Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Shoot 'Em Up

  1. #1
    Gringolo

    Shoot 'Em Up

    Action - USA 2007
    Dauer: 100 Min.
    Verleih: Warner
    Kinotermin: 20.09.2007


    Freut euch auf eine atemlose Non-Stop-Jagd mit dem Darsteller Clive Owen welcher mit dem Super-Babe Monica Belluci durch einen richtig hart gesottenen Action-Showdown hetzt.

    Im Mittelpunkt dieses Filmes steht ein sehr mysteriöser Mann namens Mr. Smith (gespielt von Clive Owen), dieser muss ein neugeborenes Baby vor eine große Horde Krimineller beschützen. Diese Kriminellen setzen wirklich alles dran das Kind zu töten. Zur Seite steht dem tollen Mr. Smith nur seine hübsche Freundin (gespielt von Monica Bellucci).


    Michael Davis ist der Regisseur.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=jlx4n_ibNZE[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Shoot 'Em Up  

  2. Anzeige

    Shoot 'Em Up

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Shoot 'Em Up

    Shoot 'Em Up: Das Actionfeuerwerk mit Clive Owen ab 25.01. auf
    DVD




    Actionfreunde werden sich über die Veröffentlichung des Überfliegers Shoot ’Em Up mit Clive Owen und Paul Giamatti am 25.01. freuen.


    Quelle: Moviegod.de

  4. #3
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Shoot 'Em Up

    Das ist ja mal wieder eine schnelle DVD-VÖ. Net schlecht. In Kritiken steht ja, dass man Giamatti, Owen und Belucci den Spass ansieht, den sie beim Dreh hatten. Giamatti darf sich mal so richtig austoben als Bad Guy und Owens Schießeinlagen sehen verdammt lustig aus. So muss Popcorn-Kino sein.

  5. #4
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Shoot 'Em Up

    Der geilste Actionfilm den ich seit langem gesehen habe (Smokin' Aces und Crank mal abgesehen).

    Die ganzen verrückten Schieß- und Actioneinlagen lassen einem das Gehirn aus den Ohren rauslaufen. Zudem die PERFEKTE Besetzung des Mr. Smith durch einen saucoolen Clive Owen. Monica Bellucci hatte aber auch zwei überzeugende Argumente für die Rolle .
    Der Film vereint Action und Humor zu einem genialen Gesamtpaket, das man sich mindestens 2mal ansehen muss um alle Aktionen zu verstehen die der gute Clive da abzieht.

    Diesen Film kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

    PS: Seit dem Film esse ich vorwiegend Karotten

  6. #5
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Shoot Em ´Up

    Hi Leude, hier gehts um Shoot Em ´Up

    vorab ein paar Infos:

    Kinostart: 20.09.2007
    Verleih: Warner
    Laufzeit: 86 Minuten
    FSK: Keine Jugendfreigabe
    Regie: Michael Davis
    Drehbuch: Michael Davis
    Schauspieler:
    Clive Owen als Mr. Smith
    Paul Giamatti als Hertz
    Monica Bellucci als Donna Quintano
    Stephen McHattie als Hammerson
    Greg Bryk als The Lone Man

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=jlx4n_ibNZE[/YOUTUBE]

    Inhalt:
    Als eine Hochschwangere vor seinen Augen zu Tode gehetzt wird, muss Mr. Smith (Clive Owen) eingreifen: Im Kugelhagel der Gangster bringt er das Kind zur Welt, dessen Mutter in seinen Armen stirbt. Von nun an befindet er sich auf der Flucht. Profikiller Hertz (Paul Giamatti) und seine schwer bewaffnete Bande jagen ihn gnadenlos durch die Stadt. Das Baby wird er nicht mehr los, erhält aber unfreiwillig Hilfe von der Prostituierten DQ (Monica Bellucci). Gemeinsam erwehren sie sich der Killerscharen und ergründen deren Motive.

    Also ich finde den Film richtig geil, einer der besten die ich seit langem gesehen habe. Finde es gut, das er auch nicht zu lang geht, sodass auch keine längen auftreten. einfach brutale überzogene aktion, sowas begeistert ... außerdem bringt er einem den genuss von karotten näher, und zeigt das man sich auch effektiv als mordwaffe benutzen kann

  7. #6
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Shoot 'Em Up

    Hi!
    Ich habe den Film gestern gesehen und fand Ihn nicht schlecht !!!
    Das Baby ist sooooooo süüüüüüüß!!!!! (mit der Käse- Socke auf dem Köpfchen)

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Shoot 'Em Up

    Ist der Film brutal und Blutig ? wollte ihn mir bald auf DVD kaufen .

    Clive Owen ist ein super schauspieler .

  9. #8
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Shoot 'Em Up

    Ist der Film brutal und Blutig ?
    yoooo, aber vom FEINSTEN !!

