Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Shape of Water - Das Flüstern des Wassers



    Shape of Water – Das Flüstern des Wassers ist ein Spielfilm von Guillermo del Toro aus dem Jahr 2017.
    Der Film konnte diverse Nominierungen und Auszeichnungen einheimsen.

  2. Anzeige

    Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

    Mit erschrecken musste ich feststellen, dass es zu diesem Film keinen Thread gibt.
    Der Macher "Guillermo del Toro" - den vielen auch mit der Zusammenarbeit mit Kojima und Filmen wie Hellboy, Pans Labyrinth und anderen bekannt sein dürfte - hatte hier wieder seine Finger am Werk.

    Gestern konnte ich mir diesen Film im Kino anschauen.
    Welche ein wunderschönes Werk. Sowohl auf musikalischer, optischer aber auch erzählerischer Weise.
    Ein wenig märchenhafte Fantasie mit einer priese Witz und Humor, etwas mystisches und doch so faszinierendes.

    Ein ganz großer Film der unbedingt geschaut werden sollte!
    Und ein Tolles Schauspiel.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

    Wie eigentlich jedes Werk von Guillermo del Toro ist auch dieser Film auf eine Art und Weise verstörend und gleichzeitig faszinierend.

    Wenn man Fan von Filmen ist, sollte man sich diesen Film angucken. Wenn man kein Fan vom Film ist und alles frisst, was Hollywood sonst so produziert, für den wird dieser Film definitiv nichts sein, da diese jenen Film nicht wertschätzen werden (können).
    Aber schön, dass er für den Film ausreichend gewürdigt und mit Preisen beschenkt wurde.

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

    Für mich war es auch ein toller Film
    Auch die Nebencharaktere waren hervorragend.

  6. #5
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

    Hab den Film damals in der Sneak gesehen, fand ihn recht gut. Dachte erst das wäre ein Prequel zu Hellboy, weil die beiden Viecher sich ähneln.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wenn man kein Fan vom Film ist und alles frisst, was Hollywood sonst so produziert, für den wird dieser Film definitiv nichts sein, da diese jenen Film nicht wertschätzen werden (können).
    Ich habe auch kaum verstanden, warum dieser Film der zuvor von der Presse gefeiert worden ist, in kaum einem Kino gelaufen ist.
    Durch Zufall habe ich erfahren, dass wir in Lingen ein kleines altes Zentralkino haben, welches davon wohl eine Vorstellung hatte, die wir uns natürlich sofort angetan haben.
    Tolles niedliches Kino (mit dennoch toller Qualität) und dazu diesen wunderschönen Film, mit einem Publikum das Filme zu schätzen weiß (konnte man auch direkt erkennen, weil die Zielgruppe für dieses Kino schon ein anderes ist).

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hab den Film damals in der Sneak gesehen, fand ihn recht gut. Dachte erst das wäre ein Prequel zu Hellboy, weil die beiden Viecher sich ähneln.
    Das ist auch kein Zufall, schließlich wurde er von Doug Jones gespielt, der die beiden Figuren gespielt hat...
    Doug Jones, der im Film die Rolle der Kreatur übernommen hatte, war bereits in Hellboy und Hellboy – Die goldene Armee in der Rolle von Abe Sapien als Wasserwesen zu sehen, das auch optische Ähnlichkeiten mit dieser Figur aufweist, aber auch an den Kiemenmenschen aus dem Film Der Schrecken vom Amazonas von Jack Arnold aus dem Jahr 1954 erinnert, einer ebenfalls in Südamerika entdeckten, halb menschlichen und halb reptilen Kreatur, die man einzufangen versucht, um sie zu untersuchen
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shape_...rn_des_Wassers

Ähnliche Themen


  1. Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers: Nintendo sicherte sich bereits 2012 die Mitbesitzer Rechte an der Project Zero Reihe. Nun kommt aus dieser Kooperation mit Tecmo ein Spiel für die U....

  2. Geschmack des Wassers...: Wie würdet ihr den beschreiben? :D MfG Xerdasus

  3. Your Shape - Das "Eye" für die Wii: Jetzt bekommt die Wii auch ihre Kamera. Erstmal umgesetzt von Ubisoft in ihrem "Spiel" Your Shape. Mehr dazu hier.

  4. bio aufgabe: sauerstoffwerte des wassers abhängig von Tages-/Jahreszeit: Hey alle zusammen, wie der Titel schon sagt, bräuchte ich hilfe bei einer Bioaufgabe... ich weiß zwar das bei hohen Temperaturen das Wasser einen...

  5. Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes: Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4114.jpg Titel: Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes