Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Sharkwater - Wenn Haie sterben

    Kinostart: 10.04.2008
    Regie: Rob Stewart

    Dies ist ein Doku-Film um Haie. Der kanadische Fotograf und Taucher Rob Stewart liefert in diesem Film tolle Bilder. Er zeigt den Meeresbewohner als höchst bedrohte Art. Schaut euch den Film an und erlebt wie er sich so langsam in einen kleinen Öko-Thriller verwandelt.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Fr6Qh9zR6Lc[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sharkwater - Wenn Haie sterben  

  2. Anzeige

    Sharkwater - Wenn Haie sterben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie wollt ihr mal sterben?: Die frage schwirrt mir schon lange im Kopf rum... Für mich steht jedenfalls fest ich möchte nach meinem Ableben verbrannt werden und die Asche soll...

  2. Warum sterben wir?: hey leute ich wollte mal wissen ,warum wir sterben müssen. denkt ihr das es wegen der evolution ist? wenn ja ,frage ich mich warum wir dann...

  3. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  4. Wenn Sportler unerwartet sterben: Es kommt ja immer wieder vor das Sportler plötzlich auf dem Spielfeld tot umfallen. Sowas ist echt total erschreckend. Ich glaub das aktuellste...

  5. Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben: Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben Titel: Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben Originaltitel: Cellular...