Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Shouf Shouf Habibi - Schau ins Leben

    Shouf Shouf Habibi - Schau ins Leben







    Titel: Shouf Shouf Habibi - Schau ins Leben

    Originaltitel: Hush Hush Baby
    Produktionsland: Niederlande
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 89 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: EMS GmbH


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Niederländisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 01.12.2005
    DVD (Kauf): 04.01.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Albert ter Heerdt

    Schauspieler: Ahmed Kamal, Bridget Maasland, Frank Lammers, Iliass Ojja, Leo Alkemade, Mimoun Oaïssa, Mimoun Ouled Radi, Mohammed Chaara, Najib Amhali, Salah Eddine Benmoussa, Tanja Jess, Tara Elders, Touriya Haoud, Winston Gerschtanowitz, Zohra Slimani



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Making of...<br /> - Gastrollen Aktion Radio 538<br /> - Vorsprechen<br /> - Trailer<br /> - Biografien<br /> - Filmografien



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Shouf Shouf Habibi - Schau ins Leben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Shouf Shouf Habibi - Schau ins Leben

    Der Film handelt von einem Marrokkaner der in Holland einen Job sucht. Sein Bruder verschafft ihm nach kurzer Zeit einen Büro-Job. Später kommt er einem missglücktem Banküberfall in die Quere. Was seine Lage nur noch verschlechtert. Als letzte Hoffnung scheint ihm dann eine Hochzeit mit einer Marokkanerin.

    In Holland war dieser Film der Comedy-Knaller des Jahres.

    Ein Film zum ablachen

Ähnliche Themen


  1. Immer wenn ich auf die Uhr schau ist es 22:22 Uhr: Ich weiß nicht warum aber fast jeden Abend, ich schätze mehr als jeden 2. schaue ich genau um 22:22 auf die uhr. Meistens vorm pc oder beim...

  2. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  3. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  4. Pro Evolution Soccer Community - Schau doch mal vorbei...: http://www.bilderhoster.at/upload/wtwra1254912523.gif Hallo liebe Gleichgesinnte, es tummeln sich online immer häufiger Leute herum, die meinen...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist sch&#246;n http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist sch&#246;n