Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Gringolo

    Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Regie: Guy Ritchie

    Der Film soll 2010 in die Kinos kommen

    Quelle: Sherlock Holmes: Guy Ritchie inszeniert actionlastige Neuverfilmung | Filmnews | MovieGod.de

  2. Anzeige

    Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Also es geht nichts über die Originale in schwarz/weiß mit Basil Rathbone als Sherlock Holmes.

  4. #3
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Also es geht nichts über die Originale in schwarz/weiß mit Basil Rathbone als Sherlock Holmes.
    Für mich ist Basil Rathbone die Nummer 2.
    Zwar verdammt knapp, aber Jeremy Brett aus der BBC Serie ist in meinen Augen die authentischste Verkörperung des Meisterdetektivs.
    Schauspielerisch eine absolute Meisterleistung von Jeremy Brett.
    Aber die ganze Serie ist ein echtes Kleinod und die wohl Originalgetreuste Verfilmung der Vorlagen Arthur Conan Doyle.



    Ontopic:
    Actionlastige Neuverfilmung?
    Guy Ritchie traue ich ja immerhin einiges zu, aber ein actionlastiger Holmes?
    Ich weiß nicht........

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    @Raul Endymion
    Spielbergs " "Das Geheimnis des verborgenen Tempels" war auch ein wenig mehr Action. Ein unterhaltsamer "Die Abenteuer des jungen Sherlock Holmes" quasi :-)

    Vielleicht der Film der Ritchie mal wieder ein Hoch beschert (obwohl nicht nur bedingt dran glaube).


    @Topenga
    Jep. Halte es genauso. Mag gern sein, das Jeremy Brett näher an der Vorlage ist. Aber ich lasse Rathbone den gleichen Platz, wie auch es nur eine "richtige" Miss Maple (Rutherford) und Poirot (Ustinov) gibt.

    (obwohl Michael Caine gab in "Genie & Schnauze" auch einen prima Holmes ab )

  6. #5
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    "Geheimnis des verborgenen Tempels" ist grandios.
    Aber da ist mir genügend Holmes Flair vorhanden. Die Action hält sich in Grenzen und ist absolut passend.

    Vieleicht bin ich da auch zu pessimistisch, aber ich reagiere da manchmal ein wenig allergisch wenn man sich mit Remakes an liebgewonnenen Figuren vergreift.

    Über Margret Rutherford und Peter Ustinov brauchen wir keine weiteren Worte verlieren. Die "sind" einfach Miss Marple und Hercule Poirot.

    ....aber bei Holmes finde ich Brett halt minimal besser als Rathbone.

  7. #6
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Über Margret Rutherford und Peter Ustinov brauchen wir keine weiteren Worte verlieren. Die "sind" einfach Miss Marple und Hercule Poirot.
    /unterschreib

    B2T
    Ob der Herr Ritchie sowas hinbekommt? Wer soll denn wohl den Sherlock Holmes geben?

  8. #7
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Sherlock Holmes
    Zweiter Trailer zum neuen Guy Ritchie-Werk!


    Sherlock Holmes (Robert Downey Jr.) und sein Assistent Dr. Watson (Jude Law) nehmen in Guy Ritchies Verfilmung nicht nur einen neuen Krimminalfall an, sondern kommen auch deutlich actionbetonter daher. Der Film basiert nämlich nicht nur auf der Romanfigur des Detektivs, sondern auch auf dem Comic von Lionel Wigram.

    Hier gehts zum Trailer


    Screens










    Gruß, der Zdarlight

  9. #8
    Samyra

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Ich hab den Trailer letztens im Kino gesehen.
    Sherlock Holmes mag ich sowieso und die Aufmachung hier sieht mal ein bisschen anders aus, aber trotzdem noch nach Sherlock Holmes. Bin gespannt.

    Der Film ist jedenfalls bei mir schon mal vorgemerkt.

  10. #9
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Auf wenig freu ich mich in naher Zeit mehr. Da kann doch nichts schiff gehen, die Mischung aus geilem alten London Setting, die meiner Meinung nach perfekte Besetzung und dann noch Guy Ritchi als Regisseur.... Ich bin sehr sehr aufgeregt, wird sicher tolle Unterhaltung!

  11. #10
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Yuhuuu warte auf den Film schon länger da ich Guy Ritchies Filme eigentlich immer sehr gut fand

  12. #11
    unique_beatzz unique_beatzz ist offline

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Geiler film....der beste der in der nächsten zeit in denn kinos kommt !

  13. #12
    Pumpkin04

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Sorry, aber das Ganze hat so viel mit Sherlock Holmes zu tun wie Hertha BSC mit der deutschen Meisterschaft.

