Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Shazam: Fury of the Gods

    Nach Suche keinen Thread gefunden. Wundert mich.

    Hier ist der erste Trailer zu Shazam 2


    Der Film startet am 15.12.22 in unseren Kinos.
    Regisseur ist David Cronenberg und Zachari Levy spielt erneut Shazam

    Ich freue mich drauf. Scheint so spaßig wie Teil 1 zu werden

  2. Anzeige

    Shazam: Fury of the Gods

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Shazam: Fury of the Gods

    Für mich ist der erste Teil ziemlich unterschätzt und auch grade im Vergleich zu Thor 3, der bessere Film. Denn anders als Thor 3 vergisst der Film bei all den Witzen, eben nicht seine Botschaft.
    Leider kein gutes Release-Datum, da er gegen Avatar 2 antreten muss und ich glaube da wird der Film den kürzeren ziehen.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Shazam: Fury of the Gods

    Ich mochte den ersten Film und der Trailer vom zweiten verspricht ebenfalls einen witzigen Film.
    Bin ich gerne dabei.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Shazam: Fury of the Gods

    Ich hoffe das der Film verschoben wird. Nicht falsch verstehen, ich mag den ersten wirklich gerne aber der zeitgleiche Release mit Avatar wird Shazam 2 das Genick brechen und das hat der Film einfach nicht verdient.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Shazam: Fury of the Gods

    Wird wie Aquaman 2 dann doch recht deutlich verschoben :

    https://www.moviepilot.de/news/rueck...-fehlt-1137888

    Ist denke ich einfach mal das Beste. Der Film hätte es schwer gehabt gegen Avatar 2 anzutreten und da finanziell erfolgreich zu sein.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Shazam: Fury of the Gods

    Gestern ist ein neuer Trailer erschienen :


  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Shazam: Fury of the Gods

    Gelungene Fortsetzung zum guten Erstling. Ich wurde hier sehr gut unterhalten. Sowohl in Action, Humor und auch Story. Letzteres ist kein Oscarkandidat aber weiss zu unterhalten. Allerdings schwingt hier immer der Gedanke mit das dieses Universum beendet ist. Wobei ich mir da wegen einer Postcredit Scene nicht ganz sicher bin. Zum Schluss passiert auch etwas was mich ebenfalls denken lässt das dies hier ein perfekter Film gewesen wäre in Justice League o.ä. zu überführen. Schön die Rekrutierung in Einzelfilmen und dann ein gut vorbereiteter Ensemblefilm. Aber DC wollte ja zu schnell zu viel und hat es bei einem Hammer-Cast ( ausser der erste Suicide Squad) ordentlich verlackt. Das Ende hier macht mir deutlich wie schade ich das finde.

    8,5/10


    Leider floppte dieser im Kino. Was mit The Flash bereits 3 DC Flopps hintereinander macht. Wirklich schade. Besonders dieser hier hat das nicht verdient. Black Adam micht ich ja auch mehr als Andere was wohl an meiner niedrigen Erwartung lag dank der Kririken.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Shazam: Fury of the Gods

    Gelungene Fortsetzung zum guten Erstling. Ich wurde hier sehr gut unterhalten. Sowohl in Action, Humor und auch Story. Letzteres ist kein Oscarkandidat aber weiss zu unterhalten. Allerdings schwingt hier immer der Gedanke mit das dieses Universum beendet ist. Wobei ich mir da wegen einer Postcredit Scene nicht ganz sicher bin. Zum Schluss passiert auch etwas was mich ebenfalls denken lässt das dies hier ein perfekter Film gewesen wäre in Justice League o.ä. zu überführen. Schön die Rekrutierung in Einzelfilmen und dann ein gut vorbereiteter Ensemblefilm. Aber DC wollte ja zu schnell zu viel und hat es bei einem Hammer-Cast ( ausser der erste Suicide Squad) ordentlich verkackt. Das Ende hier macht mir deutlich wie schade ich das finde.

    8,5/10

Ähnliche Themen

  1. Film Shazam

    Shazam: Eine weiterer Ableger des DCEU. Hier direkt der Trailer: https://youtu.be/-oD7B7oiBtw Manche mögen sagen, sehr Marvelesk aber meines Wissens...

  2. Ape Escape: Fury Fury: Ape Escape erscheint noch in diesem Jahr für PS3 Wie man dem Twitter-Account der offiziellen “Ape Escape”-Webseite entnehmen kann, wird das Spiel...

  3. PS3 mit HD-Fury an LCD: Hi. Also kurze Vorgeschichte, ich hab mir 2005 ungefähr oder 2006 einen LCD-Fernseher gekauft (Grundig Amira 30 LW 76-9401). Dieser Fernseher...

  4. Unleash the Fury: Hey Leute, hat jemand von euch schon von Unleash the Fury gehört? Ich hab es auf der GC letzten Jahres gesehen und war begeistert. Es sollte...
  5. PC
    Fury

    Fury: Hi, Hab nichts in der sufu gefunden als mach ich den Thread mal auf... Was haltet ihr von Fury?? Ich kanns euch nur empfehlen, alle die ein Spiel...