Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Shanghai Express

    Kriminalfilm
    USA 1932
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

    Darsteller:
    Marlene Dietrich
    Clive Brook
    Anna May Wong
    Warner Oland
    Eugene Pallette

    Regie: Josef von Sternberg

    Dieser Film spielt in China in den 20er-Jahren. Dort kommt es im bekannten Shanghai Express plötzlich zu einem sehr überraschenden Wiedersehen. Der Zug fährt die Strecke der Peking und Shanghai. Bei diesem Wiedersehen trifft die mysteriöse Lily auf ihren ehemaligen Geliebten. Dieser ist ein Mediziner und er heißt Doc Harvey. Die beiden merken sofort dass die alten Emotionen wieder aufkochen. Doch dann überfallen diverse Rebellen den Zug und sie geraten in Gefahr, der Doc soll dann als Geisel für die Rebellen fungieren. Aber Lily trifft es noch schlimmer sie soll sich dem Chef dieser Bande gefügig erweisen. Dann kommt es plötzlich zum Mord...

    Wer kennt den Film der ist ja doch schon ein wenig älter

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Nhof8nLavbQ[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Shanghai Express

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 2 Filme - Shanghai doppel Feature: Hey, ich war dieses Jahr in Shanghai auf einem "Kinokabaret". Dort habe ich zwei Filme gemacht: 1. A song from Shanghai Der erste Film ist...

  2. Shanghai Spiel gesucht: Hallo ist mir jetzt bissel peinlich aber meine mutter hat mich beauftragt hier zu fragen ob jemand weiß wo man das spiel downloaden kann.:rolleyes:...

  3. The Pineapple Express - Ananas Express: Dies ist eine Action Komödie in der Film aus den USA kommt im Oktober 2008 in die Kinos. Zur Story kann ich euch leider noch keine Infomationen...

  4. Shanghai: Regie: Mikael Hafstrom Darsteller: John Cusack, Gong Li, Ken Watanabe Termine gibt es noch keine! In diesem Spielfilm geht es um einen...

  5. Shanghai Knights: Shanghai Knights http://www.forumla.de/bilder/2007/07/247.jpg Titel: Shanghai Knights