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Shoot 'Em Up

    Der Film ist der hamma .....einfach sehenswert

  11. #10
    billsux

    AW: Shoot 'Em Up

    Ich hab den Film damals im Kino gesehen, mein Fazit: ganz nett, aber Crank ist um Welten besser

  12. #11
    Gringolo

    AW: Shoot 'Em Up

    Am 2. Mai erscheint der Film auf Blu-Ray.

    Wer kennt den Film? Bitte Meinungen posten

    Extras der Blu-Ray:
    - Erweiterter visueller Kommentar
    - Audiokommentar von Regisseur / Autor MICHAEL DAVIS
    - 9 nicht verwendete / alternative Szenen mit optionalem Audiokommentar des Regisseurs
    - „Ballet of Bullets“ - das knapp 1-stündige Making-of von SHOOT ´EM UP
    - Animatics
    - 3 Trailer

  13. #12
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Shoot 'Em Up

    ich hab ihn mir letzte woche angesehen und war irgendwie ständig hin-und hergerissen,weil ich nicht wusste,ob ich mich jetzt schlapplachen sollte oder ob ich ihn total stumpf finden sollte......
    ich bin immer noch nicht wesentlich weiter......
    also,es ist schon alles sowas von überzogen,dass es grösstenteils wieder spassig ist.....
    meine meinung(weil jmd vor mir was von smokin aces und crank schrieb):
    mit den beiden filmen kann shoot em up leider nicht konkurrieren.....
    und clive owen war in children of men wesentlich besser aufgehoben.....

  14. #13
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Shoot 'em up

    Ich weiß nich ob ihr den Film schon kennt,habe mit der Suche jetz aufe schnelle nix gefunden,falls es doch was gibt---> .:close:.

    Alle die flotte action mit wenig story und fiel geballer lieben sind bei diesem film genau richtig aufgehoben.Während den Schießsequenzen(also während des ganzen films)läuft schöne rock&metal musik im hintergrund.Aber ich denke der filmtitel sagt schon alles.Wenn ihr den schon kennt, wie findet ihr den?Wisst ihr obes eine Fortsetzung geben wird?Bin total "geil" auf den film

  15. #14
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Shoot 'Em Up

    So virtuos wird sonst nur bei John Woo getötet und gestorben; Daumen hoch

  16. #15
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Shoot 'Em Up

    knaller film! eßt mehr gemüse!
    hirn aus und unterhalten lassen.

  17. #16
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Shoot 'Em Up

    Sinnlos, dämlich, total over the Top, garniert mit bekloppten Dialogen und übertrieben stylischen Schießereien. Nimmt sich selbst keine Sekunde ernst!
    -> Grandios unterhaltsam.

  18. #17
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Shoot 'Em Up

    also ich liebe diesen ober-mega-hammer krassen film
    der erfüllt all meine anforderungen (ACTION, etw witz, schöne mädels und nochmal ACTION!!!)
    UNBEDINGT ANSEHEN!!!!!!!!!!!

  19. #18
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Shoot 'Em Up

    gibts eig ne limited edition auf dvd dem streifen
    oder etw ähnliches?

  20. #19
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Shoot 'Em Up

    Zitat M4x1k1ng Beitrag anzeigen
    gibts eig ne limited edition auf dvd dem streifen
    oder etw ähnliches?
    Shoot` em Up - Limited Special Edition 2 DVDs im Steelbook: Amazon.de: Clive Owen, Monica Bellucci, Paul Giamatti, Paul Haslinger, Michael Davis: DVD & Blu-ray

  21. #20
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Shoot 'Em Up

    und was is auf der zweiten disk drauf?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shoot Many Robots: Die Demiurge Studios veröffentlichten einen Gameplay-Trailer und Screenshots von ihrer ersten Eigenentwicklung, dem Download-2D-Sidescroller “Shoot...

  2. Raystorm HD - Shoot 'em up: Raystorm HD soll zumindest in Japan und den USA im Herbst in den PSN-Store kommen. bewegte Bilder gibt es hier: www.famitsu.com Quelle: onpsx.net...

  3. Shoot 'em Down sucht!: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/1634.jpg Wir sind der alte Die or Getaway Clan wir haben unseren Namen in Shoot 'em Down geändert. Wir...

  4. Wii - Chicken Shoot: Wii - Chicken Shoot http://www.forumla.de/bilder/2007/10/336.jpg Publisher: ZOO Digital Developer: ZOO Digital Publishing Platform: Wii...

  5. Shoot Out: Mech-Action für Wii: Ich liebe Mech-Action. Freue ich mich drauf. Die Steuerung der Wii ist wie gemacht für Mechs. Shoot Out: Mech-Action für Wii - 4players.de:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

youtube film mit monika beluci undclive owen