Noon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Shang-High Noon

    Shang-High Noon







    Titel: Shang-High Noon

    Originaltitel: Shang-High Noon
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Komödie, Western


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 106 Minuten
    Produktionsjahr: 2000
    Anbieter: VCL


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Unknown), Englisch(Dolby Digital 5.1 EX),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 14.01.2002
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Tom Dey

    Schauspieler: Adrien Dorval, Brandon Merrill, Eric Chen, Henry O, Jackie Chan, Jason Connery, Kate Luyben, Lucy Liu, Owen Wilson, Rafael Báez, Roger Yuan, Russell Badger, Stacy Grant, Walt Goggins, Xander Berkeley



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    Audiokommentar <br /> Trailershow



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Shang-High Noon

    Es ist Ende des neunzehnten Jahrhunderts und der mutige Chong Wang begibt sich, er ist Mitglied einer kaiserlichen chinesischen Garde, nach Amerika, um dort nach der hübschen Prinzessin Pei Pei zu suchen, welche von dem Verräter Lu Fong entführt wurde.
    In gewohnt humorvoller Manier prügelt sich der Martial-Arts-Kultstar Jackie Chan auch durch den Wilden Westen.
    Dies ist eine höchst erquickliche Western-Actionkomödie aus dem Jahre 2000, in der ein chinesischer Martial-Arts-Recke sowie ein gutmütiger Outlaw viele Abenteuer bestehen müssen.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=QW9cAlYQES8[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. PC für High-End gaming?: Guten Tag, Ich wollte mal ein paar Meinungen zum folgenden System hören, dass ich mir evt. kaufen werde. PROZESSOR Studio XPS 8100 - Intel...
  2. PC: Hardware (V) High End Gamer PC

    (V) High End Gamer PC: Hi, Ich verkaufe hier mein Gamer PC weil ich kaum noch Zeit habe mit meinem Maschinchen zu zocken CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 G0 95...

  3. Crysis auf very high ?: servus... ich hab da mal ne frage... ich will mir dieses spiel crysis zulegen und wollte mal fragen ob i mit meine kiste dieses spiel auf very high...

  4. High-end PC: Tach, Ich werde mir einen High PC zusammenbasteln lassen. Hier die Daten: Gehäuse: Thermaltake Armor VA8003BWS - Full Tower - Erweitertes ATX...

  5. High Tension: High Tension http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1395.jpg Titel: High Tension