Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Shinobi

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Shinobi

    Shinobi







    Titel: Shinobi

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Japan
    Genre: Action, Historienfilm


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 107 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: WVG Medien GmbH


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch, Japanisch,
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 14.12.2006
    DVD (Kauf): 27.04.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Ten Shimoyama

    Schauspieler: Erika Sawajiri, Hoka Kinoshita, Jô Odagiri, Kippei Shiina, Minoru Terada, Mitsuki Koga, Tak Sakaguchi, Takeshi Masu, Tomoka Kurotani, Yukie Nakama, Yutaka Matsushige



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Shinobi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Shinobi

    Stellvertretend für ihre gefürchteten Clans sollen sich Oboro & Genosuke in einem spannenden Zweikampf duellieren. Doch Oboro & Genosuke sind in Wirklichkeit ein Liebespaar.

    Dieser Film ist vergleichbar mit Romeo & Julia nur unter Wunderkriegern. Seid gespannt auf eine kühle Action vor einer grandiosen Kulisse.



    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=UHTf1dHz9UI[/YOUTUBE]

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Shinobi

    ist das der film zum spiel "shinobi" oder ist das nur zufall?

  5. #4
    Gringolo

    AW: Shinobi

    Ich kenne das Spiel nicht hat es die ähnliche Handlung wie der Movie????

    Ich denke aber das das Spiel und der Film nichts miteinander zu tun haben

    Ich kann mich aber auch täuschen - sowas soll geben

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Shinobi

    hehe^^ ich kenne die handlung nicht genau, deswegen wollte ich mal fragen...also japanisch bzw asiatisch war das spiel schon mal

  7. #6
    Lone-Gunman

    AW: Shinobi

    Neenee, der Film hat nix mit dem gleichnamigen Spiel zu tun, nur der Name ist gleich

    Wiki:

    ...Der Begriff Shinobi (jap. „Geheime Person“[1]) ist ein anderes Wort für Ninja...

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Shinobi

    ah ok, danke japanische film sind ja eig immer ganz interessant, es gab mal einen names "Die total verrückte Familie" der war lustig, hehe...

    wenn man sich den film auf japanisch ansieht muss das ja echt witzig sein wenn ihn sich jemand holen sollte mal erzählen wie er denn war, bitte

  9. #8
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Shinobi

    Ich weiß nicht, wieso....aber die Romeo und Julia-Story und die Namen Gennosuke und Oboro...... klingt irgenwie stark nach "Basilisk" ..wtf? gibts da parallelen? oO


    edit: ok...grad noch den trailer angesehen......zwei Clans...Iga und kouga....gennosuke und oboro.......das ganze hat ein bisschen ZU viele parallelen zu basilisk oO... is das irgend ne alte japanische legende, auf dem die Beiden storys basieren oder warum ähneln die sich so stark??

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Shinobi

    Der Film ist cool aber zu kurz ... hätte etwas länger sein können ... ich bin auch ein naruto fan deswegen gefällt er mir so gut .... naruto müsste auch in real verfilmt werden .

Ähnliche Themen


  1. --- Shinobi 3DS --- (Nintendo 3DS): 1. Angebot Shinobi 3DS http://www.forumla.de/bilder/2012/09/dsc_0250-1.jpg http://www.forumla.de/bilder/2012/09/dsc_0251-1.jpg...
  2. Spiele Shinobi 3D

    Shinobi 3D: "Sega scheint mit Shinobi 3DS einen neuen Teil aus der Shinobi-Serie vorzubereiten. Das geht aus einem LinkedIn Profil von Branden Brushett hervor,...