    Bestimmt ein netter Action-Titel mit durchaus witzigen Dialogen - aaaber: die Marke "Sherlock Holmes" ist hier nur Mittel zur Vermarktung und die Atmosphäre desselben wird nicht erschaffen.

  14. #13
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Ist mir gleich^^
    Ich geh ja nicht wegen dem Titel ins Kino, der Trailer war sehr gut und die Hauptrolle hat Robert Downey Jr.
    Deswegen geh ich rein, ich hab ja nichtmal irgendeinen SH Film gesehen, von dem her...

  15. #14
    Samyra

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das Ganze hat so viel mit Sherlock Holmes zu tun wie Hertha BSC mit der deutschen Meisterschaft.

    Bestimmt ein netter Action-Titel mit durchaus witzigen Dialogen - aaaber: die Marke "Sherlock Holmes" ist hier nur Mittel zur Vermarktung und die Atmosphäre desselben wird nicht erschaffen.
    Hast du ihn denn schon gesehen?^^

    Aber ich denke nach dem Trailer sollte schon klar sein, dass man hier keinen klassischen Film über Sherlock Holmes erwarten sollte. Diese Figur ist eben nur der Ausgangspunkt, mit dem gearbeitet wird. Wenns gut gemacht ist, kann das schon ein guter Film werden.

  16. #15
    Samyra

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Inzwischen war ich drin und fand ihn gut.

    Und nachdem ich ihn gesehen habe, muss ich Pumpkin04 doch eindringlicher widersprechen. Es hat sehr viel mit Sherlock Holmes zu tun und auch als Fan oder zumindest als jemand, der sich gerne mit dieser Figur beschäftigt, bin ich wirklich nicht enttäuscht. Seine leicht wahnsinnige Persönlichkeit und seine Tüfteleien und Versuche sind sehr gut eingebunden. Ebenso seine Verkleidungen. Sherlock Holmes ist höchstens ein wenig schlagkräftiger geworden, als zumindest ich ihn mir vorstelle. Aber es passt in die Geschichte und gibt ihr ein wenig Action. Die Story ist nichts neues, aber trotzdem unterhaltsam. Das Ende lässt auch die Möglichkeit auf eine Fortsetzung zu.

    Insgesamt ein sehenswerter und unterhaltsamer Film.

  17. #16
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Ja, war echt so gut wie ich es vom Trailer erwartet hatte. =)
    Gute Action, spannend, und gute Sprüche ^^

  18. #17
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Ich fand das Rätsel lösen kam dann doch zu plötzlich... Genauere Untersuchen wären logischer gewesen.

  19. #18
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Also ich fand den Film genial
    Charaktere sind modernesiert und amüsant gewesen.
    Viele alte Sherlock Charaktere und Anspielungen sind vorhanden.
    Ist eher Action Thriller als Krimi Mystery.
    Genialer Soundtrack vom Hans Zimmer und leicht lösbare Rätseln für Sherlock Fans.
    Ich würde 9/10 Punkte geben ^-^
    Will wieder dahin xD
    Und eine Fortsetzung wird bestimmt geben, weil es erfolgreich werden wird und man Moriati leicht sieht xp
    War die deutsche Fassung gekürzt oder gab im Trailer Sachen, die dann im Endfilm ausgeschnitten wurde ?

  20. #19
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Man sah zB nicht die eine Szene warum er ans Bett gefesselt wird, da wurde ja die "Se*-Szene" raus geschnitten hab ich bemerkt.
    Sonst nicht viel...

  21. #20
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Sicher das es überhaupt so eine Szene gab? Ich glaube nämlich, dass das so gedacht war und da nichts geschnitten wurde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Testament des Sherlock Holmes: Zur Story: Das Game versetzt die Spieler in das 1898er London, wo eine unglaubliche Ermittlung auf sie wartet. Alle Beweise deuten darauf hin, dass...

  2. [V] Das Testament des Sherlock Holmes: Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich das Spiel Das Testament des Sherlock Holmes für die Playstation 3. Das Spiel wurde stets pfleglich behandelt...

  3. Das Testament des Sherlock Holmes:

  4. The New Adventures of Sherlock Holmes: Focus Home Interactive und Frogwares haben mitgeteilt, dass Sherlock Holmes demnächst auf den beiden aktuellen HD-Konsolen ermittelt. Nachdem der...

  5. The New Adventures of Sherlock Holmes: Focus Home Interactive und Frogwares haben mitgeteilt, dass Sherlock Holmes demnächst auf den beiden aktuellen HD-Konsolen ermittelt. Nachdem der...